mehr wie die hälfte

3K 71 2
                                    

Marco Pov:

Ich wachte auf und sah mein Baby noch neben mir liegen. Ich Strich ihm vorsichtig über sein schönes Gesicht und dachte dabei nach. Ich Frage mich wer das Gestern war, den Luis da gesehen hat. Aber vielleicht war es ja auch nur ein Traum?

Aber ich sollte trotzdem ab jetzt besser aufpassen! Ich Frage Mich ich auch, wie derjenige wenn dann ins Haus rein gekommen ist! Ich verschließe die Türen eigentlich immer bevor ich schlafen gehe, gut manchmal vergesse ich es auch weil ich dann zu viel arbeite, aber gestern habe ich sie eigentlich abgeschlossen....

Ich werde von einem Grummeln aus meinen Gedanken gerissen und sehe Luis wieder in sein Gesicht. Er reibt sich mit seinen Händen über seine noch immer zuen Augen und fängt dann an zu Weinen. Sofort ziehe ich ihn an meine Brust und streiche ihm über seinen Rücken. Luis krallt sich an mein T-Shirt fest und weint leise weiter.

"Shhh, Daddy ist ja da Baby....shhh", Versuche ich ihn zu beruhigen und es klappt auch nach kurzer Zeit.

"Alles wieder gut Baby?", Frage ich ihn deshalb.

Er nickt leicht und nuschelt dann leise "Lu Hanga Dadda", Ich schmunzel etwas und stehe dann auf um mit ihm in die Küche zu gehen.

Mit ihm auf dem Arm und setze ihn in seinen Stuhl. Er macht diese Mal kein Theater sondern legt nur seinen Kopf auf die Platte vor seinen Stuhl.

<Okay ich muss gleich wirklich Mal bei dem Arzt anrufen!>, Denke ich mir.

Ich drehe mich um um weiter in die Küche zu können aber Stockte dann als ich Noha da sehe.

"Noha?", Frage ich ihn deshalb.

"Oh, guten Morgen Marco!", Sagt er und lächelt mich an.

"Du hast doch frei, weil du Krank bist! Was machst du hier?", Frage ich ihn verwirrt.

Ich hatte ihm eigentlich bis morgen frei gegeben.....

"Naja, mir geht es wieder super, deswegen wollte ich nicht weiter frei machen", sagt er und dreht sich wieder dem Essen zu was er gerade am machen ist.

"Soo das Essen ist fertig, und für Lu habe ich auch eine Flasche vorbereitet, sie ist in der Mikrowelle. kannst du sie bitte mit nehmen zum Tisch? Dann kann ich das hier tragen" , sagt er und geht auch schon los.

Verdutzt sehe ich ihm nach....

Ich habe kein Problem damit die Flasche für mein Engelchen, zu holen, eher die Tatsache daß jemand freiwillig zur Arbeit kommt ist naja....sagen wir Mal sehr verwirrend! Ich schüttelte meinen Kopf und gehe dann die Fläche holen und dann schnell wieder zu Luis.

"Ihm geht es nicht gut oder?", Fragt mich Noha Mitleidig.

"Ja, ich rufe gleich bei einem Arzt an, und werde einen Termin machen für später", sage ich zu ihm und setze mich an den Tisch.

Luis hat seine Augen geschlossen und schläft anscheinend wieder.... Ich Stelle die Flasche auf den Tisch ab und stehe dann auf um ihn aus dem Stuhl zu heben. Er murrt kurz und wimmerte dann etwas. Ich setze mich mit ihm wieder und wecke ihn dann auf.

"Komm Baby, du musst was Essen", sage ich zu ihm.

Er zögerte kurz, ging aber dann doch an zu trinken.

"So Noha, du wirst auch was essen,das ist so oder so zu viel. Also iss mit mir", sage ich zu Noha ohne zu ihm zu sehen.

Mein Blick ist und bleibt bei Luis, weil ich mir Sorgen um ihn Mache.... Er trinkt etwas mehr als die Hälfte und kuschelt sich dann wieder an mich dran. Ich nehme ihn jedoch hoch und lasse ihn ein beuerchen machen, er spuckt auch etwas aber das ist nicht schlimm.

Ich gehe mit ihm hoch und ziehe mich und ihn dann um. Mein T-Shirt tue ich in. Die Wäsche und mache mich noch schnell fertig. Als ich auch mit Luis fertig bin, gehe ich mit ihm wieder runter und tue ihn in sein Laufstall.

Ich gehe in der Zwischen zeit zu Noha und esse mit ihm. Nach dem Frühstück mit Noha gehe ich in mein Büro und rufe dort einen Arzt an, um für Luis einen Termin zu machen. Noha ist unten und passt auf Luis auf und spielt auch etwas mit ihm.

Alone my Little BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt