Kapitel 27

675 25 1
                                    

Izanami's POV;

Ich sah Katsuki den ganzen Abend nicht. Wahrscheinlich war er noch oben. War das zu viel? Habe ich was falsch gemacht? Ich machte essen und ging mit einer Portion hoch. Ich klopfte an die Tür. Er schlief in Izuku's Zimmer. "Katsuki ich habe dir essen gemacht. Mach die Tür auf!",sagte ich und klopfte weiter. Ich hörte nichts. War er am schlafen? Oder einfach nur beschäftigt? Ich ging rein und er lag schlafend da. Oder er tat einfach nur so, ich stellte ihm das Essen auf den Schreibtisch und streichelte ihn über den Kopf. "Vergiss nicht was zu essen.",sagte ich und gab ihm ein Kuss auf die Wange und deckte ihn ordentlich zu bevor ich das Zimmer verließ. Ich räumte auf und putzte. Danach schaute ich ein paar Filme und Serien. Sword Art Online ist mein Liebling mit Noragami und Charlotte. Irgendwie musste ich eingeschlafen sein denn als ich aufwachte stand eine Tasse Tee mit einer Notiz auf dem Wohnzimmertisch. Ich nahm mir beides und trank erstmal einen Schluck. Earl Grey Tee ungesüßt. Perfekt. Ich las nun die Notiz; Ich bin weg, werde nochmal was mit Kirishima klären. 8:30. Ich legte die Notiz weg und schaute auf die Uhr. 8:35. Das heißt er ist vor fünf Minuten gegangen. Ich stand auf und trank schnell den Tee aus. Ich zog mich schnell um und machte mich schnell fertig. Ich sprintete nach unten und zog mir Schuhe an und nahm mein Handy und meine Schlüssel bevor ich raus sprintete. 8:45. Na toll! Er ist sicher nicht gegangen. Ich sprintete zur Schule und rannte rein. Ich suchte schnell die Klasse 1-A und stürmte rein. Es war Pause und Katsuki hatte Kirishima in der Mangel. Ich schlitzte meine Handgelenke mit meinen Eckzähnen auf und kniete mich hin. Ich legte meine Fingerspitzen auf den Boden und schloss die Augen. Das Pentagramm erschien und die Schlange aus Blut auch. Die Schlange ging dazwischen und erstickte die Explosionen. Die Schlange wickelte sich um Katsuki. Ich sah auf. "Katsuki! Was zur Hölle denkst du dir dabei?!",schrie ich und stand auf. "Tch, geht dich nichts an!",knurrte er. 

Ten Years ~Katsuki Bakugou FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt