Nach dem Essen räumen Catherine und Tom die Küche auf und Chris geht nach oben. Ich entscheide mich, Chris zu folgen und Hallo zu sagen.
Also mache ich mich auf den Weg.
An Chris Tür angekommen, es ist das Zimmer neben meinem, bleibe ich stehen und klopfe vorsichtig an. Als er mir dann die Erlaubnis gibt reinzukommen, tue ich das auch.
Aber anscheinend hatte er nicht mich erwartet, denn er schaut mich genervt an.
"Was willst du, Samantha?", fragt er.
Ernsthaft jetzt? Das war's? Mehr sagt er aber nicht...
"Also eigentlich wollte ich nur mal Hallo sagen. Wir haben uns noch nicht richtig unterhalten... Aber anscheinend kann ich gleich wieder gehen, da es nicht so aussieht, als wolltest du überhaupt mit mir reden."
"Gut erkannt, also hau ab.", antwortet er ziemlich schlecht gelaunt.
Ich drehe mich um und Stürme aus dem Zimmer. Was war das bitte?! Auch egal...
Als ich wieder unten ankomme, sind Tom und Catherine fertig und wir gehen nach draußen.
"Mit was fangen wir an?", frage ich neugierig und wieder voller Energie.
"Ich würde sagen, wir fangen mit dem Elementen an, da wir die dir am besten beibringen können.", antwortet Catherine nach kurzem Überlegen. Ich nicke und Tom sagt, dass er Erdkräfte habe, Catherine Wasser und Chris Feuer.
Zuerst wollen wir mit Wasser beginnen. Wie bei allen elementarischen Kräften gibt es eine magische Quelle in der Person selbst. Meine heutige Aufgabe ist es, sie zu finden und zu studieren.
Danach soll ich ihnen sagen, was ich gefunden habe.
Also mache ich mich auf die Suche. Ich fühle in meinen Körper hinein und suche jeden Zentimeter nach der Quelle ab. So finde ich sie sehr schnell. Sie liegt direkt unter meinem Herzen.
Ich gehe näher heran und durchsuche sie. Dort sind vier verschiedene Arten von Magie: eine heiße - Feuer - eine nass - Wasser - eine andere frisch, wie eine Windböe - Luft - und eine letzte, die nach Wald riecht - Erde.
Ich rauche wieder aus meinem Inneren auf und als ich meine, inzwischen geschlossenen, Augen öffne, traue ich ihnen kaum.
Um mich herum sehe ich Wasser, Erde, Feuer und Luft in einem Kreis um mich herumwirbeln.
Dann plötzlich zerfällt alles zu Staub. Wie vom Erdboden verschluckt.
Catherine schaut mich verdutzt an. "Du kannst es schon? Du kannst deine Kräfte schon nutzen?" Sie wechselt einen beunruhigenden Blick mit Tom.
"Ich weiß nicht. Das war eher unbewusst..."
Tom fordert mich auf, erneut ein Element zu beeinflussen.
Ich tauche nochmals zu meiner Magiequelle und nehme ein Stück des nassen Teils wieder mit nach oben.
Dieses Mal geschieht das alles fast selbstständig und meine Augen muss ich auch nicht schließen.Und schon fliegt ein Wasserball mit voller Wucht gegen die Hauswand.
Wow! Das ist voll cool! Ich freue mich total, aber weder Tom noch Catherine loben mich. Wir gehen einfach nur zurück ins Haus.
Schweigend.
Hallo Leute!!
Yay! Ein neues Kapitel und schon fast 50 Reads! Dankee🥰
Was würdet ihr mit solchen Kräften machen?
Fändet ihr das auch cool oder eher beängstigende?
Ich freue mich immer noch über "Stimmen", Kommentare und Kritik!
Danke
*Emmara
DU LIEST GERADE
In Wahrheit
Fantasy•ABGESCHLOSSEN• Samantha hat ein perfektes Leben: Sie hat eine beste Freundin, wunderbare Eltern und ist eine Einser-Schülerin. Aber dann erfährt sie die Wahrheit und ihr Leben ändert sich schlagartig. Denn von jetzt an ist sie auf der Flucht oder s...