12. Kapitel

97 5 0
                                    

Louises Sicht

,,Wacht auf! Wacht auf!" Sagte Vater. Ich machte meine Augen auf. Ehe ich zu ihm schaute klappte sich aufeinmal der Boden um und wir vielen runter. Wir vielen durch eine Höle und landeten in einer Orkfestung. Ich war noch fast im Halbschlaf und sah das Orks auf uns zu rannten. Sie packten uns und zerrten uns mit. Ich versuchte mich loszureißen doch die Orks hielten uns zu doll fest. Dem einen Verpasste ich eine harte Backpfeife.
Doch dan sah plötzlich das Alise in den Abgrund viel. ,,Alise!!!" Rief ich Panisch. Ich wollte zu ihr doch die Orks zogen uns mit. Ich konnte nur sehen wie sie überall aufprallte. ,,Nein Alise!" Schrie ich. Ich hoffte so das sie nicht Tod war doch nach allem was ich sah glaubte ich es schon beina das sie Tod war. Ich versuchte mich loßzureißen doch vergebens. Kaum ließ mich ein Ork los schnappte mich schon der nächste. Aufeinmal kamen wir in einer Festung an. Ich sah mich um. Überall wahren Orks. Aufeinmal hörte ich ein Gesang. Der war gresslig. ,,Ehe man sich versieht singe ich ein Lied." Sagte ein Ork mit einen schwabbeligen ding unter seinen Kopf. ,,Pack Pack. Zwick und Zwack. Grib Grab Ohren ab. Prügelt und schlagt bis ihr Jammert. Ab ab iiiiiiiiins dunkle Loooooooooch. Unten in der Stadt der Orks." Sang er. ,,Unten in der Stadt der Orks." Wiederholten die anderen. ,,Peitsche und hien bis der andere Viebt wenn ihr festgeschnallt auf der Streckbank liegt. Ab ab ins Dunkle Loch unten in der Stadt der Orks." Sang der Ork. ,,Unten in der Stadt der Orks." Sangen die anderen. ,,Hammer und Axt bis die Knochen zerknaxt. Mit einem Zack habe ich euch gleich gepackt. Klatsch Ratsch und zermatsch. Peng, Beul, Zitter und Heul. Ihr könnt betteln und flehen niemand lässt euch gehen. Ab ab ins Dunkle Loch unten in der Stadt der Orks. Yeeeea." Endlich hörte er auf zu singen. Ich sage nur eins. Es war gresslig. ,,Wer hat es gewagt bewaffnet in mein Königreich einzudringen? Spione? Diebe? Mordgesindel?" Fragte der Ork. Anscheinend war es ein König. ,,Zwerge eure Bosheit." Sagte der eine Ork. ,,Zwerge?" Fragte er streng. ,,Sie wahren in der vorderen Eingangshalle." Sagte der Ork. ,,Na was steht ihr dan da so rum. Durchsucht sie. Von oben bis unten. Von allen Seiten." Sagte der König. Einer der Orks nahm mir mein Schwert weg. ,,Hey! Gib es mir wieder!" Sagte ich Wüttend. Doch er gab es mir nicht wieder. Andere durchsuchten mich weiter. ,,Was hat euch in diese Gegend verführt?" Fragte der König. Wir blieben ruhig. ,,Redet!" Sagte der König streng. ,,Nun gut. Für das Schweigen müsst ihr zahlen. Mit unendlichen Qualen. Bringt den zerfleischer. Bringt den Knochenbrücher. Fangt an mit dem Mädchen." Sagte er und zeigte auf mich. Ich schluckte einmal. ,,Wartet!" Sagte Vater. Er trat vor. ,,Wen haben wir den da? Seht euch das an. Thorin, Sohn des Train, Sohn des Thor. König unter dem Berge. Oh ich vergaß ihr habt ja gar keinen Berg mehr und du bist auch kein König. Was dich in grunde zu einen niemand macht. Ich kenne jemanden der einen guten Preis für deinen Kopf zahlen würde und nur für den. Oder noch etwas dran. Vielleicht weißt du ja von wem ich spreche. Es ist ein guter alter Feind von dir." Sagte ,,Azog der Schänder wurde vernichtet. Er wurde im Kampf getötet vor langer Zeit." Sagte Vater. ,,Du denkst seine Zeit als Schänder währe vorbei. Ist das so?" Fragte der König und ging zu einen kleinen kleinen Ork der auf einer Schaukelsaß. ,,Überbringe den Bleichen Ork die Nachricht. Ich habe gefunden wonach er sucht." Sagte er. Der Ork flog weg.

Die Krohnprinzessin und ihre Schwester.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt