Ich sitze auf meinen Platz und schaue aus dem Fenster. Gestern kam Oto-san zu mir und schlug vor, das wir zusammen ziehen. Natürlich war ich einverstanden, weswegen wir heute nachmittag meine Sachen in sein Haus bringen.
Er hat auch schon ein Zimmer für mich...
"Setzt euch alle hin! Sensei Aizawa kommt gleich!"
"Wir sitzen doch schon alle, außer dir!"
Geschlagen setzt sich Iida hin und sieht nach vorn.
Aizawa Sensei kommt rein und stellt sich hinter seinen Tisch.
"Boar! Mehr Profi geht nicht!"
"Das ist so männlich..."
"Geht es ihnen schon wieder gut?"
"Naja, so gut sieht er jetzt nicht aus...""Es ist egal wie es mir geht. Aber der Kampf ist noch nicht zuende..."
"Noch mehr Schurken!?"sagen alle. Das darf doch nicht wahr sein!
"...das Sportfest der Yuuei."
Echt jetzt...
"Was!? Jetzt wo gerade die Schurken gekommen sind? Das ist doch nicht gut."
"Ganz im gegenteil! So zeigen wir, daß die Yuuei sich nicht unterkriegen lässt. Auch die Sicherheitsmaßnahmen sind verstärkt."
Gemurmel bricht aus. Nur Shoto, Kac-chan, Aizawa und ich beteiligen uns nicht daran.
"Das Sportfest ist wichtig für eure Zukunft! Dort werden Heldenagenturen anwesend sein, die euch zu eurem späten Praktikum anwerben. Ihr habt nur 3 mal die Chance. Das Sportfest ist in 1 Woche, bis dahin habt ihr frei."1 Woche später
"So Yui Nakamura. Komm bitte vor und sag etwas." Wurde ich aufgerufen.
"Muss ich?" Von hinten wurde ich geschupst und es wurde gerufen
"JETZT MACH ENDLICH!"
Kac-chan...
Seufzend ging ich auf die kleine Bühne und sagte
"Auf ein faires Sportfest. Plus Ultra."
Plötzlich trat gejubel auf. So einfach geht das, echt jetzt?
"Möchte noch jemand etwas sagen?"
Keiner Meldet sich, bis Kac-chan neben mir zum stehen kam und sagte "Ich plediere... den ersten Platz zu machen!"
Von den anderen waren nur genervte Kommentare zu hören wie "War ja klar." Ich jedoch ging zu Kac-chan und lege eine Hand auf seine Schulter. Erst sieht er genervt in meine Richtung, sieht mich dann jedoch überrascht an.
"Viel Glück, aber... gegen mich wird es schwieriger. Ich werde nicht so einfach aufgeben, kapiert?"
"WAS!?" Schreit er mich an."So! Als erstes ein HINDERNIS LAUF!" Schreit Present Mic in das Micro.
Mitnight kam zu uns und erklärte die Regeln. Meine Klasse war relativ weit vorne und auch ich, war in der 2 Reihe.
"Und... LOS!" Alle rannten los, nachdem sie sich von Shoto seinem Eis gelöst haben, aber ich jedoch blieb stehen.
"Shoto Todoroki, auf dem ersten Platz und direkt dahinter Katsuki Bakugou, aber was ist das? Yui Nakamura ist nicht los gerannt. Was ist los?"
Ich zeige ein Peac Zeichen und telepotiere mich an die Ziellinie.
"Was!? Yui Nakamura ist vom letzten Platz auf dem ersten, ohne einen einzigen Schritt gemacht zu haben. Was sagst du dazu Mumien Mann?"
Stille~
"Shoto Todoroki auf dem Zweiten Platz, kommt am ersten Hindernisse an, dem Robo-inverno!"
Er sieht zu mir und ruft, "Aber was ist das!? Yui Nakamura überquert die Ziellinie nicht? Ist das Sportsgeist? Oder will sie nur in der letzten Sekunde die Ziel Linie überqueren?"
Nach einigen Minuten stille hört man eine Explosion.
"Was ist das!? Izuku Midoria schießt über die anderen Läufer hinaus und schießt auf die Ziellinie zu. Er ist auf dem zweiten Platz. Bakugou und Todoroki geben retten noch einmal alles!"
Izuku kommt an gesprinten und zeitgleich über winden wir beide die Ziellinie.
"Was ist das!? Yui Nakamura und Izuku Midoria sind beide auf dem ersten Platz!? War das der Plan von Nakamura?"
Ungläubig werde ich von Izuku und Shoto angesehen.
"WAS SOLLTE DAS WERDEN!?" Schreit Kac-chan mich an.
"Auf dem ersten Platz sind Nakamura, Yui und Midoria, Izuku. Auf dem zweiten Platz ist Todoroki, Shoto und auf dem dritten Bakugou, Katsuki!"
Ruft Present Mic.
"Schrei. Mich. Nicht. An." Sage ich ruhig, aber ernst zu Kac-chan. Meine Stimme lässt keine Wiederrede zu.
"Gut! Nun zum zweiten Teil! Dem Reiterkampf!"
Present Mic erklärt das Spiel und Mitnight die Regeln.
"Der erste Platz bekommt 10000 Punkte. Das bedeutet Nakamura und Midoria besitzen beide 10000 Punkte. Also wenn ich ihr wärt, würde ich zuerst auf die beiden gehen."
Ich gehe vor und drehe mich um. Mit ernsten Blick sehe ich alle an.
"Wer mich angreift, wird auf den Boden telepotiert. Meine Punkte, würde ich in Sekunden zurück bekommen, also lasst mich aus dem Spiel." Am Ende lächle ich süß.
"...gruselig..." höre ich manche murmeln.
"Gut... Verteilt eure Teams!"
Direkt kommen drei Leute aus irgendeiner Klasse zu mir.
"Wir möchten bei dir mitmachen, bitte!"
"Welche Klasse seid ihr, Namen und was sind eure Qwirks."
Ein blauhaariges Mädchen tritt vor.
"Mein Name ist Nanami Yo-"
"Nachnamen interessieren mich nicht, mach weiter."
"Gu-gut. Mein Qwirk ist die Wasser kontrolle, ich ziehe das Wasser aus dem Boden und kann es dann benutzen wie ich will. Ich komme aus der 1D."
"Gut, das bedeutet die Hitze ist deine Schwäche und die kälte, halte dich von Bakugou und Todoroki vern."
Sie nickt und geht einen Schritt zurück.
Ein Junge mit roten Haaren und gelben Spitzen tritt vor.
"Ju... 1D. Ich kann mit Hilfe von Schatten andere Fesseln und eventuell auch kontrollieren."
"Das bedeutet Licht ist dein Feind... halte dich von Bakugou und dem Blitztyp vern." Ich zeige auf den blonden, mit dem Schwarzen Blitz im Haar. Hab seinen Namen vergessen...
Er nickt und geht zurück.
Ein anderer Junge, mit grauen Haaren kommt vor.
"Kuro, 1D, Blitztyp."
"Gut, nachteile?"
"Erdtyp und bei großer Anwendung fängt meine Haut an zu verbrennen."
"Gut, also ich bin Yui. 1A. Mein Qwirk ist die Telepotation. Nachteile, habe ich keine." Log ich.
Alle drei nicken.
"Nanami und Kuro, ihr werdet eure Atacken zusammen ausführen, da das eure Kraft spart und es evektiver ist. Ju, du wirst die Gegner fesseln, damit es leichter ist."
"Und was willst du machen?"
"Erstmal nichts. In Notsituationen greife ich ein, aber bis dahin mache ich nichts. Die Helden müssen eure Kraft sehen, da ich nicht denke, das ihr bei der 3 Prüfung über durch Schnittlich weit kommt."
DU LIEST GERADE
Mädchen ohne Qwirk?
FanfictionMy Hero Acadamia/ Boku no Hero Acadamia Was passiert, wenn ein Qwirkloses Mädchen, doch plötzlich ein Qwirk bekommt? - Genau das ist Yui passiert! --------- Auszug: "Hahah! Alles gut! Alles ist jetzt gut und weist du warum?" Frage ich und sehe sie...