Kapitel 7

2.1K 48 0
                                    

Bei Marco zu hause angekommen,stiegen mir wir aus und gingen in seine Wohnung. Ich musste erstmal staunen,was er für Stil hat,einfach schön. "Worauf hast du jetzt lust Süße?",fragte er. "Neia, ich muss dann noch auf Arbeit in 2 stunden. Hast du eine xbox?" "Ja, xbox one. Du spielst sowas?" "Ja natürlich, bei fifa schieß ich mit dir die meisten Tor. Ich mach dich dabei fertig!",lachte ich.  Marco stellte die Konsole an und spielten los. Schon nach kurzen hin und her schoss ich das erste Tor mit Lewy. Marco war sehr ernergisch und schmiss fast den Controller auf den Boden, wenn er drüber schoss. Jetzt machte er den Ausgleich. Halbzeit, er holte erst einmal etwas aus dem Kühlschrank zu trinken und tranken erstmal was. "Sooo,weiter geht's Schatz! ",sagte Marco und ging auf weiter. Also ging es weiter und in der 76 Minute schoss ich ein Tor. Spielende. "Gewonnen, ich sag doch du gewinnst nicht!",lachte ich Marco an. Er gab mir einen dicken Kuss. Wir küssten uns weiter und ich machte meine Augen kurz auf um zu schauen wie spät es ist.

Ich schiebte Marco von mir und sagte "Ich muss los, fährst du mich zum Fitnesscenter?" Marco fuhr mich also auf Arbeit und sagte er holt mich danach wieder ab. Im Fitnesscenter traf ich auf Nuri, meinen Bruder. 'Wusste er es noch nicht oder wollte er es nicht wissen',fragte ich mich. Er sah mich. "Hay Sina, alles klar?" "Ja ja, natürlich." "Hay,was ist los mit dir?" "Ach es ist nur.. du.. du bist mein Bruder." Er sah mich mit großen Augen an. "Wirklich? Wie kommst du darauf? Nur weil wir den selben Namen haben?" "Nuri,ich weis, dass das zu viel ist ich hab es auch erst gestern mit bekommen, als meine Mum nach über 15 Jahren an meinem Krankenbett saß. Marco hat es mir bestätigt.",erklärte ich. Aus Nuri's Mund kam erstmal nix. "Es tut mir ..",sagte ich mit einer leisen Stimme. Plötzlich umarmte mich Nuri und nahm mich sogar hoch. "Ich wollte schon immer eine kleine Schwester.",sagte er und wuschelte mir durch die Haare. "Wie alt bist du eigentlich?" "20." Nuri fragte mich ob ich wieder mit ihm Übungen machen wollte und ich willigte ein. Also gingen wir in den Kraftraum und dort warteten auch Kevin und Kuba. Nach einer Weile hörten wir auf und sie gingen zu anderen Geräten.

Nach der Arbeit holte mich Marco wie besprochen ab. "Na Schatz,wie war's?",fragte er und wir küssten uns. Ich erzählte ihm das von Nuri,dass er sogar erfreut war und Marco freute sich für mich. Bei Marco zu hause angekommen setzten wir uns erstmal in die Küche und bestellten uns beim Asiaten etwas. Nach einer Viertelstunde kam es dann auch und wir aßen Abendbrot. Nach dem Abendessen fragte ich ihn ob ich duschen dürfte und ging dann auch. In der Dusche machte ich das Radio laut und hörte garnicht wie Marco rein kam. Er zog sich aus und stieg mit in die Dusche. "Aaah,was machst du den hier",fragte ich geschockt. "Wasser sparen",lachte er. " Ich muss schon sagen,er hat sowas von einen heißen Körper, was man von mir nicht behaupten konnte,aber ein Profifußballer liebte mich so. Mit ihm zu duschen ist echt schön, wir küssten uns unter laufender Dusche.

Nach dem duschen gingen wir in Handtüchern in sein Zimmer und teockneten uns ab. "Hast du für mich einen Pollover?",fragte ich ihn. Er ging an seinen Schrank und warf mir einen schwarzen Pollover mit 1909 Aufdruck zu. Ich bedankte mich mit einem Kuss und wir fielen ins Bett. Dann klopfte es an der Zimmer Tür und es kam eine Frau mit einem Kind in den Raum.

Es war seine Schwester, mit Marco's Neffen. "Was machst du den hier?, fragte er. "Ich hab doch noch deinen Schlüssel und bin bei dir vorbei gefahren und dein kleiner wollte mal kurz vorbei schauen." "Da hättest du aber klingeln können!" Marco stand auf und nahm seinen Neffen in den Arm und knuddelte ihn. Man war das niedlich! Seine Schwester kam zu mir und gab mir die Hand. "Hallo, ich bin Yvonne. Du musst Sina sein?" "Ja hallo, ich bin Sina,woher weißt du das?" "Du warst die die vom Auto angefahren wurde, oder?" Ich nickte und lächelte. Marco ging runter mit dem kleinen und gab ihm etwas zu trinken. Wir gingen ihm nach und schauten zu. "Schatz, ich muss dich jetzt vom Onkel Marco wieder mit nehmen. Wir müssen heim und dann ins Bett.",sagte Yvonne. Der kleine schaute traurig und knuddelte Marco noch mal stark. Danach kam er zu mir und sagte noch lieb Tschüss, dann gingen sie auch wieder.

"Ist er nicht süß?",fragte Marco mit einem strahlen ihm Gesicht. "Oh ja!" "Wollen wir noch einen Film schauen, mal sehen was kommt?" Also gingen wir auf seine Lieblingscouch und schauten eine Montagsserie. Nach mehren Stunden gingen wir hoch, putzen noch schnell die Zähne und gingen ins Bett. Gute Nacht Kuss und dann schliefen wir auch schon ein.

The Friend from my lost Brother *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt