Jungkook pov.
" Also wenn du sagst, dass Taehyung so gut im Bett ist, will ich mein erstes Mal mit ihm haben. ", grinste ich frech. " Hast du getrunken? ", blickte mich Tae entgeistert an. " Nope. Aber ich werde es tun! ", rief ich weiterhin grinsend und sprang auf. " Aber bloß nicht zu viel. Denn sonst, muss ich dich nach Hause tragen und das deinem Vater erklären. ", lachte Taehyung. " Also tragen, da hätte ich kein Problem mit. ", meinte ich und begann nach Oben zu gehen um nach wenigen Minuten fertig angezogen wieder runter zu kommen.
" Du steckst voller Überraschungen. ", schmunzelte Jin, als ich vor ihm stand. " Wieso? ", fragte ich und er deutete auf den Joker, den ich um den Hals hatte. " Ich finde den hübsch. ", sprach ich nur und steckte meine Finger durch den Metallring, der an dem Lederband befestigt war. " Sieht nur ein wenig kinky aus. Findest du nicht? ", richtete sich Taehyung an seinen Kumpel, der gerade die Treppen runter kam. " Joa. Schon. Mir gefällts. ", grinste der Ältere doof und zwickte mir in die Seiten, weshalb ich unmännlich aufquitschte.
" Nawww. So sweeeeet. ", trällerte Jinnie mit einem breiten Lächeln auf den Lippen über beide Ohren. " Wir können. Oder? ", wollte der heiße Kerl neben mir wissen, worauf ich mit meinem Kopf nickte. " Ich denke schon. ", gab ich von mir, worauf ich ohne Grund von Soekjin an die Hand genommen wurde und wir so los gingen. " Woher hast du bitte so weiche Hände? " - " Tja. Das bleibt eine ungeklärte Frage. ", lächelte ich und griff nun auch nach Taehyungs Hand.
" Och komm schon. Du kannst doch dein Brüderchen an die Hand nehmen. ", schmollte ich, als Tae meine Hand, mehr oder weniger, weg geschlagen hatte. " Tae! Sei gefälligst nett zu deinem Bruder! ", maulte sein Kumpel ihn nun an. " Mach nicht wieder einen auf Mutter. " - " Wenn du so weiter machst, versohle ich dir noch deinen gepflegten Hintern Mister Kim! " - " Woher willst du wissen, dass mein Arsch gepflegt ist? " - " Wenn nicht, muss Eomma dich wohl in die Badewanne stopfen. ", grinste Jin siegessicher, während ich in mich hinein kicherte.
" Ihr beiden seid echt unmöglich. ", lachte Taehyung, als wir nur noch ein paar Meter von der lauten Musik entfernt waren. " Also. Falls wir uns verlieren sollten, treffen wir uns um Punkt 12 Uhr wieder hier vor dem Eingang. Ja? ", wollte Tae nun den großen spielen und wir beide nickten.
----------
hab ne neue Story, falls jemand Bock hat, mehr von mir zu lesen haha und ich versuche jetzt update jetzt jeden zweiten Tag zu updaten ✨love y'all 🤧💜💜
DU LIEST GERADE
little brother ; vkook ✔
Fanfic>> Ich schäme mich für diese Story, dies war meine erste, die ich je geschrieben habe... Ich entschuldige mich für Fehler in punkto Rechtschreibung, Grammatik und Logik (Ich schreibe mittlerweile anders). ,, Ich soll dein Lover spielen? Mal ganz eh...