In Auradon-Alt

452 4 2
                                    

Mals Sicht:
Nach langweiligen 30 Minuten sind wir dann "endlich" in Auradon angekommen. Schnell steigen Evie und ich aus . Doch die Jungs müssen sich Mal wieder streiten . Du hast doch schon alles . Wieso willst du auch noch dieses keine Ahnung was das ist ? schreit Carlos aufgebracht. Weil du es willst .schreit Jay. Jungs! Wir haben Puplikum.rufe ich schnell dazwischen. Und das stimmt sogar. Vor uns steht eine Blasskapelle,ein Junge , ein Mädchen und eine etwas ältere Frau . Wiedersehen macht Freude . Ich würde mich auch freuen wenn ihr das wieder rein tuhen würdet. sagte diese mit zucker süßer Stimme . Schnell sprangen die Jungs hoch . Wir wollten nur aufräumen. Verteidigten sie sich und schmissen alles wieder ins Auto . Hi Schmuckelchen . sagte Jay und ging auf das Mädchen zu. Doch die ältere Frau schob sich dazwischen. Ich bin die Gute Fee . Eure Direktorin. Die Gute Fee? Wie in Bibedibabedibu ?fragte ich . Bibedibabedi erraten . meinte die Gute Fee stolz. Und ich bin Ben . Benjamin. Prinz Benjamin . unterbricht ihn das fremde Mädchen. Und das ist Audrey. fängt Ben an wird aber sogleich wieder unterbrochen. Prinzessin Audrey . Und seine Freundin. unterbricht ihn Audrey.

Bad SistersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt