4. Kapitel

172 7 4
                                    

Morgens wachte ich splitternackt in seinem Bett auf, doch er war nicht da, ich zog mir sein T-Shirt über und ging in die Küche, um etwas zu essen. Auf dem Tisch lag ein Zettel mit ,,ich bringe nur schnell Kuchen schatz" und es vergingen 1/2 Minuten bis er mit dem Kuchen da war, er legte den Kuchen auf dem Tisch ab und umarmte mich von hinten, ich drehte mich um und küsste ihn. ,,Schatz ich hab was zu essen geholt" sagte er und packte den Kuchen aus, es war Bienenstich, mekn Lieblings Kuchen. Wir aßen was und machten uns auf den Weg in dem Hotel wo Samra und Amra die Nacht verbrachten. Kaum waren wir da rannte Amra mir in die Arme und flüsterte mir ins Ohr ,,wenn deine Nacht wie meine war, kannst du dich auch glücklich schätzen" ich erwiederte es mit einem ,,und ob" und wir lachten beide die Jungs grinsten uns nur an.

Samras sicht:
Ich hatte lange nicht so eine Nacht mit so einem Mädchen, wenn ich ehrlich bin war es nicht leicht sie um den Finger zu wickeln, sie ist nicht wie die anderen. ,,Bruder die Nacht war anders geil" ,,digger kann ich auch nur sagen, guck dir die beiden mal an" ich hoffe dass ich die Chance bekomme Amra besser kennen zu lernen.

Amras Sicht:
Wow die Nacht war ja der Hammer, eigentlich wollte ich ihn nicht so schnell ran lassen aber ich selber konnte nicht verzichten, wir hätten fast vergessen zu verhüten haha ,,omg apropro verhüten" sagte jill ,,jill sag mir ni-" ,,scheiße ich muss mit Vladi reden"

,,Vladi kommst du mal" ,,Ja prinzessa was ist" ,,erinner dich zurück an gestern, wir haben was vergessen vladi" ,,was ist los Schatz hau raus" ,,Vladi wir haben kein Kondom benutzt" ,,scheiße man wie könnten wir das vergessen" ,,Vladi was sollen wir machen ich bin noch so jung" ich ging an zu weinen, er nahm mich im Arm, sagte ,,psssht baby alles wird gut wir werden es schaffen, wir werden gute Eltern wenn du schwanger bist" und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Sofort kam samra zu uns um zu fragen was los war, wir erklärten es ihm und er freute sich ,,Bruder ein capital Junior, ich werde Onkel Digger" ,,halts maul Digger es ist nichts sicher" antwortete capi ihm. Man ich muss erst paar Tage warten bis ich den Test machen konnte.
-Es vergingen 5 Tage-
In den letzten fünf Tagen war ich jeden Tag bei Vladi aber weiter als küssen gingen wir nicht, Amra und Samra haben mittlerweile was am laufen. Puuh ich mach mich gerade mit Vladi in Dm um mir einen Test zu holen, zur Sicherheit hole ich mir mehrere. Ich war so aufgeregt, man ich glaube ich war nich nie so aufgeregt, nichtmal damals als ich das erste mal als Kind in einem Theaterstück mitgespielt hab, ich holte mir einen Becher, pinkelte da rein und tunkte einen nach den anderen Test ein, ich habe 3 geholt. Nun musste ich 5 Minuten warten, man es waren die 5 längsten Minuten meines Lebens. Die fünf Minuten sind vergangen aber ich traute mich nicht auf die Tests zu gucken, ich Ruf Vladi dass er das tut, er schaute sich die Tests an und ging auf die Knie ,,in deinem Bauch ist ein capi junior oder eine jill junior mekn Schatz" ihm kamen die Tränen und ich brach auch weinend aus, ich m3in ich bin erst 19 aber mit Vladi an meiner Seite werde ich es schaffen. ,,Ich kann es kaum erwarten unser Kind in unserem Arm zu halten schatz" sagte er ich umarmte ihn ohne Worte. Man ich bin so dankbar für diesen Mann. ,,Aber Schatz jetzt musst du aufpassen unserem kleinen Prinzen oder Prinzessin soll es gut gehen meine Königin" ,,mach ich baby, ich will dass es unserem Kind gut geht, du wirst der beste Vater". Wir riefen Amra und Samra zum Abendessen ein, um ihnen die Nachricht zu verkünden, ich machte Steak als Hauptspeise, steak mit Kartoffeln, ich liebte es, natürlich Rindersteak weil Samra und Amra muslimisch sind. Nach 2 Stunden waren die beiden schon da, wir aßen lecker und Vladi fing mit einem ,,wir müssen euch was sagen" an, ich fuhr mit einem ,,also es ist so dass" fort ,,Jill schwanger ist" beendete Vladi, beide erstaunten aber waren mehr als froh, Amra man mich sofort in den Arm und sagte wie sehr sie sich freut. ,,poooah bruuuder was hast du gemacht, Glückwunsch digga" sagte samra ,,danke bruder, wann bist du dran" antwortete Vladi ,,wir warten noch ein bisschen Bruder" antwortete samra ihm und schaute Amra verliebt an. Ich ging in die Küche um das Dessert zu holen, mhmm vanille-schoko-pudding, kaum war ich zurück im Esszimmer waren da viele Rosen auf einmal aber woher kamen die, ich drehte mich und dort kniete vladi vor mir, er zog etwas aus seiner Tasche, es war ein kleiner schmuckkästchen, er öffnete es und darin befand suche in Tiffany Weißgold Ring mit steinchen, dann kamen süß seinem Mund die Worte ,,Jill ich liebe dich, ich will mit dir und meinem Kind welches du trägst mein ganzes Leben verbringen, Jill ich will dich heiraten aber willst du das auch, willst du meine Frau werden Jill?" Ich brach in Tränen aus und zog ihn zu mir hoch, ich umarmte ihn nur ich wollte ihn nie wieder los lassen ,,ja ich will" er wischte mir die Tränen aus meinem Gesicht und steckte mir den Ring an, ich küsste ihn ich könnte nicht anders, er hat es vor meiner besten Freundin gemacht und vor seinem besten Freund. Ich bin Gott dankbar für diesen Mann, ich hatte die Hoffnung in liebe verloren bevor ich ihn traf, ich liebe ihn über alles und will mit ihm mein ganzes Leben verbringen. Er ist mein ein und alles, mekn Leben, mein Schatz, mrkm baby, mein Lebensinn. Ich bin so froh über die Schwangerschaft aber da gibt es ein Problem...

ты моя принцесса | Capis PrinzessaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt