Auch heute wache ich wieder früh auf und gehe nach unten, auf der Auch nach jemanden, der mit mir reden will. Aber anscheinend ist noch niemand wach, also entscheide ich mich dazu, Frühstück zu machen.
Währenddessen hatte ich genug Zeit, um einmal richtig nachzudenken.
Ich bin sehr traurig wegen Mum und Dad, aber ich weiß genauso, dass dieser Schmerz nie ganz verschwunden würde.
Ein neuer Gedanke kommt mir. Warum wollten Catherine und Tom gestern so früh wieder nach drinnen? Ich weiß es nicht. Vielleicht waren sie genauso Geschick wie ich, als ich schon alle Elemente beherrschen konnte. Vielleicht sollte ich dir fragen....
Als ich nach einer halben Stunde mit den Essensvorbereitungen fertig bin, kommen auch Tom und Catherine in die Küche.
Tja. Und so wissbegierig wie ich bin, Frage ich drauflos: "Guten Morgen! Was machen wir heute??"
"Guten Morgen. Wenn du möchtest können wir deine Elemente weiter trainieren und für einen Kampf verbessern. Dann kannst du dich wehren, wenn dich jemand angreift. Allerdings sollten wir auch das Kämpfen ohne Magie üben. Für den Notfall...", antwortet Tom.
"Und können wir auch gleich nach dem Frühstück anfangen?", frage ich neugierig weiter und erhalte ein Ja als Antwort.
Wir essen schweigend und auch Chris stößt nach ein paar Minuten dazu. Wie immer mit einem schlecht gelaunten Blick.
"Chris, willst du später mit uns trainieren?", fragt Tom und Chris antwortet mit einem "Vielleicht komme irgendwann nach".Mehr sagt er während dem restlichen Frühstück nicht mehr und wir anderen drei reden nur über irgendwelche - für mich - unwichtigen Themen wie Schule oder Politik.
Hallo Leute!
Das war's jetzt auch schon wieder. Sorry, dass das Kapitel nicht soooo lang ist.
Was denkt ihr hat Chris für ein Problem mit Sam?
Wie wird Sam im Training abschneiden?
Das Kapitel möchte ich Cherrydream_2201 widmen, da ich ihr aktuelles Buch Mein neues Ich total gut finde und ich hoffe, dass es bald weitergeht!
Dankee
*Emmara
DU LIEST GERADE
In Wahrheit
Fantasy•ABGESCHLOSSEN• Samantha hat ein perfektes Leben: Sie hat eine beste Freundin, wunderbare Eltern und ist eine Einser-Schülerin. Aber dann erfährt sie die Wahrheit und ihr Leben ändert sich schlagartig. Denn von jetzt an ist sie auf der Flucht oder s...