Kevin ist in Paris geblieben.
Julian's Sicht :
Immer wieder glitt mein Blick zu den Torhütern. "Jules, du musst ihn vergessen. Er ist es nicht wert. Kevin ist einfach ein Arsch", mein bester Freund war der einzige der wusste was passiert war, schließlich war ich mehr als einmal heulend vor seiner Tür aufgetaucht
~Flashback ~
"Scheiße Julian, was ist passiert?", Presnel zog mich sofort in eine Umarmung und mit einem Tränenerstickden "Ich kann das nicht mehr Presko", schluchzte ich in den Pullover meines besten Freundes.
"Er... er ist einfach gegangen, e-er hat mich e-einfach liegen gelassen. I-ich dachte er m-mag mich auch.", ich heulte schon wieder, mich würde es nicht wundern wenn Presnel kein einziges Wort verstanden hätte, "A-aber er w-wollte nur den Sex."
Wir hatten mittlerweile auf Presnel's Couch Platz genommen, als er mich auf diese Aussage hin wieder in seine Arme zog.
"Vergiss ihn Julian. Zeig ihm einfach was er verpasst hat und dass du dich nicht einfach so unterkriegen lässt.
~Flashback Ende ~
Tja wie man sich vielleicht denken kann, blieb es nicht bei dem einen mal Sex.
Wieder und wieder versuchte ich mich gegen ihn zu wehren und wieder und wieder ging Kevin einfach nachdem er sich das genommen hatte was er wollte.
Vor etwa einer Woche hatte ich ihm dann gesagt, dass ich unsere 'spezielle Freundschaft beende' und war ohne ein weiteres Wort gegangen.
Ehrlich gesagt fühlte es sich an, als wenn ich einen Entzug durchmachen würde. "Du hast das Richtige getan und falls er nochmal ankommen sollte dann schicke ich ihn höchst persönlich in die Hölle, glaub mir Jules.", Presnel klopfte mir auf die Schulter und lächelte mich aufmunternd an.
"Danke Presko, ich wusste wirklich nicht was ich ohne dich tun würde." ich umarmte meinen besten Freund einmal innig und spürte dabei wie ein Blick auf mir lag, welchen ich jedoch geflissentlich ignorierte.
"Habt ihr's jetzt mal?", erklang Kevin's harsche Stimme hinter uns. "Man wird sich ja wohl noch umarmen dürfen.", sagte ich kalt und blickte ihn herausfordernd an.
Schnaubend drehte er sich weg, doch ich glaubte ein Anzeichen von Schmerz in seinen Augen gesehen zu haben.
~Zeitsprung : eine Woche später ~
Ich wohnte mittlerweile mehr oder weniger bei Presnel, ich konnte einfach nicht allein sein. Ich weiß auch nicht woran das genau lag aber ja, was soll ich ändern.
Es klingelte an der Tür und obwohl Presnel die Tür schon längst geöffnet hatte ging ich trotzdem hin.
"Was suchst du hier Trapp? Ich will dich nicht in meiner Wohnung sehen.", Ich stellte mich mit ein bisschen Abstand hinter meinen besten Freund.
"Jule verdammt... Ich... Es tut mir leid. Man ich hab jetzt erst bemerkt, dass du mir fehlst. I-Ich vermisse dich und...", weiter kam er nicht denn Presnel hatte ihm eine heftige Ohrfeige verpasst.
"Lass ihn in Ruhe und verschwinde aus meiner Wohnung kapiert?", ohne Kevin noch irgendwie die Möglichkeit zu geben etwas zu sagen knallte Presko ihm die Tür vor der Nase zu.
"Du... E-er. Du hast ihm weh getan, obwohl er sich entschuldigen wollte.", ich starrte immer noch die Tür an in der bis vor kurzem noch Kevin stand.
"Vielleicht wollte er sich entschuldigen, vielleicht hat er es auch ernst gemeint, aber wenn er dich wirklich liebt dann wird er auch um dich kämpfen und auch erst dann hat er dich verdient."
Und so lag ich schon wieder heulend in Presnels Armen.
Als ich am nächsten Morgen zum Training kam und meinen Spind öffnete, fand ich einen Umschlag darin auf dem feinsäuberlich mein Name stand.
Ich schluckte, konnte mir schon denken von wem der Umschlag war und begann zu lesen.
Lieber Julian,
Ist das ein guter Anfang? Keine Ahnung. Vorab die Ohrfeige habe ich verdient, aber die Entschuldigung, die war ernst gemeint und ich kann natürlich verstehen wenn du mir nicht verzeiht, aber ich vermisse dich wirklich Jule. Ich wollte einfach nur nicht akzeptieren, dass ich mich in dich verliebt habe und ich schon fast abhängig von dir bin. Denn nichts anderes ist der Fall. Ich bin abhängig von deinen Umarmungen, von deinen Küssen, von deinen Blicken und von deinen Locken . Ich liebe es wenn deine Haare anfangen zu trocken und such dann leicht locken. Ich liebe dich Julian.Kevin
Nachdem ich das gelesen hatte musste ich erstmal schlucken um nicht direkt wieder zu heulen.
Ich rannte, immer noch in meinen Alltagsklammotten auf den Trainingsplatz.
Ohne was zu sagen lief ich Richtung Tor. Ich drehte Kevin zu mir um, der sichtlich überrascht aussah und küsste ihn einfach.
Nach wenigen Sekunden erwiderte er meinen sehnsüchtigen Kuss auch, er schlang seine Arme um meine Hüfte und ich ließ meine Hände in seine Haare fahren.
Es interessierte uns nicht, dass uns die ganze Mannschaft sah, die alle anfingen zu klatschen und zu jubeln und sämtliche Fans uns anstarrten, da wir gerade ein öffentliches Training veranstalteten.
Wir beide brauchten diesen Kuss gerade zu sehr. Es war als würden wir nach einem zweiwöchigen Entzug wieder unser Sucht nach gehen.
"Lass mich das nicht bereuen", hauchte ich gegen Kevin's ebenfalls geschwollene Lippen als wir uns lösten. "Du wirst das hier nicht bereuen, ich verspreche es dir", hauchte Kevin ebenso leise wie ich und zog mich dann an der Hüfte wieder näher zu sich um mich erneut zu Küssen.
Idk was ich dazu sagen soll🤷♀️. Draxembe ist immer nich mein otp, aber irgendwie mag ich die beiden. Der Oneshot ist auch irgendwie nicht sonderlich gut geworden aber whatever. Wer wäre alles dabei wenn ein paar aus der Natio oder irgendeinem Verein mal eine Runde Flaschendrehen spielen?
DU LIEST GERADE
Fußball oneshots
FanfictionWeil es noch nicht genug gibt, Titel ist denke ich selbsterklärend. Außerdem liebe ich es Oneshots zu lesen, allerdings habe Ich mir gedacht 'hey warum schreibst du nicht mal selber welche'