Wut breitete sich in mir aus, ich ballte meine hände zu fäusten und rannte zu ihr "Y/N!!"....
___________________________________________[Pov. Taehyung]
Ich packte diesen typen an der Schulter und drehte ihn mit voller wucht von Y/n, ich packte ihm am kragen und presste ihn an die nächst beste wand um ihn einen tötenden blick zu schenken.
"Du verdammter dreckiger hundesohn.." knurrte ich. "Wie wagst du es sie anzufassen huh?!" ich schlug ihn mit meiner rechten faust direkt in seine scheiß fresse, da mir das aber zu wenig war zog ich ihn runter und stieß mit meinem knie gegen sein bauch worauf er nur kotzgeräusche von sich gab und ich ihn auf den boden schleuderte.
Y/n zittert vor angst und zieht ihr kleid runter. Da die musik zu laut ist und die menschen voll abgingen bemerkten sie diese situation nicht. Ich kickte noch ungefähr 3 mal gegen den typen. "Fick" tritt "dich" tritt "Bastard" tritt "T-Tae lass ihn e-einfach" Y/n zog an mein arm und als ich sie so sah zerbrach mir das mein herz.
"Nagut" sagte ich und ließ von dem arschloch ab.
[Pov. Y/n]
Endlich kriegte ich Tae dazu das tae aufhört mit dem treten und ich hob meine tasche. Meine ganze schminke lief runter wegen meinen tränen und meine haare sind zersaust wegen dem typen. "Ich bring dich weg" sagte tae aufeinmal als er mein zustand bemerkte.
"Tae nein melik-" schon hob er mich im brautstyle hoch und ging zum ausgang, ich hielt mich an ihm fest und ließ ihn machen."Aber melike.." murmelte ich und sah runter. "Keine sorge Jungkook kümmert sich schon um sie" er nickte in eine richtung und ich verfolgte sein blick.
Ich musste schmunzeln. Melike ist sturzbesoffen und jungkook versucht sie zu bendigen. Viel glück mein armer kookie wünschte ich ihm innerlich und schon legte tae mich in sein auto. Er stieg ein und fuhr schon los. Ich lehnte mich ans fenster und dachte über das nach was passiert ist.
Ich..ich fühl mich so dreckig..so traurig..alleine und wertlos..bin ich so tiefgesunken das sogar son arsch sich an mich ran macht? Bin ich denn so schwach? Ich bemerkte nicht wie mir eine träne die wange runter lief. Nicht das ich eh schon deswegen aussehe wie nh hexe mit meiner verwischten schminke.
Taehyung bemerkte es und schaute besorgt zu mir. Er legte eine hand auf mein oberschenkel vorauf ich aufzuckte und auf seine hand schaue. "Alles wird gut Y/n..keine sorge" murmelte er um mich aufzumuntern. Ich schaute wieder aus dem fenster und schloss die augen bis wir ankamen.
Tae parkte neben sein haus, er wollte mich hochheben doch ich winkte ab und lief mit wackeligen beinen zur tür. Er seufzte nur und schloss die tür auf, wir begebten uns in sein Zimmer und ich fing einfach an stumm zu weinen. "Y/n!" er nahm mich in die arme und drückte mich fest an sich. Ich schluchzte laut "W-Wieso immer i-ich tae w-wieso hm?.. Wieso.." ich heulte mich aus doch drückte ihn dann etwas von mir. Er nam ein feuchttuch und wischte mir übers gesicht.
Ich senkte mein blick und zitterte noch leicht nachdem er fertig war. Ich schaute hoch in seime augen. "Tae..sag mir bin ich so hässlich? So wertlos und nichts zu nutze?" er leckt sich über die lippen "Y/n du-" "Bin ich so scheiße? Wieso passiert mir das?" "ich-" ich unterbrach ihn die ganzezeit und redete einfachdrauf los "Alle hassen mich! I-Ich ich habe nix verdient!..ich bin abschaum zu hässlich und fett und beh-".......
Weiter konnte ich nicht reden..denn Taehyung presste einfach seine lippen auf meine. Ich errötete als ich seine zarten, weichen lippen auf meinen spürte und sie auch noch langsam bewegte. Ich krallte mich in seim shirt und fing an es zu erwiedern. Und schonwieder bekam ich dieses kribblen im bauch...mir war so warm und ich könnte schreien wegen alle diesen gefühlen die er durch diesen kuss verursachte.
Ich schloss die augen und der kuss wurde immer intensiver. Er packte mich an der hüfte und presste mich an sich. Unsere lippen bewegten wir synchron aufeinander und ich krieg nicht genug von seinen lippen. Wir stolperten richtung bett als er mich drauf legte und wir uns immernoch küssten. Er leckte mir über die unterlippe und ich öffnete einen spalt meinen mund was er ausnütze und mit seiner zunge in mein mund eindrang. Wir spielten mit unserer zunge zusammen und er erkundigte meine höhle. Doch als er seine hand unter mein shirt streichte haltete ich ihn auf und wir lösten uns.
"Tae..nicht.." flüsterte ich ihm zu und schaute in seine augen. Er seufzte und nickte. "Zieh dich um, kannst meine sachen benutzen" er öffnete sein schrank und holte eine jogginghose mit einem großen hoodie er gibt sie mir und ich zog sie mir schnell an.
Ich legte mich müde ins bett und tae legte sich neben mich. Ich kuschelte mich an ihn und flüsterte ein kleines 'danke'. Er lächelte und legte seine starken arme um mich. "Immerwieder gerne kleine.." er küsste mein kopf und wir schlossen unsere augen und schliefen schon ein...
[Pov. Taehyung]
Am nächsten morgen wurde ich von einem Sonnenstrahl aufgeweckt und als ich neben mich ertaste merkte ich das Y/n nicht mehr im bett war. Ich rieb meine augen und gähnte. "Tae~" hörte ich mit einer zarten stimme. Ich öffnete meine augen und weitete sie dann auch in dem nächsten moment. "Guten morgen süßer~" sie umspielte ihr haar mit ihren fingern. Sie hatte einfachnur eine pinke schürze an und dadrunter nix. Ich wiederhole sie hatte dadrunter nix an!.
"Entscheide... Als frühstück pancakes oder mich" Sie schaute mich zuckersüß an doch ich griff ihr arm und zog sie sofort aufs bett. Ich krabbelte über sie und hauchte " Dich baby~.." ich küsste sie worauf sie sofort erwiederte. Meine hände gleiten gierig über ihr körper und ich zog ihr die schürze ab. "Daddy~.." stöhnte sie sanft und das machte mich komplett hart.
Ich setzte mich auf und öffnete schnell mein gürtel und schob meine hose samt boxer runter. Ich legte ihre beine auf meine schulter und küsste ihre innenschenkel was sie mit einem keuchen kommentierte.
"Bereit baby?" ich kramte schnell das gleitgel aus der schublade und schmierte etwas auf meine harte länge und in ihr eingang während ich etwas ihre schamlippen reibe. "J-Ja fick mich endlich" und sofort drang ich mit einem stoß in sie. "F-Fuck!" stöhnte ich auf doch ich hörte ein schreien.
...
Plötzlich wachte ich auf und weitete meine augen während ich nach luft schnappe.
"ICH GLAUB DU HAST SIE NICHT
MEHR ALLE!!"- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
( ͡° ͜ʖ ͡°) eheheheheDeine: Rümiii~✨
DU LIEST GERADE
ɑußɛɳ ɦɑʀt, iɳɳɛɳ zɑʀt... [ Taehyung ff ]
Ficção Histórica- - - - - - - - - - - - - - - - - Verliebt sein in einen Jungen.. der irgendwie immer sein verhalten ändert.. und ich mich noch in ihn 'vielleicht' verliebe.. Und dan noch eine behinderte Bff haben die immer falsch(pervers) denkt.. Ja ich mein...