Verwandlung
Ein Mensch muss das Blut eines Vampirs in seinem Kreislauf haben. Danach muss er in den nächsten 24 Stunden sterben - da sonst das Blut seinen Organismus wieder verlässt - und wacht im Übergang wieder auf. Jetzt hat er 24 Stunden Zeit, um menschliches Blut zu trinken, um die Verwandlung zu beenden, ansonsten stirbt er. Wie die Person stirbt, ist irrelevant, allerdings muss der Körper nach dem Tod noch fähig sein, weiter zu funktionieren. Bis der Vampir das erste Mal menschliches Blut getrunken hat, leidet er noch nicht unter den vampirischen Schwächen, sodass er im Sonnenlicht wandeln oder Häuser ohne Einladung betreten kann.
Kräfte und Fähigkeiten
• Superstärke - Vampire besitzen eine größere Stärke als die von Menschen. Vampire erleben eine erhebliche Steigerung ihrer Stärke, die es ihnen erlaubt, schwere Objekte zu heben und erwachsene Menschen zu übermannen.
• Fangzähne - Vampire besitzen ausfahrbaren Fangzähnen, die übernatürlich stark sind und den Hals eines Menschen aufreißen können.
•Superschnelligkeit - Die Schnelligkeit eines Vampirs übertrifft die eines normalen Menschen bei weitem.
Superagilität - Vampire besitzen eine außergewöhnliche Agilität. Sie können Wände hochklettern und von Gebäuden hinunterspringen, ohne sich dabei zu verletzen. Sie besitzen zudem bessere Reflexe als Menschen.
• Supersinne - Vampire haben im Gegensatz zu Menschen, extrem scharfe Sinne. Diese erlauben ihnen im Dunklen zu sehen, einen menschlichen Herzschlag über große Entfernung wahrzunehmen und auch der Geruchssinn ist stark ausgeprägt. Einem Vampir ist es möglich menschliches Blut über eine lange Distanz hinweg zu verfolgen.
• Unsterblichkeit - Das Leben eines Vampirs scheint unendlich zu sein. Sie werden nicht alt und bekommen keine gewöhnlichen Krankheiten, die normalerweise Menschen befallen.
• Unverwundbarkeit - Vampire können nicht durch konventionelle Methoden getötet werden, wie etwa durch Stich- oder Schusswunden.
• Regeneration - Vampire können jede Wunde schnell heilen lassen.
• Superausdauer - Trotz ihres Hungers, sind Vampire nicht schnell erschöpft.
•Traum-Manipulation- Vampire sind in der Lage, in die Träume der Menschen und anderer Vampire einzutauchen und diese sogar zu steuern.
• Wahres Vampirgesicht- Wenn Vampire Blutlust verspüren, zeigen sie ihr Vampirgesicht. Dann wird dessen Sklera rot, dunkle Adern treten hervor und die Reißzähne werden länger.
• Manipulation- Vampire sind in der Lage, das Gedächtnis von Menschen zu verändern oder zu löschen.
Schwächen
Tierblut- Tierblut kann einen Vampir ernähren, allerdings ist ein Vampir, der sich nur von Tieren ernährt meist schwächer als ein Vampir, der sich von Menschen ernährt.
Gebrochenes Genick- Ein gebrochenes Genick tötet einen Vampir nicht, allerdings wird er dadurch kurzzeitig außer Gefecht gesetzt.
Enthauptung- Das Abtrennen des Kopfes endet für einen Vampir mit dem Tod.
Mangel an Blut- Nimmt ein Vampir nicht genug Blut zu sich, beginnt er auszutrocknen und zu mumifizieren, was ein sehr schmerzvoller Prozess ist.
DU LIEST GERADE
Das New Orleans Internat für besondere Kinder RPG
FantasíaDu wohnst auf einem Internat für übernatürliche Kinder