Kenobi und Anakin saßen im Cockpit bis Kenobi schließlich seufzte „Ich werd mal nach Lydia sehen" sprach er und war dabei aufzustehen doch Anakin unterbrach ihn „wer ist sie?" Kenobi stoppte in seiner Bewegung „vertrau mir einfach Anakin" antwortete Kenobi und verließ damit das Cockpit. Er ging den Gang der Twilight entlang und endete am letzten Raum des Rumpfes. Er öffnete die Tür und sah sie dann.
Lydia saß auf einer Bank an einem Fenster und beobachtete die Sterne die an ihr vorbeizogen und langsam in Streifen endeten, ihre Lichtschwerter lagen auf einem kleinen Tisch neben der Tür. Sie hatte ihre Arme aufs Femsterbrett gelegt und ihren Kopf auf diese gebettet so dass ihre Haare sanft über ihren Rücken fielen und ihre Kette mit dem Zeichen der Republik auf dem Fensterbrett lag. Den unteren Teil ihres Kleides hatte sie abgerissen so das es nur noch bis zu ihren Knie reichte. Sie betrachtete die Reste des Chips, der vor ihr auf dem Fensterbrett lag, der ihr Elektroschläge durch den Körper gejagt hatte. Die Sterne Legten ein sanftes Licht auf ihre Haut.
Sie spürte seine Anwesenheit doch drehte sich nicht zu ihm um. Ihr Blick blieb an dem Chip hängen und sie seufzte schwer.
Kenobi beobachtete sie einige Momente, er trat in den Raum und setzte sich neben sie auf die Bank „wie geht es dir?" fragte er irgendwann sanft. Lydia seufzte erneut, noch immer blickte sie ihren Chip an „ich weiß es nicht Obi-Wan" Er sah sie traurig an „Wie lange warst du da?" fragte er weiter, noch immer klang seine Stimme sanft. Sie zog scharf die Luft ein und drehte sich nun um so das sie genauso wie er auf der Bank saß, den Chip hielt sie auf ihrer offenen Handfläche „1 Woche nach meinem verschwinden haben sie mir den eingesetzt, ich weiß nicht wie lange ich genau da war" gab sie zu, ihr Blick hing an ihrem Lichtschwertern.
„Du warst 5 Jahre weg" sprach Kenobi nun leiser. Lydias Blick schnellte zu dem Jedi Meister doch dann schloss sie die Augen, ihre Faust schloss sich um den Chip und sie legte ihren Kopf leicht in den Nacken. „Das ist länger als ich dachte" gab sie leise zu.
„Wirst du mit uns zurück nach Curousant kommen?"fragte er leise, er beobachtete ihre Bewegungen. Sie drehte ihren Kopf zu ihm und lächelte ihn an „Ich weiß es noch nicht Obi-Wan, ich weiß nicht ob ich überhaupt noch zum Orden gehören" gab sie zu, doch noch immer schmückte ein sanftes Lächeln ihre Lippen.
„Weshalb solltest du nicht?" fragte er sie verwirrt, ein leichtes, lustloses Kichern entfloh ihren Lippen „Obi-Wan... ich habe mich von Kodex entfernt, ich habe mich vom Weg der Jedi entfernt" gab sie mit einem leichten Lächeln zu.
Kenobi wollte etwas erwidern doch da wurde das Schiff erschüttert, Lydia wurde gegen die Wand neben ihr geschleudert während Kenobi gegen die Tür geschleudert wurde. Beide verloren das Bewusstsein, Lydia hatte es aber noch geschafft mithilfe der Macht ihre Lichtschwerter anzuziehen bevor ihre Sicht schwarz wurde.
Anakin hatte es gerade so geschafft das Schiff zusammen zu halten sodass es nicht auf der Planetenoberfläche von Shilli zerbersten würde.
Ahsoka wurde aus ihren Gedanken gerissen als Cody ihr einen Funkspruch schickte. „Ahsoka, da ist etwas in die Atmosphäre eingedrungen. Wir können nicht genau sagen was es ist, es ist 150 Klicks weiter westlich gelandet" erklärte Cody ernst. „Ich seh mir das an, kannst du mir Jesse und Fives schicken?" sprach sie zurück in ihren Kommlink.
„Natürlich, ich werde euch auch begleiten" damit endete die Verbindung und Einige Momente später standen drei Klone in voller Rüstung und bewaffnet vor der Togruta. „Na dann los" damit lief Ahsoka voran über die Steppe, gefolgt von Cody, Jesse und Fives.
Sie endeten in einem kleinen Waldstück, sie brauchten einige Zeit bevor sie das brennende Wrack errichten, noch immer thronte das Zeichen der Republik auf dem Rumpf des Schiffes. „Das ist Anakins Schiff" flüsterte Ahsoka als ihr langsam die Wärme der Flammen entgegen schlug und sie realisierte das da vor ihr die Flammen aus der Twilight schlugen.
„In diesem Schiff müssen Anakin und Obi-Wan sein! Wir müssen sie bergen!" rief Ahsoka aufgebracht und sofort halfen ihr die Klone die Wrackteile auf Seite zu räumen, sie alle achteten darauf das sie den Flammen nicht zu nahe kamen.
Ahsoka hob mithilfe der Macht einige schwerere Teile auf Seite und legte so das Cockpit frei. Jesse schlüpfte zwischen den Teilen hindurch und kam wenige Momente später wieder zurück, mit Anakin im Arm. „Wo ist Meister Kenobi?" fragte Ahsoka während sie weitere Teile zur Seite warf.
In dem Moment Brach Cody, nur wenige Meter neben einer Flamme den Rumpf auf. „Hier ist...jemand" sprach er verwirrt als er Braune haarspitzen Zwischen den Teilen sah. „Was meinst du damit Cody?" fragte Ahsoka und kletterte zu ihm. Auch sie sah die braunen haarspitzen.
Sie hob das Teil hoch und eine junge Frau kam zum Vorschein. Sie war verwirrt doch ließ Jesse die Frau raustragen „fehlt nur noch Kenobi" langsam kletterten die Flammen immer näher und Ahsoka wurde langsam panisch.
„Ich hab ihn!" rief Cody der noch tiefer in den Rumpf geklettert war. Kaum hatten alle den Rumpf verlassen erreichten die Flammen den Tank und das Schiff zerberstete in tausend Teile.
Die Klone hatten die Jedis aus dem Schiff auf eine kleine Lichtung einige Meter weiter gebracht, dort lagen sie nun im warmen Gras. Anakin und Kenobi ging es überraschend gut, nur einige Kratzer und Schrammen, sie waren aufgrund des Druckabfalls ohnmächtig geworden.
Lydia hatte es schlimmer getroffen, ihre Kette mit dem Zeichen der Republik hatte sich in ihren Hals gerammt, an ihrem Kopf hatte sich eine Platzwunde geöffnet und ihre Rippen waren unsanft aufgekommen.
Ahsoka Betrachtete die Frau „wer ist das?" fragte sie leise. Langsam öffneten sich Anakins Augen.
~~~~~~
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis hierhin 😅
Vergesst das Sternchen und die Review nicht 🐢❤️✨🎉
DU LIEST GERADE
Vertraut ihr mir etwa nicht?
Fiksi PenggemarRex wird eines Kampfes auf Shilli verletzt und wird verschüttet . Ahsoka findet ihn und muss nun mit ihren Gefühlen klar kommen. Währenddessen wollen sich Anakin und Kenobi nach Christophsis begeben doch sie werden auf ihrem Weg aufgehalten und au...