21

161 8 2
                                    

Zwei Tage später stehen wir also nun am Flughafen.
Ich sah total scheiße aus das wusste ich und dies sah man auch an die Blicke der Leute.
Meine Augen waren mehr als nur angeschwollen und von schwarzen Augenringe umrandet.
Gaston versuchte wirklich alles damit ich wieder schlafen konnte doch seit drei Tagen lag ich nur hellwach auf dem sofa auf den Dachboden was leider die Reise schwerer machte da meine Eltern sie wegen mir absagen wollten. Da wäre ich wirklich dankbar drüber gewesen aber leider sagten sie sie doch nicht ab.
Dazu lernte ich matteo's ach so tolle Freundin kennen weswegen ich nun nicht mehr schlafen konnte und mich jeden Abend in den Schlaf weinte.
Matteo hatte es geschafft mit seiner Art in Null komma nix mein Herz zu erobern doch leider riss er dies genauso schnell auch wieder raus jedoch bermekte Ich immer wieder wie matteo versucht hatte blickkontakt aufzufangen was darin  endete das ich ihn ignoriert hatte so wie er meine Gefühle.
"können wir reden?"
Wenn man vom teufel spricht.
Ich schaue ihn emotionslos an..
"sprich"
"unter vier Augen"
Jedes augenpaar unserer Familien einschließlich seiner Freundin war auf uns gerichtet weswegen er sich mein Handgelenk schnappt und mich mit zieht.
Ich reiße ihm mein Handgelenk aus der Hand und bleibe stehen
"ich kann sehr wohl alleine laufen balsano"
Plötzlich bleibt ein älteres Ehepaar neben uns zu stehen.
"ach Alfred.. Ich Weiss noch wie wir unser ersten paarstreit hatten."
"wir sind kein Paar"
Genauso schnell wie dies aus meinen Mund kam lachte ich kalt auf.
"und das werden wir auch nie sein."
Matteo schaut mich geknickt an.
"ich glaube aber das da dein kleiner Freund hier andere Meinung ist nicht wahr Gisela"
Wieder lache ich kalt auf.
"er hat eine freundin"
"kleine das ist ein Argument kein Hindernis"
Ich schaue Gisela empört an.
"komm Alfred unser Flug"
"ich hoffe man sieht sich nochmal und das als paar von euch beiden"
Damit gehen sie und ich schaue ihnen empört hinter her.
Gerade wollte matteo zum sprechen ansetzen als Nina kommt und uns sagt das wir zum Flug müssen.
"tja dann muss das wohl warten balsano."
"haben ja auf den Flug genügend Zeit."
Ich spucke meine Mc donalds Cola auf den Boden und schaue ihn verwirrt an doch er geht nur triumphierend an mir vorbei.

Guten Morgen, ich habe das Kapitel zusammen mit einem anderen geschrieben und dies kommt entweder heute oder morgen, je nachdem ob ich es schaffe noch was vor zu schreiben

Lutteo- Life is not a recording Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt