Buch + Film = What?! Percy Jackson Diebe im Olymp

319 11 2
                                    

Also worum geht es?

Ok, der Titel klingt vielleicht etwas komisch, dabei ist es ganz einfach. Ich werde hier über Bücher schreiben (Hier: Percy Jackson) und meine Meinung zu den einzelnen Szenen sagen. Jeder kennt das sicher, du liest ein Buch, dieses wird Verfilmt und du denkst dir nur what?! Wo ist die Szene und was ist mit der, auf die habe ich mich doch so gefreut.

Ich werde mir den Film anschauen und ich werde mir die Szenen aus dem Buch heraussuchen, die nicht dort drin zu finden sind und dann meine Meinung dazu äußern, wie ich es finde. (Auch andersherum)

Es ist meine Meinung, die ich vertrete, also möchte ich keine Kommentare lesen, die sagen das meine Meinung dumm ist oder so etwas in der Art. Ihr könnt eure Meinung auch in die Kommentare schreiben, falls ihr eine andere habt, meine Vertretet, oder was weiß ich wieso man noch kommentieren könnte. :D Wenn euch noch etwas einfällt, zu dem ich auch noch schreiben könnte, sagt es mir einfach. (Unbedingt sagen, welche Szene ihr wollte, sonst kann ich damit nichts anfangen)

Mal gucken, wie lange es dauert, bis auch wer anders auf die Idee 'gekommen' ist ^^.(Ich weiß nicht ob das nun schon jemand hat, ich habe alles mögliche was man sowas als Überschrift geben kann durchsucht in der Entdecken Zeile. VJasmin99 macht mit mir gemeinsam die selbe Idee, bloß mit anderen Bücher. Also, wenn euch dieses Buch oder die anderen die Folgen nicht interessieren, schaut auch mal bei ihr vorbei ^^)

Liebe Grüße Corinna97

Buch + Film = What?! Percy Jackson Diebe im Olymp *coming 2015*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt