-9-

693 36 13
                                    

Mein Zimmer ist schon sehr viel heimeliger, aber ich muss mich trotzdem erst noch richtig einleben.

Es klingelt an der Tür und nicht nur Catherine geht an die Tür, sondern ich auch.

Ich stehe also hinter ihr als sie die Tür öffnet und davor befindet sich... Lucy?

Was mach Lucy hier?

"Ist Sam da?", fragt Lucy und Catherine geht zur Seite.

"Sam! Wo warst du??", fragt sie weiter. Ich schaue Catherine fragend an: Kann ich es ihr sagen?

Sie schüttelt den Kopf. Sie weiß, dass ich das mit der Magie und Oralies meine.

Ich umarme Lucy, ohne auf ihre Frage einzugehen und ziehe sie hinter mir die Treppe hoch in mein Zimmer.

"Sam!? Warum bist du bei Redwood zu Hause? Und wieso warst du nicht in der Schule? Herr Redwood hat gesagt, dass du hier bist, aber nicht warum. Also was ist los?!", fragt Lucy jetzt.

Ich antworte, mit Tränen in den Augen: "Ich wohne hier, Lucy, ich wohne hier."

"WAS?!! Wieso?" Sie schreit fast bei den Fragen, auf die sie endlich eine Antwort hören will.

Also sage ich es ihr.

"Meine Eltern sind gestern bei einem Autounfall gestorben."

Ich fange an zu weinen.

Luca umarmt mich und schluchzt: "Es tut mir leid. Es tut mir so leid."

Jetzt umarmen wir uns und weinen zusammen weiter.

Nach einer Weile muss Lucy gehen und ich sitze wieder alleine in meinem Zimmer.

Es vergeht eine weitere Stunde bis es erneut klingelt.

Dieses Mal mache ich mir nicht die Mühe, nach unten zu rennen, sondern gehe gemächlich die Treppe runter an die Tür.

Catherine ist wieder vor mir da und öffnet.

Aber dieses Mal ist es Tom mir Chris im Schlepptau. Chris hat fuchsbraune Augen und rotbraune Haare.

Catherine und ich gehen an die Seite, damit die beiden reinkommen können. So wie es riecht ist das Essen schon fertig und ich folge den anderen in die Küche, nachdem ich die Tür geschlossen habe.

Wir setzen uns an den Tisch. Catherine neben mir und Tom und Chris gegenüber.

Später während dem Essen fragt Tom dann, ob Lucy schon da war und ich nicke.

Außerdem will er wissen, wie ich mich entschieden habe.

"Ich mache es. Catherine hat gesagt, dass wir noch heute mit dem Training anfangen können."

Chris sagt während dem gesamten Essen gar nichts.

Hallihallo!!

It's me again!

Wie findet ihr eigentlich die Kapitellänge? (Zu kurz / zu lang?)

Was haltet ihr von Chris?

Dieses Kapitel möchte ich Legendia01 und Havelump widmen!
Danke, dass ihr mir folgt😘

Ich freue mich weiterhin über "Stimmen" und Kommentare!

Danke
*Emma

In WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt