°Passus 7° Morgengrauen

6 2 0
                                    

Ich baute einen kleinen Kranz, um mich herum und benutzte dabei die Decke.
Daraufhin setzte ich mich in eine komfortable Position und schloss meine Augen. Es hatte nicht lange gedauert, bis ich einen kompletten Ruhezustand erreicht hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nura Floruerunt P.o.V

Der nächste Morgen war bereits angebrochen, als ich meine Augen öffnete.
Das feurige Licht, der aufgehenden Sonne, warf dessen Schein in das gemütliche Zimmer, in welchem wir genächtigt hatten.

In dem Moment war ich noch die einzige, die ihre Augen offen hatte.
Dies bemerkte ich, da ich mich umgesehen hatte.

Dafür, dass Ral'uk ein Halb-Orc war, schlief er ziemlich ruhig. Im Allgemeinen war es sehr leise, abgesehen von den zwitschernden Vögeln, welche durch die Lüfte gleiteten.

Ich merkte, wie nun auch Summer ihren Ruhezustand verließ. Nur noch der Barde war noch im Land der Träume, welches für Elfen unerreichbar war.

Da ich leichten Hunger verspürte, welcher von Durst begleitet wurde, begab ich mich zum Rand des Bettes, von wo aus ich dann auch aufstand.

Bei dem Halb-Orc war weiterhin kein Erwachen in Sicht. Nun hatten wir die Möglichkeit ihn schlafen zu lassen, oder ihn zu wecken. Ich würde ihn höchstwahrscheinlich später wecken, falls er bis dahin nicht wach sein sollte.

Ich nahm mir meinen Beutel mit den Münzen. Wartend, lehnte ich an der Wand neben der Tür, welche in den Korridor führte.
Vielleicht würde das Kind des Meeres ja mitbekommen, was ich wollte und weshalb ich wartete.

Nachdem Summer nun auch ihren Weg aus dem Zimmer raus gefunden hatte, gingen wir gemeinsam die Treppe runter.
Es war viel leerer, als gestern Abend.

„Guten Morgen, Liliana. Hast du Frühstück für Drei?" fragte ich die Bardame, welche wieder einmal sehr positiv und aufgeweckt war, obwohl es so früh gewesen war.

„Natürlich, aber warum den für 3, Liebes?" Sie machte kurz etwas hinten, wo ich es nicht sehen konnte.
Sie kam mit einem hölzernen Tablet wieder, welches genug Essen für mindestens 3 Personen hatte, wenn nicht sogar mehr.
Sie hat es bereits fertig gemacht, obwohl ich ihr nicht mal geantwortet hatte.

„Wir hatten Ral'uk gestern Nacht aufgenommen." Summer informierte Liliana, über das, was wir gemacht hatten.

„Wirklich? Ihr zwei seid wahre Schätze!" Die Bardame war nun noch glücklicher, als sonst. Ich hätte nicht gedacht, dass dies möglich gewesen wäre.

Der Abschied von Liliana ging schnell von dannen, da ich nur eine Geste mit meiner Hand durchführte, welche ich zurück bekam.

Mit eiligen Schritten folgte ich der Prinzessin, da sie etwas vorgegangen war. Es dauerte nicht sonderlich lang, bis wir wieder am Zimmer ankamen.

Der Halb-Orc war immer noch Bewohner des Traumlandes und hatte sich nicht bewegt, was ich daraus schließen konnte, dass er noch genauso da lag, wie vor unserem kleinen Ausflug für Frühstück.

Aus meinem Augenwinkel sah ich noch, wie Summer das Tablet abstellte. Mir fiel erst jetzt der wohlriechende Duft auf, welcher von dem Essen ausging.
Wie war mir das nicht früher aufgefallen?

Der niemals endende Krieg |NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt