10. Ja ich will

3K 84 234
                                    

,,Dann mal loss"
flüsterte sie zu sich selbst und schenkte Elijah ein kleines Lächeln das er erwiderte.

-----------------------------------------------------------

Nun saßen wir am Tisch und aßen zu Abend.
Bis Johnson an sein Glas schlug und alle Verstummen, er hielt mir anschließend seine Hand hin die ich an nahm und wir nun Gesicht an Gesicht standen.
Fing er an zu sprechen:
,,Ich habe als ich ein Kind war, ein Mädchen kennengelernt sie hatte meine Welt auf dem Kopf gestellt und als ich weg musste als kleiner Junge, und ich mich nicht von ihr verabschieden konnte dachte ich, ich würde sie nie wieder sehen doch dann kam ich hier her und traf sie erneut und sie würde meine Frau werde meine König.
Also möchte ich, wie es ein zukünftiger Ehemann macht Fragen:
Willst du meine Frau werden?"
Und ging vor mir in die Knie und hielt mir ein Ring hin.
Während ich schon angefangen habe zu weinen.

- ich werde es für mein Bruder tun
- ich werde es für mein Land tun
- ich werde es für mich tun, ich glaube ich könnte mit ihm glücklich werden, alles was ich möchte ist glücklich zu sein.

,,Ja ich will, ich will deine Frau werden."
sagte Liliana mit verweinter Stimme und hielt ihm ihre Hand hin und er steckt ihr denn Ring an ihrem Finger und küsste sie.

______________________________________

Nach 4 Monaten verstand sich Loreen richtig gut mit allen Mikaelsons und selbst mit Tristan hatte sich einerigermassen wieder gut verstanden, aber nun steht die Hochzeit vor sie Tür.

,,Omg ich schaff das nicht Rebekah ich glaube ich werde weg sterben bevor ich überhaupt mein Kleid anhabe"
Sagte Liliana
,,Das haben schon tausend Frauen vor dir gemacht und soweit ich weiss sind sie nicht gestorben"
Erwiderte Rebekah belustigt
,,Oder ich stolpere und blamiere mich als KÖNIGIN"
Redete Liliana weiter
,,So das reicht mir jetzt..."
flüsterte Rebekah und drehte Liliana zu sich um sie anschauen zu können.
,,Bass auf das was du erleben wirst wird einer deiner glücklichsten Momente in deinem ganzen Leben sein und tausende Frauen egal ob es eine Markt, Prinzessin oder Königin war sind auch diesen Weg gegangen und wenn du dir unnötige Sorgen machst mit diesen zusammen gezogenen Augenbrauen und deinem hysterische Schreie wirst du erstens Falten bekommen und zweitens heißer"
Sagte Rebekah zu ihr das sie ein wenig beruhigte.
,,Aber ich bin so aufgeregt" sagte sie flüsternd
,,Dann sei erstmal aufgeregt wenn du dein Brautkleider gesehen hast" sagte Aurora als sie gerade mit einem weißen Kleid denn Raum betrat"
,,Omg es ist wunderschön"
Sagte Liliana erstaunt
,,Also bevor du noch einmal anfängst zu meckern machen wir dich erstmal schick"
Sagte Rebekah und Klatsche in die Hände.

2 Stunden später:

(Ich habe mir ein ziemlich schlichtes Hochzeitskleid rausgesucht weil ich es ja momentan noch 1000 n

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ich habe mir ein ziemlich schlichtes Hochzeitskleid rausgesucht weil ich es ja momentan noch 1000 n. Chr. Spielt und ich keine Ahnung hatte wie dort Hochzeitskleider aussahen XD)

ι αℓωαуѕ ℓσνє∂ нιм  | Klaus Mikaelson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt