14. Kapitel

94 4 0
                                    

Louises Sicht

Während die anderen Orks Voltermarschinen hollten fing der Ork wieder an zu Singen. ,,Knochen werden Brüche, hälse umgedreht, es wird alles zertrümmert, erschlagen und gedehnt. Hier will jeder und heute euch sterben sehen. So ist bei den Orks das gerngesehen." Aufeinmal schmiss der eine Ork das Schwert von Vater weg. Die Orks erschraken sich. ,,Ich kenne dieses Schwert. Das ist der Furchtbare Orkspalter. Die Klinge die tausend Felse durchschnittlichen hat. Zerfetzt sie! Erschlagt sie! Schlagt ihnen den Kopf ab!" Sagte der König. Der eine Ork peitschte mit einer Peitsche auf mich. Ein anderer riss mich dan zu Boden. Ich versuchte mich zu währen doch sie hielten mich zu doll fest. Der eine wollte mich gerade erstechen als aufeinmal ein helles Licht erschien. Die Orks flogen von mir weg. Ich sah ihn die Richtung woher das Licht kam und da stand Gandalf. ,,Nehmt eure
Waffen. Kämpft! Kämpft!" Sagte er. Ich schmiss die Orks von mir runter und griff nach meinen Schwert und tötete schon kurz darauf den ersten Ork. Die anderen Taten das selbe. ,,Er schwingt den Feindshammer. Den Schläger. Hell wie Tageslicht." Sagte der König. Wir töteten ein Ork nach den anderen. Der Orkkönig viel auf einmal in die Schlucht. Als wir die meisten Orks besiegt hatten gab Gandalf uns das Zeichen das wir ihm Folgen sollten. Wir taten es. ,,Lauft!" Sagte Gandalf. Wir rannten weiter und töteten dabei Orks die uns töten wollten. Dan Plötzlich kamen von vorne welche. ,,Die Stange!" Sagte Dwalin. Wir nahmen eine Stange und schoben die Orks damit in den Abgrund. Dan warfen wir den Starb weg und töteten die Restlichen Orks mit dem Schwert. Wir schlugen uns immer weiter durch. Doch aufeinmal musste ich wieder an Alise denken. /Was wenn sie wirklich Tod ist? Oder sie noch lebt aber ich sie nie wieder sehe?/ Eine Träne lief mir aus den Augen. ,,Louise!" Sagte Vater streng. Ich sah zu ihm. ,,Pass auf!" Sagte er. Ich sah hienter mich. Ein Ork wollte mich gerade Töten doch schnell tötete ich ihn und warf ihn in die Schlucht. Wir rannten weiter. Wir kamen auf einer Brücke an. Sie schwang nach vorne und einige von uns sprangen ab. Doch dan Schwang sie wieder nach hienten und mehrere Orks sprangen auf die Brücke. Wir töteten sie. Als die Brücke wieder nach vorne Schwang sprangen auch der Rest ab. Wir rannten weiter. Wir kamen bei einen befestigten Steinbrocken an und ließen ihn frei. Er überrollte alle Orks die vor uns wahren. Wir kamen wieder bei einer Brücke an. Aufeinmal tauchte der Orkkönig vor uns auf. ,,Hattet ihr geglaubt ihr könntet mir entkommen?" Fragte er und griff Gandalf an. ,,Und was machst du jetzt Zauberer?" Fragte er noch. Gandalf stoßte mit seinen Stab in sein Auge. Er jaulte vor Schmerzen auf. Dan Schnitt er mit seinen Schwert einmal an seinen Bauch entlang. Er jaulte wieder auf und viel auf die Kniee. Er sah zu uns. ,,Das dürfte reichen." Sagte er. Gandalf Schnitt noch einmal durch seine Kehle und er viel Tod um. Daraufhien brach die Brücke ein und wir vielen die Schlucht runter. Dabei mussten wir uns gut an der Brücke festhalten das wir auch nicht von der noch runtervielen. Ich sah meinen Tod schon deutlich vor den Augen. Als wir unten ankamen lebte ich aber überraschender Weise noch. Aber ich lag mit meinen Körper unter Trümmern. Nur von meinen Kopf bis zu meinen Schultern schauten raus. Gandalf stand auf. ,,Naja hätte ja schlimmer kommen können." Sagte Bofur. Auf einmal viel der Tote Orkkönig noch auf die Brücke. Jetzt war ich wirklich eingequetscht und bekam kaum Luft. ,,Das soll wohl ein Scherz sein." Sagte Kili. ,,Wie viel wiegt dieses Vieh!" Fluchte ich. Wir befreiten uns aus den Trümmern. ,,Gandalf!" Rief Kili. Als ich Aufstand sah ich das die Orks auf uns zu rannten. ,,Das sind zu viele. Das schaffen wir nicht." Sagte Dwalin. ,,Nur eins kann uns noch retten Tageslicht. Kommt." Wir befreiten die anderen noch und rannten los. Nach einer Zeit kamen wir bei dem Ausgang an. Ich sah noch einmal zurück weil Alise hier noch irgendwo war. Aber ob Tod oder lebendig wusste ich nicht. Wir rannten weiter zum Ausgang. Vor uns war aufeinmal ein seltsames Geschöpf das als es uns sah schreiend wegrannte. ,,Gandalf! Vater! Louise!" Rief aufeinmal Alise. Wir sahen zu ihr. Ich lächelte. ,,Alise!" Rief ich und rannte zu ihr. Wir umarmten uns.
,,Wo warst du? Ich dachte du währst Tod und wo ist Bilbo?" Fragte ich. Sie zuckte mit ihren Schultern. ,,Für Antworten sind Später Zeit doch wir müssen jetzt hier raus." Sagte Vater. Wir nickten und rannten raus.

Die Krohnprinzessin und ihre Schwester.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt