"Kannst du Gina in ihr Zimmer locken ?" fragte Tim
"Ja , warum ? Das sollte ich hin bekommen !" sagte ich.
"Schaffst du das in einer Stunde ?" fragte Tim .
"Wahrscheinlich !" sagte ich
"Dann such sie mal . Ich bereite alles vor !" sagte Tim
Nachdem ich aufgegessen hatte ging ich hinaus . Nach einer viertel Stunde Suche, fand ich Gina auf einer Parkbank sitzend.
Sie weinte und schluchste .
Ich ging zu ihr und versuchte sie aufzumuntern .
Ich gab mein bestes und es ging ihr schon etwas besser , dann sagte ich :
"Kannst du in einer dreiviertel Stunde in deinem Zimmer sein ?"
"Ja " sagte sie
Dann machte ich mich schnell auf , sodass sie keine Fragen stellen konnte.
Gina blieb noch ein wenig sitzen , aber ich ging zurück zum Hotel .
Auf dem Weg begegnete mir Samu . Ich fragte ihn , was das gestern sollte und er antwortete in einer Mischung aus deutsch , englisch und finnisch , dass das alles ein Missverständnis war und das da nichts lief. Dann verabschiedete er sich . Ich traf am Hotel am Tim und Bennie , die sich unterhielten . Tim sagte :
" wir unternehmen noch ein bisschen . mit Gina und Martin dauerts noch !"
"OK " sagte ich
Am Abend :
Tim , Bennie und ich saßen in der Bar , als Tim plötzlich eine Nachricht bekam :
Hi
Deine Idee war supi
Haben uns vertragen;)
Hochzeit findet doch statt
Danke , Martin
Wir alle tranken noch etwas bevor uns alle schlafen legten.
Am nächsten Morgen , frühstückten Tim , Bennie und ich . plötzlich kamen Gina und Martin über glücklich und arm in arm an gelaufen. Da es schon sehr spät war und Tim und ich los mussten (Bennie wollte nicht mitkommen ) [das fand ich auch besser so] , mussten wir uns von den anderen drei verabschieden .
Wir gingen zum Auto und fuhren los in Richtung Norden . Unser nächstes Ziel war Levi , ein kleiner Skiort . Dort wollten wir übernachten.
Je nördlicher wir kamen desto mehr Rentiere waren auf der Straße und desto weniger Städte fanden wir . Nur kleine Holzhütten , auch puutalo genannt , standen am Straßenrand. Weit und breit gab es Nadelwälder .
Die Natur war einfach wundervoll.
DU LIEST GERADE
Teil 3 :Was soll das ?? Tim Bendzko und ich ??
FanfictionNele zieht nun nach Berlin zu Tim. Sie studiert Musik . Sie probiert eine erfolgreich Sängerin zu werden und dabei hilft ihr Tim. Und ob ihr das gelingt und ob sie und Tim ein Paar werden , erfahrt ihr in : WAS SOLL DAS ?? TIM BENDZKO UND ICH ??