Kapitel 45

3.7K 268 16
                                    

           Einbisschen Spaß muss sein!

Julis sicht

Wir saßen wahrscheinlich 10 minuten da und schauten uns gegenseitig tief in die Augen.Bis ich ihn umarmte.Er zögerte etwas ,erwiederte die Umarmung aber dennoch.

Jonas:"Geht es dir nicht gut?"

Ich schüttelte den Kopf.

Ich:"Weisst du...ich hab nur grad darüber nachgedacht was bis jetzt alles passiert ist seit dem Tag an dem du mich und Vivi gerettet hast...und mir fiel auf...ich habe dir nie richtig danken können. "

Jonas:"Ich brauche kein "Dankeschön" Ich rette nur personen die mir wichtig sind..."

Ich:"Aber...Vivi und mich kanntest du damals nicht richtig."

Jonas:"Du würdest dich wundern...aber ich habe vor dem Vorfall...ich..."

Ich:"Ich weiss...du hast mich beobachtet nicht wahr? du hast über mir gewacht wie ein Schutzengel,aber warum?"

Jonas:"Ich weiss nicht genau warum...es begann alles damit als du noch 5 Jahre alt warst...Du und deine Mom wart auf einer Kirmes.Du bist vortgelaufen um an einem Fluss spielen zu können. Du bist am steinrand entlang balanciert und sangst dabei ein Lied.Ich ging durch zufall vorbei,weil ich damals von Alice davon lief.Und ich sah dir eine Weile zu bis du ausgerutscht warst und in den Fluss fielst.Ich dachte zu anfang du würdest wieder aufstehen ,aber du hattest dir scheinbar den Kopf an einem Stein gestoßen und warst ohnmächtig. Ich lief zum Fluss und sah wie du davon schwammst.Ich fischte dich mit etwas Mühe raus ,lies deine Wunden verheilen (mit dem Vampir blut) und legte dich dann auf die Wiese.Nach einer Weile kam deine Mutter und nahm dich mit nachhause.An dem Tag hatte mir eine Stimme in meinem Kopf gesagt :"Bleib bei ihr" Und naja genau aus dem Grund habe ich dich dann jeden Tag bis jetzt Beobachtet.Ich kenne dich und Vivi besser als du denkst."

Ich:"Mutter hat mir nie davon erzählt..."

Jonas:"Vielleicht wollte sie dich nicht beunruhigen oder sie hat es vergessen."

Ich:"Aber...du sagtest doch du würdest nur Personen retten die dir wichtig sind...warum hast du dann das kleine Mädchen aus dem Fluss geholt wenn du sie nicht kanntest?"

Jonas:"Ich weiss auch nicht.Du hast mir einfach gefallen "

Ich befreite mich aus unserer Umarmung und schaute ihn an.Er lächelte sanft und küsste mich dann auf die stirn.Ich spürte wie mir die Hitze in den Kopf stieg und mein Gesicht knallrot wurde.

Jonas:"Tomate!"

Und dann...moment mal..."Tomate?" -.-"

Ich:"Wie bitte?"

Jonas:"Tomate!Du wurdest grad rot wie eine Tomate"

Er hat tatsächlich die romantische Stimmung ruiniert!Ich schaute etwas grimmig zu ihm.Er streichelte über meinen Kopf.

Jonas:"Das ist echt niedlich"

Ich:"Du hast die tolle Stimmung ruiniert!"

Er fing an zu kichern.Dann kam sein Gesicht meinem näher sodass ich seinen Atem auf meinen Wangen spüren konnte.Ich wurde wieder rötlich um die Nase herum.

Jonas:"Du meinst diese Stimmung?"

Er entfernte sich wieder.

Jonas:"Die musste ich ruinieren ,sonst würdest du noch röter werden"

Er streckte mir die Zunge aus.

Ich:"HEY! NUR ICH DARF DIE ZUNGE AUSSTRECKEN!"

Wir begannen mit einem Spaß-Kampf.Wir purzelten in meinem Bett herum und lachten etwas.Als ich dann auf ihm Saß und seine Arme neben seinem Kopf festhielt.

Ich:"Tja ich hab gewonnen und das obwohl du ein Vampir bist."

Jonas:"Du hast recht...aber nicht mehr lange!"

Er befreite seine Arme aus meinem Griff und fing an mich zu kitzeln. Er kannte definitiv jede Schwachstelle von mir.Ich konnte mich nicht mehr wehren daher ich sehr kitzelig bin.Wir kämpften wahrscheinlich 30 minuten bis Nico in das Zimmer kam.Er schaute etwas Verdattert auf uns.Jonas und ich sahen beide sofort zur Tür. Ich warf ein Kissen nach Nico.

Ich:"Wir sind beschäftigt also raus!"

Nico hob unschuldig die Arme.

Nico:"Entschuldigung ich wollte euch nicht stören aber es gibt gleich Abendessen. "

Ich stand vom Bett auf und schaute kurz zum Spiegel, meine Haare und klamotten waren verwusselt und zerknittert.Nico warf mich mit dem Kissen ab,daher ich das nicht erwartet hatte fiel ich fast runter.Er kicherte leicht.

Nico:"Das hast du verloren..."

Ich schaute grimmig auf Nico dann sah ich zu Jonas.

Ich:"ANGRIFF!"

Jonas und ich rannten beide auf Nico los und kämpften nun auch gegen ihn.So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr.Am Ende lagen wir alle nebeneinander auf dem Boden und waren außer puste.

Nico:"Unentschieden?"

Jonas:"Unentschieden! "

Ich:"Einverstanden."

Dann kam mom

Mom:"Ähm...was habt ihr denn gemacht?"

Wir schauten uns gegenseitig an und kicherten leicht.

Mom:"Ich wollte bescheid sagen das das Abendessen fertig ist."

Wir gingen alle zusammen in die Küche und aßen.

Der Vampir der über mir wachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt