blau

257 42 1
                                    

                blau.

"Blau erinnert mich an den Ozean, welcher mich an die Flaschenpost erinnert, die wir gefunden haben."

Der Ozeanbriese war kühl, aber die Sonne, die auf meine Haut scheinte, gleichte die Temperatur aus. Der Ozean war alles andere als still und die Wellen floßen gegen die Steine. Niall und ich liefen mit unseren Füßen im Wasser und jeder Schritt spritzte Wasser an meine Beine. Unsere Hände hingen zusammen als wir den Strand hinunter liefen. Die Stille zwischen uns war nicht komisch, es war irgendwie schön. Wir brauchten keine Wörter um uns unsere Liebe zu zeigen, unsere Anwsenheit reichte.

Ein paar Menschen waren am Strand, aber nicht viele. Wir liefen an einem Strandabschnitt, wo nicht viele hinkommen würden. Es war steinig und der Sand war nicht geschmeidig. Es war ein wundervoller Tag um draußen zu sein. Der Himmel war kristalklar und die Sonne nicht heiß, aber nicht stechend. 

Möwen krähten in der Ferne und das Einzige was man hörte waren sie und die Wellen.

"Hey Niall,", sgte ich und brach die Stille zwischen uns. "warum fliegen die Möwen nicht in der Bucht?"

"Keine Ahnung, warum machen sie das nicht?"

"Weil sie dann Bagels genannt werden würden!" ch versuchte den schlechten Witz zwischen den Lachern zu sagen.

Niall schüttelte den Kop und lachte kurz. Er zog mich zu ihm und legte seinen Arme über meine Schultern. Unsere Finger warn immer noch zusammen. "Du bist verrückt, Alex."

"Verrückt nach dir." Ich zwinkerte spielerisch, was ihn nocheinmal zum lachen brachte.

Er beugte sich hinunter und platzierte einen Kuss auf meinen warmen Lippen. Seine Lippen schmeckt nach Erdbeer Pflegestiff, welchen er mal benutzt hatte. Wenn wir uns küssten, fühlte ich mich als wäre ich in einer dieser kittschigen Liebesfilmenszenen, wo der Junge und das Mädchen sehnsüchtig aufeinander warteten und die Musik fängt an zu spielen und sie schauen sich in die Augen und fangen sich an zu küssen.

Worte können nicht beschreiben, wie ich für Niall fühlte. Wann auch immer ich it ihm zusammen war, kriege ich Schmetterlinge im Bauch und fühle mich an, als würde ich explodieren. Er ließ mich fühlen als wäre ich wieder ein Kind, aber zur gleichen Zeit fühlte ich mich reif. Es gibt nicht so viel Zeit um zu beschreiben, wie sehr ich ihn liebe.

Unsere Lippen trennten sich und wir beide lächelten. Wir beendeten unseren Spaziergang die Küste hinunter, als wir anfingen zu reden und die Szene um uns herum anzuschauen.

"Schau,", sagte Niall und zeite auf eine grüne Glasflasche mit einem Korken im Boden. "denkst du da ist eine Nachricht drinne?"

Ich zuckte mit den Schultern. "Lass nachschauen." Ich lief zur flasche und hob sie sehr vorsichtig auf. Innen drinne war ein zusammengerolltes Papier. Wer weiß wie alt es ist? Wo es her kommt Wer es schrieb? Was dort steht?

Ich ploppte den Korken aus der Flasche und öffnete sie vorsichtig. Die Rolle kam herraus und ich las es Niall vor.

Ich räusperte mich. "Liebe wird gedeihen.", las ich. "Das ist süß."

"Es ist ein Zeichen.", sagte Niall. "Ein Zeichen, dass wir für immer zusammen bleiben."

"Für immer?", fragte ich ihn, wacklete mit den Augenbrauen.

"Für immer.", wiederholte er.

a/n den witz den alex gemacht hat, funktioniert nur auf englisch. "Why don't seagulls fly by the bay? Because then they would be called bagels!" verstanden sea -> seagulls, bay -> bagels. nein? egal. 

schaut mal bei maverick bei mir vorbei, thanks i love you.

rainbow // niallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt