Traum

2.2K 95 6
                                    

ARIANA'S SICHT:

Ich bin fast schon eingepennt, da ist mir aber wieder eingefallen das uch Nachtwache halten muss.

Ich zuckte leicht zusammen als ich fast wieder eingeschlafen wäre ,,Wenn du willst halt ich die Nachtwache" sagte Ace leise ,,Nein ist schon gut.." gähnte ich ,,Nein. Geh jetzt in hinein, ich halt Wache" sagte er wieder und löste sich von mir. Und ich wollte das er noch bleiben würde ,,Welcher Idiot würde die Nachtwache schon freiwillig halten" sagte ich und verdrehte die Augen. Ich hasse Nachtwache, ich wäre lieber in meinem Bett als sonst irgendwo mitten in der kalten Nacht draussen zu sein ,,Ich bin doch ein Idiot nicht?" sagte Ace und grinste blöd ,,Erklärt alles. Okey bis morgen du Idiot" ich betonte Idiot, da er sich selber Idiot genannt hat. Neuer Spitznaamee~~! Dachte ich mir und ging vom Krähennest runter, und dann in das Zimmer das ich mit Nami teilte.

Ich schlief eigentlich recht schnell ein, und das Bett war mal ausnahmsweise gemüdlich.

,,Ari." hörte ich ,,Hm?" gab ich verschlafend von mir und öffnete meine Augen. Es war ganz dunkel im Raum. Ist das etwa ein Traum??

,,Ari." hörte ich wieder diese sanfte Weibliche Stimme ,,Was?" sagte ich verwirrend. Ich schaute mich überall um, doch alles war Schwarz ,,Ari..." hauchte jemand an meinem rechten Ohr und ich drehte mich langsam um.

Ich sah eine Frau etwa im Alter von 40 und sie hatte ihre langen Hellbraunen Haare zu einem langen Zopf gebunden. Ihr Gesicht war freundlich und sie hatte ein weisses Sommerkleid an ,,Ehm.?" ,,Hallo" sagte sie und lächelte, ihr Lächeln ist warm und mir wurde es viel gemüdlicher ,,Wer bist du...?" fragte ich.

Ich habe diese Person noch nie geseheb, und ich frage mich warum sie in meinem Traum ist. Sie kicherte leise und ,,W-was gibt es da zu lachen?" fragte ich leicht genervt. Warum lacht diese Frau ,,Reizbar wie dein Vater" sagte sie wieder sanft. Vater? Ich wollte aufwachen und zwickte mich die ganze Zeit ,,Was versuchst du da?" kicherte sie wieder ,,Dieser Traum wird mir zu blöd..." und zwickte mich weiter, und weiter. Mein Arm wurde schon leicht blau ,,Du verletzt dich selber, hör lieber auf" sagte sie. Ich gab mich geschlagen, mein Arm tat schon wirklich weh, obwohl das nur ein Traum ist ,,Wer bist du..?" fragte ich endlich und sah sie fragend an ,,Ich heisse Nanami" sagte sie und lächelte schief ,,Nanami wer..?" ,,Nanami Kurosake" sagte sie und kam mir näher, ich ging schritte zurück doch dann stoppte mich eine Wand ,,Und was machst du in meinem Traum" sagte ich und sie legte ihre Hand auf meine Wange ,,Ich will dich warnen..." ,,Von..?" ,,Chaos." ich schlug ihre Hand leicht weg. Was soll das?! ,,Dein Opa hat die ganze Zeit recht, Ari." ,,Nen scheiss hat er Recht!" sagte ich wütend ,,Spricht man heutzutage so mit der eigenden Mutter?" lachte sie.

Mutter?

Ich dachte sie wäre tot.

,,Meine Mutter ist tot und ich hab sie noch nie gesehen..." sagte ich ,,Ja aber du siehst mich doch? Ich kann tot sein, aber in deinen Träumen hab ich noch das sagen." Ich kam ihr näher und es tat mir leid, wegen vorhin. Ich wollte sie umarmen doch ich konnte nicht. Ich ging durch ihr durch, da sie ja ein Geist ist ,,Tut mir leid. Ich würde dich jetzt auch gerne umarmen..." Ich spürte wie eine warme Träne runter läuft und ich wisch sie schnell weg . Es herrschte Stille. Was jetzt?

,,Du bist wegen einem bestimmten Grund hier..." brach ich die Stille ,,Genau... Es geht um 'Chaos'" sagte sie und setzte sich auf dem boden, ich tat ihr gleich ,,Das ist alles lüge was Opa Garp sagt.." sagte ich ,,Nein ist es nicht." sagte sie und lächelte traurig. Ich weitete meine Augen und sah sie überrascht an ,,W-wie meinst du das..?" ,,Das Mal auf deinem Rücken... Es wird sich verändern. Du hast ja diese 'Anfälle'?" ich nickte langsam, und hörte ihr gut zu ,,Die hast du immer wenn du deine Kraft bei anderen benutzt, sei es bei einem Kampf oder beim heilen." ,,Und was passiert wenn ... du weisst schon" ,,Wenn das Chaos ausbricht?" ich nickte wieder langsam ,,Du verlierst die Kontrolle zu dir selber , und damit kannst du deine Mitmenschen und dich selber umbringen... Du kannst Feind und Freund nicht unterscheiden." sagte sie und blickte hoch, und die leere.

Ace x Oc FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt