Zögernd dreh ich mich um und schau in das Gesicht des Jungen von heute. "Halt dein maul beschimpf nie wieder meine Freundin so. Geh lieber wieder zu deinen Fotzen", verteidigt Zoe mich. Skeptisch schaut er sie an. "Darüber reden wir noch nach der Schule", sagt er zornig und geht. "Sorry Serephina das ist nur mein dümmlicher Bruder Cole.", sagt sie Augen rollend. "Oh das ist dein Bruder?" "Ehm ja", sagt sie am Hinterkopf kratzend.
"Sag jetzt bitte nicht das du ihn unglaublich hot findest und nun mit ihm ins Bett willst?!", sagt sie panisch. Geschockt von dieser Aussage schau ich sie mit großen Augen an. "Oh Gott nein! Nur ich dachte mir du bist mega nett und sympathisch und dann er das Gegenteil halt.", sag ich schnell. Ein lautes ausatmen hört man von Zoe. "Gott sei dank. Ich brauch nicht noch jemanden der in meinen Bruder "verliebt" ist.
"Haha keine Sorge ich bin nicht auf der Suche nach "meiner großen Liebe" auf der High School. Mein Ziel ist es nur halt ein gutes Schuljahr zu haben. "Mädels tut mir leid das mit den essen hat länger gedauert. Die Schlange war echt lang!", sagt Sierra und legt unser essen auf den Tisch.
Wir beide bedanken uns bei Sierra was sie mit dem nicken und nem Lächeln erwidert. "So girls ich hab ne fragte am kommenden Freitag ist ja die geile Party von Ryder und ich habe nichts zum anziehen! Deswegen müssen wir shoppen!", meint Sierra
„Ja klar gerne ich bin fix dabei brauch auch was hübsches zum anziehen", meint Zoe und stopft sich die Pizza in den Mund. "Du kommst doch auch oder Serephina?"
"Oh ich ? Naja ich weiß nicht. Bin nicht so der Partymensch.", mein ich peinlich berührt. "Lol keine Sorge wir auch nicht.", meint Zoe. "Heeeee seit's leise wir gehen dort hin! Das ist schließlich die Party von Ryder!", meint Sierra mit runzelnder Stirn "Aka. ihr crush", flüstert Zoe mit lachend zu.
Ah ich verstehe schon.- Ende des Schultages -
"Danke Zoe ich weiß echt nicht was ich gemacht hätte wenn der Lehrer dich nicht gezwungen hätte mir die Schule zu zeigen."
Über diese Aussage fängt Zoe zu kichern an. "Kein Ding. Du hast eh meine Nummer falls was ist schreib mir oder ruf an." "Mach ich danke.", meine ich lächelnd. Wir umarmen uns noch kurz und dann gehen wir schon getrennte Wege.Auf den weg zu meinem Auto schaue ich in mein Handy. Haha mein Bruder hat mir wieder welche Memes gesendet. So ein spasst. Plötzlich laufe ich in was härteres.
"Alter pass auf du Bitch!," zischt mich jemand an. Ich schau den jenigen an und checke sofort wer es ist. "Und du bist nochmal?", frage ich nach. "Jaja weil du es ja sicher nicht weiß. Mädel tu nicht auf unwissend ich kenne Fotzen wie dich. Ärgerlich schaue ich ihn an und geh einfach an ihm vorbei. So eine dumme Aussage braucht keine Antwort.
Sofort steige ich in mein Auto und fahre nach Hause.
- Zu Hause angekommen -
"Bin wieder da Mom!", schrei ich durch's Haus. Sofort kommt meine Mutter aus dem Wohnzimmer. "Und wie war's???", fragt sie besorgt. "Chill mom es war gut. Hab sogar Freundinnen gefunden.", meine ich zufrieden. Sie schaut mich aber nur skeptisch an. "Sei vorsichtig okay? Du kennst diese Mädchen nicht so gut.", meint sie warnend. "Keine Sorge mom ich bin nicht dumm. Ich geh jetzt in mein Zimmer bis dann", sofort geh ich an ihr vorbei die Stiegen hoch.
"Hast du keinen Hunger?", schreit sie mir hinterher. "Nein!"
- Mitten in der Nacht -
Zoe: Hey Sera! Hast du Lust mit uns auf eine Lagerfeuerparty mit zu kommen?"
Serephina: Was jetzt ? Es ist ein Uhr nachts!
Zoe: Ja jetzt und egal schleich dich irgendwie aus dem Haus. Wir holen dich in 15 min ab. Schick deine Adresse.Serephina: Oh Gott ich bin mir nicht sicher aber okey kommt's ich warte unten. Und die Adresse ist Finkengasse 2307
Sofort ziehe ich mir etwas gemütliches an für den Strand.
Offene Haare, Bikini unterhalb, weißes langes Top mit einem Gürtel und schwarze Flip Flops.
Ob ich mein Handy mitnehmen soll? Nein lieber nicht. Geld? Brauch ich hoffentlich auch nicht.
Vorsichtig schleiche ich mich aus dem Haus. Das kann nicht gut gehen.Vorsichtig bin ich aus dem Haus raus gekommen wo ich auch gleich ein Blaues Auto sehe. Zoe winkt mir zu das ich schnell kommen soll. In schnellen schritten geh ich auf's Auto zu und steige ein. "Hey Sera bereit auf viel Spaß?", fragt Sierra. "Haha ja klar.", meine ich leicht angespannt. "Du wirkst ängstlich.", meint Lydia skeptisch. "Naja das ist auch mein erstes Mal das ich so was mache."
Geschockt schauen alle drei mich an. "Naja jetzt hast du uns um ein richtiger Teenager zu sein.", sagt Zoe grinsend und fährt voll schnell in Richtung Strand.-Beim Strand angekommen-
"Let's Go Mädels.", meint Lydia freudig und steigt aus dem Auto genauso wie der Rest. Die Party ist schon voll im Gange. Es wird getanzt, geknutscht, getrunken und weitere Sachen. "Omg da ist Rydeeeer!", schwärmt Sierra. "Geh und red mit ihm", schlag ich vor. Sie schaut mich ungläubig an. "Bist du dumm oder so ?? Der gibt mir einen Korb!", meint sie hysterisch. "Hast du mal mit ihm geredet?", frag ich nach. "Ja klar das war in der zweiten Klasse sophomore year!", meint sie stolz. Ich schau sie mit weiten Augen an. "Los red mit ihm und kein nein", mein ich und Schubs sie richtung Ryder. Sie schaut mich noch einmal hilflos an dich ich drücke ihr die Daumen.
Dann treffen meine Augen schon auf seine. Er schaut mich paar Sekunden an bis er wieder seine Augen auf eine Tussi richtet. Ich blicke mich um und sehe keine von dem Mädels. Damn was jetzt?
Ich dreh mich um und schon Knall ich mit nem Typen zusammen. "Oh das tut mir so leid.", mein ich. Er richtet sich wieder und nimmt die zwei Biergläser vom Boden die wegen mir runter gefallen sind.Erst jetzt schaut er mich an. Seufzend meint er "Kein Ding kleines"
"Doch doch ich würd dir gerne neue kaufen aber ich hab genau jetzt kein Geld dabei.", mein ich hektisch. "Ich sagte kein Ding! Und bist du neu hier hab dich nie hier gesehen?", fragt er nach. "Ehm ja schon ich geh seit neustem in die Miami High School", antworte ich. "Cool ich geh auch dort hin ich bin übrigens Ethan Smith.", meint er lächelnd."Bist du mit jemanden hier?" „Ja schon aber ich finde die nicht." „Mhm scheiße egal komm mit mir mit zu meinen Freunden. Lernst dann gleich neue Leute auch kennen.", schlägt er vor. Zweifelnd schaue ich an „Ich verspreche dir ich werde dich nicht vergewaltigen kleines", meint er amüsiert. „Ja Okey", sag ich schmunzelnd. „Dein Name?", fragt er noch nach. „Serephina Williams.
Nickend geht er auch schon vor Richtung seine Freunde.„Hey Bros lernt alle eine neue Freundin von mir kennen. Das ist Serephina."
Mit einem lockerem „Hey" begrüßen seine Kumpels mich.
„Das ist Ace mit den schwarzen Hut und das ist Liam mit den schwarzen Haaren. Und das ist —„„Oh Gott du schon wieder", meint jemand genervt.
DU LIEST GERADE
Bad Boy's Light
RomanceSerephina Williams (17) wird seit ihrer Kindheit von einer Privatlehrerin zu Hause unterrichtet, was sie nicht mag. Eines Tages überredet Serephina ihre Eltern und darf auf die High School gehen, um ihr Abschlussjahr zu beenden. Sie wollte nur ein n...