Kapitel 12

64 3 0
                                    

Madisons POV:

Aish dieser Idiot. Wie kann er nur Nachts alleine in Seoul rumwandern ohne irgendjemandem zu sagen dass es ihm gut ging oder was er tat. Ich wollte mir gar nicht ausmale was er alles anstellen oder was ihm passieren könnte. Jin und ich hatten uns aufgeteilt. Ich hielt es für effektiver weil wir dann mehrere Teile Seouls abfahren konnten und so die Chance höher war ihn zu finden.

Also hatte ich mich in meinen eigenen Wagen gesetzt und war losgefahren. Ja auch ich hatte seit über drei Jahren jetzt einen Führerschein. Es war einfach praktisch wenn man mitten in der Nacht wegfahren wollte, also für solche Suchaktionen genau das Richtige. Da ich mir sicher war das die anderen Jungs eher in der Innenstadt suchten ging ich die äußeren Stadtteile durch.

Die Stunden vergingen und ich konnte nichts finden was mich auch nur auf irgendeine Spur brachte. Ich verfluchte ich selbst dass ich Jin versprochen hatte das Auto nicht zu verlassen, denn das war die einzige Bedingung dass ich ihn überhaupt dazu überreden konnte uns aufzuteilen. Aber wenn ich weiterhin im Auto sitzen würde dann konnte ich einfach nichts finden.

Also beschloss ich jetzt auch jede einzelne Gasse abzusuchen. Ja ich suchte jeden Winkel ab. ,,Hat einer von euch ihn gefunden?" fragte ich Jin durch mein Handy, dabei lief ich gerade eine Straße entlang. Keine Menschenseele war draußen. ,,Keiner hat ihn gesehen. Es ist spät wir sollten für heute Schluss machen." ein Blick aufs Handy zeigte mir dass es bereits vier Uhr Morgens war.

Da ich Eun-Woo eine Nachricht hinterlassen hatte war er bestimmt ohne sich Sorgen zu machen ins Bett gegangen und schlief schon seit einigen Stunden. ,,Ist gut, ich such nur noch die Straße hier hab dann geh ich auch nach Hause." gähnte ich müde ins Telefon. ,,Du hast doch wohl nicht dein Auto verlassen oder?" fragte er, dabei wusste er die Antwort doch schon längst.

,,Natürlich nicht Oppa." versuchte ich trotzdem mein Glück. ,,Aish du und Jungkook wart schon immer gleich leichtsinnig. Mach dass du rein kommst." ,,Jaja wir sehen uns dann Oppa. Gute Nacht." ,,Madison, ich meine das ern-" und schon hatte ich aufgelegt.  Auf einmal fiel mir etwas auf. Okey, es war nicht die erste Gasse aus der ich heute lautes Brüllen hörte aber diesmal sagte mir mein Gefühl dass ich mir das vielleicht mal genauer ansehen sollte.

Also machte ich das dümmste was eine junge Frau in dieser Situation machen konnte und ging in eine unbekannte und mitgenommene Seitengasse in der eindeutig mehr als zwei Männer waren. Die Mauern wurden durch eine einzelne Straßenlaterne erhellt. Vorsichtig, immer darauf bedacht versteckt hinter Mülltonnen oder sonstigem zu sein ging ich immer tiefer in das Getümmel.

Ein lautes Krachen führte dazu dass ich erschrocken zusammen zuckte. Zwei große Männer hatten sich vor einem etwas kleinerem aufgebaut. Der eine hatte die Statur eines Gorillas. Der Andere hingegen hatte dass dünne Gesicht einer Schlange die nach ihrer Beute suchte. ,,Weißt du wir können es gar nicht leiden wenn sich hier so kleine Gangster rumstreunen." giftete der Schlangentyp und packte seinen Gegenüber am Kragen um ihn kurz danach gegen die Garage auf der anderen Seite.

Kurz vor dem Moment des Aufpralles erkannte ich das Gesicht. Es war schon ein Wunder denn sein Gesicht war blutverschmiert, seine Lippen aufgeplatzt und sein eines Auge war ausgesprochen dick. Trotzdem erkannte ich ihm im schwachen Laternenlicht. Es war Jungkook. Dieser rappelte sich gerade wieder vom Boden auf als ihn der Gorilla am Hals packte und ihn fest zurück gegen das Garagentor schleuderte. Jungkook griff nach der Hand an seinem Hals und schleuderte sie beiseite.

Kurz danach bekam er aber eine Faust in den Magen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kurz danach bekam er aber eine Faust in den Magen. Er krümmte sich und würgte. Das war der Moment in dem ich einschreiten sollte. Selbstbewusst wie nur möglich marschierte ich auf die Herren zu. ,,Hey! Lasst den Jungen gefälligst in Ruhe." schrie ich die Männer an. Doch die lachten nur verächtlich. ,,Ist das deine Freundin? Wie süß." witzelten sie um. ,,Maddie geh." forderte mich Jungkook in leiser Stimme auf. Er war komplett fertig.

War das sein ernst? Dachte er ich ließ ihn jetzt alleine. ,,Maddie also." meinet der Schlangentyp und packte mich am Handgelenk. Ahhh Oh Madison, ein interessanter Fang, aber ich dachte die währe mit dem einen Schauspieler da verlobt...wie hieß der noch gleich? fragte der Mann der in der Nähe noch hässlicher war als von weitem. ,,Eine verbotene Liebe also." Er hielt mich an den Händen nach oben. ,,Lass sie los!" brüllte Jungkook ihn an. Er wollte mir helfen aber der ander hielt ihn fest gegen die Wand.

,,Und was willst du Würstchen schon dagegen machen, wenn wir etwas Spaß mit einer Schauspielerin haben wollen? Wir bekommen sie sicher auf die eine oder andere Weise wieder zum Singen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Und was willst du Würstchen schon dagegen machen, wenn wir etwas Spaß mit einer Schauspielerin haben wollen? Wir bekommen sie sicher auf die eine oder andere Weise wieder zum Singen." doch da landete mein Bein auch schon zwischen seinen Beinen. ,,Aish!" fluchte der Schlangenheini und ließ meine Hand los.

Ich ging zu dem Gorilla von Kerl. ,,Wenn du meinem Bruder noch einmal weh tust dann wirst du mich von einer anderen Seite kennen lernen und glaube mir es ist nicht meine Schokoladenseite." Brüllte ich ihn an und konnte endlich Mal von meinem Pfefferspray gebrauch machen dass ich seit vier Jahren durchgehend in meiner Manteltasche hatte.

Der Mann schrie auf wie ein Mädchen und wich zurück um sich die schmerzende Flüssigkeit irgendwie vom Gesicht zu wischen. ,,Lass uns jetzt gehen. Schnell!" rief ich Jungkook zu und packte ihn am Bein. Wir liefen so schnell es eben möglich war denn er humpelte. Wir liefen so schnell wie möglich aus Angst die Männer würden uns wirklich noch verfolgen.

Erst im Auto fühlten wir uns sicher und konnten durchatmen. Ich startete den Wagen und fuhr los. ,,Maddie..." ,,Lass mich erst mal Jin bescheid geben dass es dir gut geht und vor allem dass du noch lebst." murmelte ich und gab Jins Nummer nebenbei in meinem Handy ein. Ich klemmte mir das Handy zwischen meine Schulter und meinem Ohr.

Jin ging aber schon gleich nach dem erstem Klingeln ran. ,,Maddie? Bist du Zuhause?" fragte er in seiner panischen Eumma Art. ,,Noch nicht, ich hab ihn gefunden." berichtete ich Jin. ,,WAS? Ich komme sofort! Wohin bringst du ihn jetzt?" ich sah rüber zu dem müden Jungkook der erst mal richtig verarztet werden musste. ,,Ich bring ihn zu mir, aber lass es für heute gut sein Oppa. Er ist fertig und sicher ist es erst mal besser für ihn wenn er seine Ruhe hat."

Jungkook sah mich dankbar an. Ja ich würde mir jetzt auch ungerne eine Predigt von Jin anhören müssen, trotzdem hoffte ich dass es ihm klar war dass er um meine sicher nicht herum kam. ,,Ist gut. Ich hole ihn dann morgen früh vor der Arbeit ab." ich stimmte zu, wünschte Jin noch eine gute Nacht und legte auf. ,,Lass uns erst mal zu mir fahren."

The Bright Love BTS FF (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt