KAPITEL 13~ Verrückte Welt∞

4.6K 180 22
                                    

Ich nickte ihm zu und er klingelte an der Tür .

Ich atmete tief ein und aus ...

Die Tür öffnete sich ...

<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>

~~~Hayats Sicht ~~~

Hayat :"Anne ,was meinst du damit ?sag es doch !" forderte ich sie auf,da sie schwieg .

Hayat:"Anne !"

Nun sah sie mir in die Augen und weinte immer noch .

H.Mutter:"Wir hatten Geld Probleme und auch hohe Schulden .. Dies habe ich deinem Vater erzählt und er ist natürlich wieder mal ausgerastet ... dann habe ich halt gesagt ,dass ihr doch bloß verheiratet wärt und dies alles nicht erleben würdet ...dein Vaters Gesicht Ausdruck wurde anders ,so als ob er eine Idee hätte und dann ging er weg ..."sagte sie Schluchzend . Mein Herz fühlte sich komisch an ..

ich konnte alles nicht fassen ..

Hayat:"er hat mich verkauft ?!" fragte ich fassungslos und spürte die Tränen in meinen Augen .

H.Mutter:"Hayat ,kizim ,ich wollte es nicht ...Ich hab alles versucht ,doch es klappte nicht .."sagte sie schluchzend .

Immer noch fassungslos sah ich sie an ..wie kann er sowas bloß machen ? er ..er ist doch mein Vater ...wieso behandelt er mich so ...wie ein Stück scheiße ..

Plötzlich klingelte es ..

H.Vater:"Kapi "(die Tür ) rief er aus dem Wohnzimmer .

Ich versuchte meine Tränen keinen freien Lauf zu geben und ging mit zittrigen Beinen zu Tür .

Hinter mir war hakan und dann kam meine Mutter aus der Küche . Sie hatte ihre Tränen weggewaschen ,doch man sah es ihr noch an ..

Langsam öffnete ich die Tür ...

Eine ältere Dame und ihr Mann sahen mich lächelnd an .

Ich lächelte sie mit einem aufgesetztem lächeln an und hielt schwer meine Tränen ,doch es klappte .

Meine Mutter bat sie rein und sie gingen rein .

Hayat:"Ich nehme ihre Jacken "sagte ich gespielt lächelnd , nahm ihre Jacken und Hing sie auf .

Dann kamen zwei weitere Personen rein .

Als ich sie ansah ,war ich geschockt und er wahrscheinlich auch . Der andere Junge aber auch ..

Es war der Junge mit den grünen Augen ,den ich im Park getroffen habe ..

Eine von ihnen werde ich heiraten ?!

Welchen wohl ? Hayat ?! Woran denkst du eigentlich ?!

Hayat:"Ehm ..s-oll ich eu-re ja-cken aufhängen ?"fragte ich stotternd .

Sie gaben mir langsam ihre Jacken und ich hing diese auch auf .

Als ich wieder zurück sah ,waren sie nicht mehr da ...

Sie sind wohl mit den anderen ins Wohnzimmer gegangen .

Mit langsamen und zittrigen Schritten ging ich auch dorthin .

Ich sah in die Runde und sah einen freien Platz neben hakan ,wo ich mich sofort hinsetzte.

Er lächelte mich schwach an ,doch ich sah nur auf den Boden und fasste immer noch nicht alles zusammen .

Mein Vater hat mich verkauft .... mein Vater hat mich verkauft ! MEIN VATER HAT MICH VERKAUFT!

H.mutter :"kizim ,Hadi kahve yap" (meine tochter ,los mach Kaffee )sagte sie mit einem schwachem lächeln. Ich stand langsam auf und ging in die Küche .Dort sah ich auf dem Tisch ein Strauß Blumen und Schokolade ,welches sie wohl mit gebracht haben . Ich nahm die Schokolade und legte sie auf ein Teller . Dies tat ich dann auf dem Tablett .

Herşey seninle başladı∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt