Jungkooks POV
Es ist Sonntag. Ich liege hier im Bett mit Tae. Er sieht einfach so süß in seinen pinken Pullover und seinen Shorts aus. Ich streichle ihm durch die Haare und stehe danach auf. Beim Zähneputzen muss ich an die gestrige Nacht zurück denken. Die Momente, die wir gemeinsam hatten. Bezaubernd. Nach dem Zähneputzen gehe ich in die Küche, um Frühstück zu machen. Es gibt ein Spiegelei und Speck.
Ich bin gerade eben fertig mit dem Essen geworden, dass heißt ich muss Tae wecken, doch ich will ihn nicht aufwecken, denn er sieht zuckersüß aus während er schläft. Leider muss ich es tun, darum nehme ich all meinen Mut zusammen und tippe Tae auf die Schulter. Er bewegt sich aber nicht. Ich muss ihn dann aufschütteln.„Tae wach auf."
„J-Jungkook? Wie viel Uhr ist es denn bitte?"
„9:30 Tae. Ich hab Frühstück gemacht. Komm so schnell wie möglich."„Woah. Das Essen sieht gut aus Kookie."
„Es war eh nicht so schwer haha."
„Du. Ich will heute was mit Yoongi machen. Willst du mitkommen?"
„Ich will doch nicht zu eurem Date mitkommen."
„Das ist kein Date. Wir hängen nur ab."
„Ich weiß nicht so recht. Das ist so weird, wenn ich auftauchen würde, er erwartet mich sicher nicht."
„Ach Quatsch. Es wird sicher nicht so tragisch sein und du musst Yoongi ja noch besser kennenlernen."
„Ok Tae, aber bitte machts nicht rum oder so."
„Hast du was dagegen?"
„Eh eh ne nein."
„Dann ist ja gut."Das macht mich so eifersüchtig. Was muss er die ganze Zeit auch über ihn reden oida. Yoongi hat echt Glück so jemanden wie Tae zu haben. Ich wäre gerne jetzt Yoongi. Diese ganzen Gedanken bringen mich echt zu zweifeln. Das wird niemals was mit Tae, obwohl ich es mir wirklich wünsche.
„Dann sag ich mal Yoongi Bescheid, dass du kommst oki?"
„Jap mach das."Taehyung telefoniert gerade mit ihm. Er lacht die ganze Zeit und das macht mich wütend. Wieso nicht ich?
„Dann Jungkook. Wir gehen am Abend zu ihm. In der Zwischenzeit können wir zwei doch was machen oder?"
„Ich hätte nichts dagegen."
„Was willst du machen? Wir könnten draußen bisschen spazieren gehen oder einen Film auf Netflix gucken."
„Ich wäre für den Film, wenn du nichts dagegen hast."
„Dann lass uns einen Film suchen."
„Ich will Fifty Shades of Gay gucken."
„Gibt es den überhaupt auf Netflix?"
„In Korea schon."
„Du bist Dir auch sicher, dass du den Film gucken willst. Ich meine der hat schon was Brutales an sich."
„Tae ich hab ihn noch nie gesehen bitte."Taehyungs POV
Jungkook schaut mich mit einem Blick an, wo ich niemals nein sagen kann. Ich suche den Film und drücke auf PLAY. Der Film handelt um 2 Jungs, einer war der Boss und einer der Angestellte. Die beiden verlieben sich und es kommt zu mehr als nur Liebe. Sex und Brutalität kommt ins Spiel. Es werden viele Methoden gezeigt wie man es sich gegenseitig macht, doch manche sind zu schmerzhaft. Ich sehe in Jungkooks Augen Freude und Interesse an den Filmen. Gefällt ihm sowas auch? Sofort kommt mir der Gedanke, wie Jimin und Jungkook es treiben. Bahhhh. Das ist für mich nicht zu ertragen.
Der Film ist zu Ende und es ist mittlerweile auch schon Abend.
„Jungkook es ist Zeit für uns zu Yoongi zu gehen."
„Aber was soll ich bitte anziehen. Ich bin nicht mal geschminkt Tae. Ich bin grad so hässlich."
„Sag sowas nicht du bist wirklich der hübscheste Mensch auf Erden."
„Was?"
„Ehm ich meinte du siehst eh nicht hässlich aus. Komm schon. Ich glaube Yoongi wartet schon auf uns."Wir sind dort angekommen und klingeln grad an der Tür. Die Geräusche von Schritten werden immer lauter und lauter.
„Willkommen Leute."
„Hey Yoongi. Danke das ich hier auch sein darf."
„Kein Problem Jungkook. Taes Freunde sind auch meine Freunde."Gemeinsam betreten wird das Haus von Yoongi. Ich höre nur das Wort „Woah" von Jungkooks Mund rauskommen.
„Woah Yoongi. Dein Haus ist so schön. Ich bin so neidisch."
„Ach es ist nicht so toll wie du denkst."Doch plötzlich nimmt man auch andere Schritte wahr. Es stellt sich heraus, dass es Yoongis Mutter ist.
„Hey Yoongi. Hast du Freunde eingeladen?"
„Ja Mom ugh."
„Hallo Mrs Min."
„Hallo Tae. Schön dich wiederzusehen. Und wer bist du?"
„Ich bin Jungkook Mrs Min. Ich gehe auch in die selbe Schule wie Yoongi."
„Ahh. Schön dich kennenzulernen. Dann lass ich euch mal alleine. Yoongi ich gehe einkaufen. Falls du was haben willst, ruf mich an."
„Klar Mom. Ehm wollt ihr was essen?"
„Also ich will gerade nichts essen. Du Jungkook?"
„Eigentlich hab ich auch keinen Hunger, aber kann ich was zu trinken haben?"
„Gläser sind dort im Schrank und Wasser ist im Kühlschrank."Jungkook holt sich ein Glas und füllt es mit Wasser, doch dann hat er genießt und seine Hand berührt das Glas und es fällt runter. Als ich den Krach höre, drehe ich mich sofort zu Jungkook und sehe, dass er sich geschnitten hat.
„Omg Jungkook. Was ist passiert?!"
„T-T-Tae da-das Wasser I-ist mir runtergefallen. Es tut mir leid Yoongi."
„Jungkook brauchst du ein Pflaster. Deine Wunde hier ist zum Glück nicht tief."
„Kannst du mir eines holen Tae?"
„Klar Kookie ich bin gleich zurück."Sofort mache ich mich auf den Weg zum Erste Hilfe Koffer und Yoongi verfolgt mich.
„Alter Tae. Das ist so offensichtlich, dass du auf ihn stehst. Du kümmerst dich ja mehr um ihn, als um dich selber."
„Er ist mir auch wichtig."
„Schade, dass er vergeben ist. Er wäre echt wie für dich gemacht."
„Naja. Du und Jimin würdet ja auch gut zusammen passen."
„Kümmere dich nicht um mich ok. Geh erstmal zu deinem Schatz."Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und gleich bin ich wieder bei meinem Kookie.
„Hier Kooks. Auf dem Pflaster sind auch Mini Herzchen drauf."
„Ich bin kein kleines Kind mehr ok. Ok die sind schon süß."
„Geht es dir auch schon wieder besser?"
„Ja Tae. Danke."Und wir umarmen uns wieder. Zwar ganz kurz, aber es fühlt sich so gut an.
„Du Tae ich krieg doch bisschen Hunger."
„Yoongi wollen wir was beim Italiener bestellen?"
„Klar TaeBae."Warum hat er das gesagt? Jetzt denkt Jungkook erst recht, dass wir daten.
———————————————————————————
Hey Leute. Ich bin wieder vom Urlaub zurück und hab mir noch die Zeit genommen, um einen weiteren Chapter zu schreiben. Erstmal danke, dass es schon über 1,6K ist. Wir sind bald bei den 2k und das schaffen wir auch noch. Ich musste 6h fahren, darum gehe ich jetzt schlafen. Genießt den Chapter und habt Spaß.💜
~JKStan123
DU LIEST GERADE
~Lip on Lip~ (VKOOK)
FanficSTILLGELEGT ❗️❗️ WIRD NICHT MEHR WEITERGESCHRIEBEN!!!!! EINE ÄHNLICHE GESCHICHTE WIRD JETZT REALESED ALSO SCHAUT DORT VORBEI! „Trau dich." „Ich will dich spüren." „Berühr meine Lippen mit deinen." (Das ist meine erste richtige FF, also ist sie noch...