Am nächsten Tag wurde ich von küssen geweckt. Ich drückte die Person weg die mich küsste. Ich wollte gerade keine Nähe. Ich sah ihn entschuldigend an, er verdtand dies zum Glück.,, wir sollen frühstücken kommen'' ich nickte nur. Ich hatte gerade mal so kein Hunger, weshalb ich als awe und paddy mit stegi und Tim Schon vor sind zu Alex meinte ich würde nichts essen. Ich meinte es ernst. Was bringt es? Er sagte nach langer diskussion sobald ich beim Mittag mit esse ist alles gut. Geht doch. Oh man. Ich hasse Diskussionen. Ich saß nun also bei den andern 5 und aß nichts. Jeder sprach mich an und sie meinten ich solle essen. Ich ignorierte sie gekonnt und schrieb in mein Buch.,, was ist das für ein Buch? Zeig mal'' ich funkelte paddy böse an, damit er verstand Nein. Er nickte verletzt. Oh man. Die sollen sich nicht so anstellen. Ich stand genervt auf und ging einfach.,, MAXIMILIAN!'' Ich zuckte stark zusammen und blieb ängstlich stehen.,, fivk dich. So kannst du deine besten freunde nicht behandeln. '' ich zuckte. Autsch. Berherrsch dich.,, klar ist die tot aber und? Kein grund uns so zu behandeln. '' fuck tun diese Worte weh. Einmal noch Maximilian. Einmal noch reden.,, DU S... SOLLTEST LIEBER F.. FÜR DEINEN FESTEN FREUND DA SEIN. ZU IHM STEHEN. SAGEN DAS DU SCHWUL BIST. anstatt ihn fertig z.. Zu machen. '' Alle Blicke lagen auf uns. Das getuschel war groß. Er kam wütend auf mich zu.,, GEH STERBEN! '' Erst klatschte er mir eine und schmiss mich dann zu Boden. Die 4 am tisch sahen geschockt aus. Ich zitterte, so kannt ich ihn nicht.,, es ist aus Maximilian. '' ich weinte und nickte stumm. Ich stand auf und rannte raus. Ich hab das v.. Versprechen gebrochen.. Ich zitterte. Ich war am Ende.. Fuck..
Pov: Fufu
Sein ernst?! Er soll sich mal nicht nur wegen Lina so aufspielen. Ich ging zu den anderen zurück die mich verwirrt ansahen aber dann meinten ich hätte das richtige getan. Nur stegi blieb blass und still.
Pov: mexi
Ich saß im Bett. Ich dachte nach. Die Klingen! Ich ging ins Bad und nahm sie mir. 1. Schnitt durch den Unterarm. 2. Schnitt. 3. Schnitt. 30 Schnitte sollten reichen ich Verband es mir und grinste. Die Schachtel tat ich weg. Und setzt mich aus Bett und schrieb ins Buch. Die jungs kamen rein. Alle 5. Ich sah nicht hin.,, da ist der wichser ja.'' stegi Reaktion hätt ich am wenigsten erwartet nach dem Tim dies sagte.
DU LIEST GERADE
Das gebrochene Versprechen. - #fyfu
ФанфикMexi 15 und sein schwuler Bester Freund Alex 16 gehen gemeinsam auf eine Schule. Sie kennen sich seit dem Kindergarten und sind unzertrennlich. Aber wenn DAS versprechen, Das wichtigste Versprechen gebrochen wird, ist die Freundschaft so gut wie gar...