Werwölfe

251 5 86
                                    



Es gibt Vier Arten Werwölfe

Alpha- Der Stärkste im Rudel und der Anführer.
- Hat Rote Augen
- Kein werwolf im Rudel kann sich der Alpha stimm widersetzen
- Die dominantesten und besitzergreifensten aller Werwölfe

Beta- Die Rechte Hand des Alphas
- Grüne Augen

Delta- Das sind alle anderen im Rudel
- Gelbe Augen

Omegas- Das sind die schwächsten und kleinsten im Rudel.
- Blaue Augen
- Männliche können auch schwanger werden

Kräfte und Fähigkeiten

• Formwandlung - Werwölfe können sich in einen Wolf verwandeln.

• Infektiöser Biss - Ein Alpha kann Menschen mit einem Biss in ihresgleichen verwandeln.

• Krallen und Fangzähne - Werwölfe besitzen sehr starke Krallen, mit denen sie sogar solide Wände zerkratzen können. Auch können sie damit das Herz eines Menschen aus dem Brustkorb herausreißen. Werwölfe sind dabei in der Lage, nur ihre Krallen zu transformieren, ohne sich dabei vollständig zu verwandeln.

• Superstärke - Die Stärke eines Werwolfs übertrifft die eines Menschen. Sie können sie mit Leichtigkeit übermannen und Fleisch sowie Knochen mit großer Kraft zerreißen. Ihre gesamte Stärke ist dabei sehr bemerkenswert, da sie z.B. Steine mit ihren bloßen Händen zerschmettern können. Auch in ihrer menschlichen Form beweisen sie eine enorme Stärke. Es scheint, als hätten alle Werwölfe das gleiche Maß an Stärke, wobei dies wohl vom Alpha durchaus übertroffen werden könnte, da diese für gewöhnlich stärker sind, das trifft nicht auf Omegas zu.

• Superagilität - Ihre Agilität ist besser als die von Menschen, was ihnen erlaubt unglaubliche Sprünge zu vollführen und mit Leichtigkeit zu sprinten.

• Superschnelligkeit - Werwölfe können sich sehr schnell bewegen, außer Omegas

• Superausdauer - Werwölfe werden nicht schnell erschöpft, außer Omegas

• Supersinne - Werwölfe besitzen die Fähigkeit in der Dunkelheit besser sehen zu können als Menschen. Dabei erscheinen ihnen ihre Opfer umgeben von einer rötlichen Aura. Zudem ist ihr Geruchs- und Hörsinn ähnlich wie bei normalen Wölfen, verschärft.

• Regeneration - Außer Omega's können können alle nicht lebensbedrohlichen Wunden regenerieren. Werwölfe schaffen es so z.B. Schäden durch einen Autounfall bei sich zu heilen, dies schaffen sie auch wenn sie nach einem Unfall erst in einen Werwolf verwandelt werden.

• Seelenverwandten- Alle Werwölfe haben einen Seelenverwandten. Das kann eine Hexe, ein anderer Werwolf, ein Vampir oder ein Mensch sein. Diese Verlieben sich meist sofort aber sind nicht dazu gezwungen den anderen zu akzeptieren. Nur Werwölfe und Vampire können ihren Seelenverwandten finden und Verlieben sich sofort. Wenn ein Werwolf von seinem Mate nicht akzeptiert wird fehlt er einen Rang tiefer, Omegas sterben sogar. Man findet seinen Mate mit 18, Omegas schon mit 16.

• Telepathie - Werwölfe können sie in Gedanken unterhalten auch über große entfernung.

• Schwangerschaft- Männliche Omegas können können ein Mal eine Woche im Monat schwanger werden.

Schwächen

Silber - Die primäre Schwäche eines Werwolfs ist Silber. Dabei kann das Silber in Form eines Messers oder einer Geschosskugel verwendet werden. Die Berührung mit Silber verursacht ihnen Schmerzen und die Injektion von Silbernitrat konnte ebenfalls einen töten.

Das New Orleans Internat für besondere Kinder RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt