Taehyungs POV
„Jetzt schon?"
„Ja Tae. Zieh dich schnell um."
„Ich bin echt gespannt was es sein wird."Ohne etwas davor gegessen zu haben, machen wir uns auf dem Weg zu meiner Überraschung. Ich hoffe es ist kein Scherz, aber ich glaube ich würde es trotzdem lustig finden, denn schließlich ist es ja auch von Kookie.
Mittlerweile befinden wir uns im Einkaufszentrum. Wir sind in einem Kleidungsgeschäft. Schon beim Eintritt hab ich schon so viele tolle Pullover gesehen.
„Tae wir machen heute eine Shopping Tour mit dem professionellsten Jungen in ganz Seoul."
„Ich bin sehr erfreut Herr Jeon."
„Ok Spaß beiseite Tae. Ich will mit dir mal richtig shoppen gehen, schließlich sind wir nicht normale Jungs haha."
„Wir sind besondere Jungs LOL."
„Tae Tae Tae! Komm her!"
„Was ist?"
„Zieh das an. Das steht dir sicher so gut."„Steht das mir wirklich?"
„Tae glaub mir. Das ist alles. Alles!!!!"
„Dann vertrau ich dir mal."
„Jungkook zieh das für mich bitte an."
„Omg das ist so süß."„Tae. Du hast echt guten Geschmack. Ich liebe es!!"
"Schön das es dir gefällt. Wollen wir zur Kassa?"
„Klar ich hole schnell meine Geld."
„Das macht bitte 120,98€ bitte."
„Bitteschön."
„Tae!!!!!!"
„Jungkook schrei nicht so laut. Wir sind immer noch in einem Geschäft."
„Das ist doch deine Überraschung. Hör auf immer alles zu zahlen."
„Kookie es hat schon gereicht, dass du überhaupt die Idee hattest. Ich bin wirklich glücklich."
„Hier bitte. Also mal so eine Frage. Seit ihr ein Paar? Wenn nein, ihr würdet zusammen wirklich gut ausschauen."Ich zucke leicht auf als ich das höre. Wir sehen gut gemeinsam aus? Ich meine Jungkook übertrifft so und so alles. Ein Paar? Das wünsche ich mir schon.
„Nein nein. Wir sind nur beste Freunde."
„Das tut mir wirklich leid, dass ich euch gefragt habe."
„Kein Problem haha. Naja haben Sie noch einen schönen Tag."
„Ebenfalls."„Du Jungkook."
„Hmm?"
„Ich krieg langsam Hunger. Können wir schnell einen Onigiri holen."
„Natürlich."Wir gehen geschwind in einen Laden rein und holen uns es. Sofort öffne ich die Verpackung und beiße glücklich in den Onigiri rein. Als wir fertig sind, gibt es keine Pause, nein Jungkook zieht mich sofort zu einer Bushaltestelle hin und jetzt sind wir hier.
„Jungkook! Wohin willst du denn jetzt?"
„Ist noch eine Überraschung haha."Gemeinsam steigen wir in den nächsten Bus ein. Wir setzen uns in der vorletzten Reihe links hin.
„Und kannst du mir auch mal verraten was die nächste Überraschung ist?"
„Wenn ich es dir sagen würde, dann wäre es ja keine Überraschung mehr Tae."
„Jungkook?"
„Ja?"
„Danke."
„Für was Tae?"
„Das du für mich da bist."
„Dafür sind Freunde doch da oder?"
„Nicht jeder ist für mich da gewesen. Du bist mir echt wichtig."
„Du mir doch auch."Lachend fahren wir weiter in Richtung Ziel. Wir starteten am Nachmittag und jetzt ist es schon fast komplett dunkel. Die Fahrt jedoch hat sich nicht lange gefühlt, denn jede Sekunde mit Kookie vergeht wie im Nu.
Wir steigen aus. Wir sind in der Nähe eines Berges.„Tae wir dürfen es nicht verpassen. Mach schnell."
Wir rennen schnell nach oben. Zum Glück war der Berg nicht zu steil, denn sonst wäre ich gestorben. Oben angekommen kann ich nicht fassen was ich da sehe.
„Jungkook warum kennst du es?"
„Ich hab den Platz rausgesucht."
„Es ist einfach wunderschön."———————————————————————————
Ok Leute. Ich bin gerade im Urlaub. Es gab eine lange Pause und ja dieser Chap ist wirklich kurz, aber ich probiere mehr zu schreiben, wenn ich wieder zu Hause bin. Genießt das Kapitel und freut euch schon mal auf das Neue.💜
~JKStan123
DU LIEST GERADE
~Lip on Lip~ (VKOOK)
FanfictionSTILLGELEGT ❗️❗️ WIRD NICHT MEHR WEITERGESCHRIEBEN!!!!! EINE ÄHNLICHE GESCHICHTE WIRD JETZT REALESED ALSO SCHAUT DORT VORBEI! „Trau dich." „Ich will dich spüren." „Berühr meine Lippen mit deinen." (Das ist meine erste richtige FF, also ist sie noch...