1. kapitel

0 0 0
                                    

Ich wurde durch die Sonnenstrahlen, die in mein Gesicht schienen leider aufgeweckt ich schaute schnell auf die uhr und merkte  es 7: 45 Uhr war und das heute mein erster Schultag an meiner neuen schule war. Ich zog mir mein outfit an(bild) und pflechtete sie.

Ich eilte runter und sah meine familie am Tisch frühstücken.

"Morgen " kam es von mir.

"Helin komm essen , sonst verhungerst du heute in der schule." Meinte mein überfürsogliche mutter.

Ich hörte das leise Lachen meines großem bruders, Cem.

Meine Mutter hatte es anscheindend auch gehört und cem bekam ihren heiligen hausschuh am Hinterkopf zu spüren. Mein Vater und ich lachten die zwei aus. Ich aß schnell mein essen und ging raus zu meinem  schwarzen bmw, startete den Motor und fuhr zu meinen neuen Schule.

Bei der Schule

Ich ging zum Sekretariat .

"Ehm Hallo, ich bin Helin. Mir wurde gesagt dass ich hier her kommen soll"

"Oh Guten morgen. Du bist die neue , ich hab dir deine sachen zusammen gepackt mit stundenplan etc. Ach übrigens ich bin frau bauer ." Meinte die etwas ältere dame mit einem großem lächeln.

Ich suchte den raum mit der nummer "256" und fand ihn dank meiner Orientierungsstörrung leider nicht. Dass heißt ich muss wen fragen. Da auf diesem flur nur ein Junge war musste ich diesen fragen.

(H=helin/ u= unbekannt)
H: hey uhm könntest du mir zeigen wo Raum 256 ist?
U : klar, muss da auch hin.

Also gingen wir still zu dem raum bis er die stille unterbrach.

U: du bist neu hier oder?
H: ja, bin gestern hier her gezogen.
U: und wie heißt du?
H: Helin und du?
U: kerem
(K=kerem)

Als wir ankamen , gingen wir rein und ich durfte mich leider nicht hinsetzten da ich mich vorstellen musste. Yayy(ironiee).

Lehrerin: ah da bist du ja . Stell dich mal der klasse vor.

H: uhhh ich bin helin und bin 19 fragt was ihr wollt.

Ein paar jungs und mädchen zeigten auf was mich sehr überrascht hatte.

J=junge / m= mädchen

J1 = welche Nationalität hast du
H= ich bin kurdin aus syrien
M1= bist du muslima?
H= nein ich bin yezidin(eine religion)
J2 = ist das dein schwarzer matter bmw draußen?
Ich nickte und lächelte leicht .
L= du kannst dich jz neben kerem hinsetzten da du ja mit ihm herein gekommen bist.

Ich setzte mich neben ihn hin und der mathe unterricht begann. Ich bin super gut in mathe und das thema war voll einfach. Ich meldete mich sehr oft und ging auch oft an die tafel. Als wir dann etwas zum alleine machen kriegten , wurde ich angstupst.

"Ey " hörte ich die stimme von kerem.
"Hm"gab ich nur von mir
"Kannst du mir helfen, ich check das nicht"
Ich lächelte und half ihm. Dann hörte ich das klingeln und ging in den schulhof . Da ich keinen hier kannte , setzte ich mich auf die bank und analysierte sie leute hier.  Bis sich jemans neben mich saß. Ich zuckte zusammen.

"Was machst du hier alleine komm doch zu uns " hörte ich die stimme von kerem und er schaute mich lächelnd an er hatte schöne augen, innen blau und mit dunkelgrünen sprekeln. Ich folgte ihm und ging mit ihm zu seiner "Gang ". Es stellt e sich heraus das die alle sehr nett und chillig drauf waren. Aber einer gefiel mir ganz gut und zwar can. Er war auch yezide , hatte hellbraunehaare und grüne augen.
Als ich das klingeln wieder hörte ging ich in den unterricht.

Der rest des tages war eigentlich sehr langweilich außer das kerem mal raussgeschickt wurde. Und ich einen lachanfall hatte.

---- achtung achtung
Wie war das erste kapitel so für euch?
plz kommentiert viel
H~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 07, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

unthinkableWo Geschichten leben. Entdecke jetzt