Zak Storm:
Verdammt! Jetzt saß ich alleine mit diesen Mädchen hier fest! Getrennt von den anderen, die diesen Titanen an der Backe hatten.
Aber irgendetwas war seltsam... Die Präsenz war wirklich sehr stark und es schien, als verunsicherte sie etwas. Doch ich durfte mich nicht einschüchtern lassen, bestimmt war das nur, damit ich einen falschen Schritt machte."Konzentriere dich, Kleiner!", weckte mich Calabrass auf und ich drückte die Klinge weiter gegen ihr Schwert.
"Du hast Recht!". Ich sprang zurück und stellte mich in Kampfposition.
Ria:
"Zak! Nein!", rief ich. "Er wird bestimmt schon mit diesen Mädchen alleine klarkommen. Er hat ja Calabrass dabei und mit seinen Kräften wird sie nicht dagegen ankommen", versuchte Cece mich zu beruhigen. Aber jetzt konnte ich keine Ruhe bewahren!Der Roboter lachte teuflisch, während er auf uns mit seiner fetten Kanone schoss.
"Da täuscht ihr euch gewaltigt! Ich habe gesehen wie die Kleine vorhin diesen Anubis alleine fertigmachte!". "Der blöfft nur!". "Sie hat es mit besonderen Kräften getan... mit den Mächten der Dunkelwelt!".Meine Augen rissen sich auf. Es gab nur sieben Meere, es sei denn Skullivar hatte damit etwas zu tun... eine Macht von ihm in einen Menschen... das klang doch bescheuert!
"Von sowas lassen wir uns nicht aufhalten!". "Ihr kleinen Insekten solltet euch besser stellen! Wir werden eure lächerliche Rebellion zunichte machen! Skullivar, Lord der Skelettarmee und ich, Lord Megatron, Anführer der Decepticons werden über das Dreieck herrschen!". Ich knirschte mit meinen Zähne.
"Das werden wir noch sehen, du Blechbüchse!"
Ich sprang hinter den Felsen hervor und beschwor die Mächte von Dezer herauf. "Sandsturm!!!". Ich schleuderte auf Megatron einen gewaltigen Sandtornado zu.
"Lauft! Wir müssen einen Weg zu Zak finden!", rief ich den anderen zu und wir rannten volle Kanne los.
Sora Storm:
Meine Hände festigten sich am Schwert fest und ich blickte den Jungen dezent an."Keine Gnade bei deinen Feinden mehr - schon gar nicht bei den Rebellen!!"
Mir dröhnten die Worte von Skullivar von der letzten Standpauke im Kopf und diese Präsenz nervte langsam erst Recht! Ich wollte nicht wieder versagen, nicht dieses Mal. Nicht bei Skullivar, Bones oder Megatron...
Ich werde euch nicht enttäuschen, Meister!
"Lass es lieber! Gib auf und überreiche mir das legendäre Schwert!". Er lachte sarkastisch. "Möchtest du noch einen Kaffee haben?... Ne, glaubst du im allen Ernstes ich werde dir einen Freund überlassen! Niemals!".
War klar, dass er so antworten würde...
"Dann müssen wir das eben anders klären!". "Das will ich sehen! Zeig mal was du drauf hast! Calabrass, Auge von Sino!".
DU LIEST GERADE
Wings of Destiny
Random《"𝘋𝘢𝘴 𝘚𝘤𝘩𝘪𝘤𝘬𝘴𝘢𝘭 𝘪𝘴𝘵 𝘦𝘪𝘯 𝘭𝘢𝘶𝘯𝘪𝘴𝘤𝘩𝘦𝘳 𝘞𝘦𝘪𝘤𝘩𝘦𝘯𝘴𝘵𝘦𝘭𝘭𝘦𝘳. 𝘌𝘴 𝘧𝘶̈𝘩𝘳𝘵 𝘔𝘦𝘯𝘴𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘻𝘶𝘴𝘢𝘮𝘮𝘦𝘯, 𝘯𝘶𝘳 𝘶𝘮 𝘴𝘪𝘦 𝘸𝘪𝘦𝘥𝘦𝘳 𝘻𝘶 𝘵𝘳𝘦𝘯𝘯𝘦𝘯. 𝘜𝘯𝘥 𝘸𝘦𝘯𝘯 𝘦𝘴 𝘪𝘩𝘮 𝘨𝘦𝘧𝘢̈𝘭𝘭𝘵, 𝘣𝘦𝘨...