SEK EINSATZ ZUM ZWEITEN

178 6 0
                                    

Ich wachte auf, weil ich Stimmen vor der Türe hörte. Oh man ich will schlafen. Mit einem lautem Knall ging die Türe auf und...!

Es kamen viele Beamte rein gestürmt!

"AK was geht hier ab?"

"Keylan bleib ruhig ok?"

"Sag mal spinnst du!"

Bulle 1 : "Auf den Boden sofort beide Hände hinter den Kopf Füße zur Seite drehen!"

Schrie der eine Bulle, Davut machte das was ihm gesagt wurde. Ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben richtig Angst! Nicht um mich, sondern um Davut. Ja ich hatte in dem Moment mehr Angst um ihn als um mich.

Ich wusste nicht was ich tuen sollte. Die Bullen durchsuchten alles warfen alles über ein Haufen. Klamotten aus dem Schrank alles rissen sie raus.

Die scheiß Cops drückten ihn auf den Boden. Es war ein Gefühl der Angst was mir fast die Luft nahm.

Ich schaute nun zu AK, und er schaute zu mir hoch und nickte kurz zumindest hab ich es so gesehen, daß es so aussah.

Die Beamten fragten mich ob ich Drogen bei mir hätte, was ich beneinte.

Die Löchertern mich mit Fragen ohne Ende. Nach ca Einer Stunde waren sie fertig, sie machten AK los weil sie nix finden konnten.

Danach ließ ich die Beamten raus und knallte hinter ihnen die Türe zu. Und ging zu AK, ich war traurig und wütend zu gleich, der kann froh sein das ich das Gras versteckt hatte und war in meinen BH. Er wusste definitiv davon das sie kommen würden deswegen ist er auch so ruhig geblieben!

Ich nahm ihn in die Arme, er legte seine Arme um mich. "Danke Keylan!"
"Bitte das wird nicht der letzte Einsatz gewesen sein habe ich recht?", Er antwortete nicht gleich also hieß das qausie so wie Ja. "Nein deswegen habe ich dich im Riz gefragt ob meine Welt was für dich ist!",Er hat recht das hatte er wirklich gefragt. "Es ist mir egal wie viele Einsätze hier kommen, ich bleibe für immer an deiner Seite!", Ich reichte ihm sein Gras und haute mich nach dem ich alles aufräumte wieder ins Bett und meine Augen vielen von alleine zu.

𝓘 𝓷𝓮𝓮𝓭 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓛𝓸𝓿𝓮 (AK Ausserkontrolle FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt