-7-

872 40 8
                                    

"Du bist die Prinzessin, Samantha! Du kannst das Reich wiederherstellen und dein Volk retten! Bevor es ausstirbt... Samantha, du kannst uns retten. Wir sind zum Tode verurteilt. Und nicht nur wir."

"Ihr seid-... Was?", ich atme aus und wieder ein, "Nochmal langsam. Ich bin die Nachfahrin einer Prinzessin eines anderen Reichs , namens Oralies, in dem es Magie gibt. Ich wurde von einem Stein auserwählt und soll jetzt einfach so jemanden und etwas wiederherstellen, mit dem ich nichts zu tun haben will? Ihr seid eine Art Volk von mir und-...", ich höre auf zu Sprechen und frage dann leise: "Wieso kann ich nicht normal sein...? Ich will das doch gar nicht..."

"Samantha, sie hat deine Eltern ermordet.", fügt Catherine noch leiser hinzu.

"Sie hat was!?", frage ich jetzt wütend. "Es tut auch mir leid, Samantha. Deine Eltern sind - waren wie Catherine und ich Oralies. Sie hätten gewollt, dass du dein Volk - das Volk Oralies nach Hause bringst.", erklärt Tom.

"Aber was soll ich denn machen?! Wie soll ich sie denn besiegen? Die kann dich bestimmt zaubern oder so? Und was genau ist eigentlich mit dem magischen Kristall-Stein-Ding passiert?", frage ich jetzt müde von den ganzen neuen Informationen.

Catherine antwortet: "Der Kristall nenn sich Ostalia und ist in dir drin. Er war voller Magie und diese Magie breitet sich bis zum 16. Geburtstag der Auserwählten in ihrem Körper aus. An diesem Tag - an dem heutigen Tag erfährt auch die falsche Prinzessin, die Pifez, dass du gewählt würdest. Die will dich finden und töten, Samantha, bevor du zu stark bist und du die Pifez besiegen kannst!"

Tom fügt noch dazu: "Du bist hier sicher, Samantha. Um dieses Haus ist eine Schutzwand, die die Pifez nicht hindurchlässt. Deswegen habe ich mich bereit erklärt, dich bei mir aufzunehmen. Samantha, wir wollen, dass du deine Kräfte beherrscht und uns hilfst. Bitte."

"Kann ich eine Nacht darüber schlafen? Bitte?", frage ich. "Ja, wenn es hilft. Wir entschuldigen dich von der Schule morgen, dann können wir am Wochenende mit dem Training anfangen. Wenn du das möchtest. Wir lassen dich nämlich erst dann wieder in die Schule, wenn du dich verteidigen kannst.", antwortet Catherine.

Ich nicke, stehe auf und mache mich auf die Suche nach der Haustür.

Tom durchschaut mich und ruft: "Samantha?! Wo gehst du hin? Du kannst nicht nach Hause. Das weißt du, oder? Es ist zu gefährlich."

Ich drehe mich daraufhin um und Frage: "Und wo soll ich dann schlafen?"

"Tom hat oben für dich ein Zimmer hergerichtet, dort kannst du schlafen.", antwortet Catherine und wir gehen hoch.

Das Zimmer ist schön. Ungefähr so groß wie das bei mir zu Hause. Ich habe hier ein großes Bett, ein riesiges Fenster, einen Schreibtisch und viele Schränke und Regale.

Ich werde schon müde von allem und lege mich, so wie ich bin und Bett und schlafe ein.

Das war zu viel heute.




Haaallooooooo😄

Wie denkt ihr wird Samantha sich entscheiden?

Wie würdet ihr euch entscheiden?

Ich freue mich wie immer über "Stimmen" und Kommentare!😊

Danke, an alle, die das lesen!

*Emmara

In WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt