"Warum?"schrie ich durch den Flur.
"Hallo?ist da jmd?" Fragte eine Stimme. Ich konnte nicht antworten, meine Stimme war weg, ein Fetter Klos hatte sich in meiner Kehle gebildet,der meine Stimme wie ein Trampolin zurück in meine Kehle schleuderte.
Mir war es egal, ob jemand da war, mir war alles egal.
'Ich dachte du willst niemals schwach sein?' Fragte meine Inneres mich.
'Ich kann aber nicht mehr , ich bin ich, ich dachte Valeria wäre unbesiegbar! Aber das ist genau das ich sehe mein Leben mittlerweile wie eine schreckliche Comedian-Horrorfilm-Roman ab 12 jährige!'
'Du bist stark, denk daran was Señora Silvester immer Gesagt hat: "Wenn du das jemals brauchst, dann sag dir immer diesen, Heiligen Spruch, Hija. Hinfallen ist immer erlaubt, aufstehen ist ein muss, den Spruch hat mir meine Oma gesagt.und jetzt sag ich dir den Spruch ." Lächle, doch!wir wissen beide ich habe recht!' Sagte mir meine Stimme aufmunternd.
"Hallo?" Fragte die Person.
Ein Tapsen war zuhören.
Ich wischte mir schnell meine Tränen weg, die noch immer wie ein Wasserfall liefen. Mein Handrücken war nass.
Etwas bewegte sich in Meinem Blickfeld, doch ich sah nichts, ich sah wie durch 2 beschlagene Scheiben.
"Fuck!"schrie die Person.
"Matt?" Fragte ich leise.
"Was ist denn mit dir passiert?
Wie siehst du aus?! Geht's dir gut?"
Fragte die Person, die immer mehr in die Gestalt von Matthew passte.
"Das ist auch genau das was man hören will" sagte ich Sarkastisch.
Ich rannte die Treppen hoch in mein Zimmer, Mein Inneres hat recht ich sollte, nicht daran Kaputt gehen.
Mit zusammen gekniffenen Augen stand ich vor dem Spiegel.
"Awwwwwwwwwwwwwwwwwww"
Schrie ich als ich mein Spiegelbild sah.
"Was ist passiert?valeriaaaa?" Klopfte Matt wie verrückt.
Ein Lächeln umspielte meine Lippen, das ich ihn wie sonst was angeschrien hatte , war er da und machte sich Sorgen um MICH.
"Ja " sagte ich heiser. "Alles gut."
**
Ich saß gerade in einer Ecke in meinem Zimmer, eben war ich nach dem ich mit 5Kg Schminke mein Gesicht Großzügig voll gepammt hatte in mein Zimmer gegangen, und hatte mit Matt, geredet & gekuschelt.
Ja ihr habt euch nicht verlesen!
GEKUSCHELT!
Es war komisch wir hatten nicht geredet , mein Leben hatte definitiv keinen Alltag !
'Du Hattest noch nie einen !' Sagte mein Inneres.
**
Bin wieder zurück ❤️
Würde mich freuen wenn ihr Kommis da lässt oder votet 🙊
DU LIEST GERADE
Be my Baby
Romance"Mir ist es egal. Was Jason sagt! Ich krieg dich und das weißt du!" Hauchte er mir ans Ohr. Mein Rücken knallte gegen die Wand. Als eine Gänsehaut sich eine Gänsehaut an meinem Körper bildete.Er gleitete von meinem Ohr zu meinem Nacken. Und lehnte s...