Ich weiß, ihr könnt es nur schwer verstehen.. Ihr sagt immer so Sachen wie Du bin doch erst 17! Dir geht es gut. Du lebst eigentlich ein sehr geborgenes Leben und dir fehlt es an nichts! Aber mir fehlt eine ganz wichtige Sache.. Glück.. Ich bin depressiv und war schon mehere Monate in der Klinik.. alle denken mir geht es super, doch die Wunden in meinem Herzen reißen wieder auf, Angst, Kälte, Selbsthass.. es kehrt stärker zurück als zuvor und die einzigen, die mich zum lachen bringen sind Youtuber, sie lassen mich vergessen! Zumindest war es mal so.. Jetzt tut es weh ihre Stimmen zu hören, ihre Videos zu gucken, Bilder von ihnen zu malen, denn ich weiß, dass ich ihnen nicht das geben kann, was sie mir gaben, dass ich sie nie kennenlernen werde, dass sie nicht wissen das ich existiere.. Ich wünschte, es wäre nie soweit gekommen.. wäre liebe nicht so scheiße, würde ich nicht das tun, was ich jetzt gleich tue.. Es tut mir Leid.. Ich habe nach anderen Lösungen gesucht, ich hab so viel probiert.. doch ich bin am Ende meiner Kräfte, es ist zu spät.. Mum, dad? Wenn ihr das ließt, ihr wart tolle Eltern.. An meine Freunde, ihr merktet nicht wie ich zerbreche, aber es ist ok, ich liebe euch.. An die Arschlöcher, wegen denen das alles passieren musste, ich hoffe ihr träumt Nachts von mir und kriegt riesen Schuldgefühle! An den Freedom Squad.. Danke für alles, ihr wart immer für mich da, habt mich zum Lachen gebracht und wart perfekt.. ich hoffe ihr erhaltet diese Nachricht! Ihr hättet mich nicht retten können, mein Schicksal war besiedelt, als ich auf diese Schule gewechselt bin.. Macht es gut, ich werde euch alle dort oben vermissen..
Sophie~Tränen landeten auf dem Blatt, welches ich gerade faltete und eine Rose dazu legte.. Mein handy piepte und ich sah, dass ein neues Video von Zombey veröffentlicht wurde.. Dann wird es wohl das letzte sein, was ich mache, bevor ich mein leid hinter mir lasse.. Ich schaute mir die neuste Folge Satisfactory, von dem gesamten Freedom Squad an, während ich immer heftiger weinte. Ich veröffentlichte mein letztes Bild auf Twitter, wo sie glücklich auf einem Berg standen, während ich an der klippe stand. Ich verlinkte sie und schrieb dazu: "Danke für alles doch es ist zeit leb wohl zu sagen.. Ihr seit perfekt! Lebt wohl.." Dann erklangen ihre Stimmen im Video, alle verabschiedeten sich, als das video zu Ende war schloss ich mein Handy öffnete die schublade und holte ein kleines kästchen hervor.. dort waren schlaftabletten drinnen. Ich nahm mein wasser und schluckte alle runter. Ich flüsterte noch leise: Ich werde euch nie vergessen, ihr hättet mich nicht retten können.. Dann drehte sich alles, mir wurde schwarz vor Augen und ich sank in mein Bett..
~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey!
Ich entschuldige mich jetzt schonmal im vorraus über Rechtschreibfehler @~@ Ich hoffe euch gefällt die Story und ich würde mich voll über Feedback freuen. Lg Kacbe
DU LIEST GERADE
Is it too late..?// Freedom Squad FF
FanfictionKennt ihr die Leute, die Depressionen runterspielen? Diese Leute, die alles schlimmer machen? Die haben so einen schlauen Satz: ,, Das beste kommt zum Schluss!" Doch der Schluss ist der Tod.. Er ist das letzte was in unserem Menschen dasein geschieh...