Ich sehe nach, wer das war und sehe Kac-chan.
"Kac-chan..."
Erst jetzt wird mir klar, wie nah wir uns eigendlich sind. Er kommt ein wenig näher und sieht mir fest in die Augen.
Was ist das in seinen Augen...?
"Tch." Er wendet sich ab und geht einfach.
Kac-chan...? Was ist nur mit ihm los?
"Und jetzt, Yui Nakamura gegen Akira Shu." Ruft Present Mic durch die Lautsprecher
Ich gehe auf das Feld und stelle mich dem Mädchen von vorhin gegen über.
Sie darf mich nicht berühren...
"Los!" Ertönt es.
Sie rennt auf mich zu und ich überlege, ob ich sie einfach aus dem Ring telepotiere.
Kopfschüttelnd verneine ich. Das soll ja immerhin spannend werden...
Jetzt rennen wir auf einander zu und gerade als sie meinen nackten Arm fassen wollte, ducke ich mich und rutsche an ihrer Seite vorbei. Ich trete ihr die Beine weg und dann in die Seite, so daß sie weg fliegt. Sie kommt hart auf und brauch einige Sekunden um sich zu fangen.
Ok, sie darf meine Haut nicht berühren...
Wieder rennt sie auf mich zu, ich jedoch bleibe stehen. Kurz bevor sie mich fassen kann, greife ich ihren Stoffbezogenen Arm und werfe sie weg. Während des fluges, telepotiere ich mich zu ihr und trete sie weg. Mit einem Rückwärts Salto komme ich zum stehen und schaue in ihre Richtung. Sie liegt am Rand...
"Ich mache... dich fertig!" Keucht sie.
"Lass dich nicht berühren!" Ruft jemand aus dem Zuschauer Raum. Das klang doch... Nanami!
Sie sprintet auf mich zu, aber bevor sie mich anfassen kann, lasse ich mich nach hinten fallen und kicke sie weg. Leider hat sie mich am Bein berührt, weswegen sie Triomphierend Grinst.
"Du wirst keine zwei Erinnerungen aushalten!" Schreit sie, fast schon verrückt.
Sie hält ihre Finger an ihre Schläfen und schon strömen die ersten Erinnerungen auf mich ein."Mama! Mama!" Rufe ich. Ich bin ungefähr 8 Jahre alt.
Ich komme schlitternd in der Küche an und sehe meine Mutter.
"Mama!"
"Was!?" Wütend dreht sie sich zu mir um und sieht mich hasserfüllten an.
"Was willst du!?" Schreit sie.
"Ma-mama?" Frage ich mit Ziternder Stimme.
"Es ist deine Schuld! Alles deine Schuld!" Sie kommt zu mir gestampft und schlägt mich. Bevor ich realisiere was passiert, verpasst sie mir einen Schlag in den Magen. Ich werde an die näste Wand geschleudert.
"Abschaum bist du!" Schreit sie weiter. Sie holt ein Messer und schneidet mir damit ins Bein.
"Leiden sollst du! Leiden, wie deine Tote Schwester! Es ist deine Schuld!"
Schmerzerfüllt schreie ich auf.Die Bilder verschwinden und ich sehe Akira vor mir. Mit Tränen in den Augen sieht sie mich an.
"Wie... wie kannst du da so kalt bleiben!?" Schreit sie.
"Sie hat dich gequält!"
"Du spürst das, was ich damals gespürt habe, hab ich recht?"
"Wie kannst du so kalt bleiben!?"
Schreit sie erneut.
"Mhm... Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden-"
"Was? Das soll deine Erklärung sein!?"
"Nein. Die Zeit soll alle Wunden heilen... der Spruch ist quatsch. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz. Du hast einen Tag meines Lebens gesehen." Ich sehe sie fest an, bevor ich weiter rede.
"Von solchen Erinnerungen, kannst du 5 Jahre abspielen. Und das, war eine der Harmlosen."
Erschrocken sieht sie mich an.
"Du... Du lügst!"
"Probiere es aus."
Wieder strömen Bilder auf mich ein.Es klopft an der Tür und aus Instinkt verstecke ich mich, aber behalte die Tür im Blick.
Meine Schwester geht ran und öffnet sie.
"Ja-"
Weiter kommt sie nicht, da sie einem Messer ausweichen muss. Ein Mann kommt rein und sieht sie, mit einem komischen Lächeln an.
"Was wollen Sie hier!?"
"Hahaha! Wirst du gleich sehen!"
Er kommt näher und holt aus. Er streift sie am Arm und sie fällt auf die Knie. Bevor sie reagieren konnte, sticht der Mann ihr das Messer in die Brust. Erschrocken sieht sie auf.
"Letzte Worte?"
"Du wirst niemals ein Held werden, Yui."
"Hä?"
Erschrocken rücke ich noch ein wenig weiter hinter. Der Mann lässt sie fallen und sticht noch einige male auf sie ein.
"Das war ja einfach..."
Verstümmelt lässt er sie liegen und geht einfach wieder. Als die Tür ins Schloss fällt, komme ich aus meinem Versteck.
"Miko... es tut... mir schrecklich leid.
Ich verspreche dir... ich werde ein Held und... wenn andere in gefahr sind... werde ich nie wieder... zögern, ja.... ja? Ich werde... sie retten..."Wieder sehe ich alles klar und die Bilder sind verschwunden. Akira fällt auf die Knie und weint.
Langsam sieht sie auf und sieht mich geschockt an.
"Was... wie... DAS WAR DEINE SCHWESTER!"
"Nein."
Langsam gehe ich auf sie zu. Schnell richtet sie sich auf, steht jedoch auf wackligen Beinen.
"Sie war ein Mensch, der mich 3 Jahre lang gequält hat. Sie wollte Heldin werden, hat aber ihre adoptief Schwester kaputt gemacht."
Ich ziehe mein Shirt hoch. Darunter sieht man eine runde Brand Narbe.
"Mit 6 Jahren, hat sie mir diese Narbe zugefügt, weil ich zu spät nach hause kam."
Ich ziehe das Shirt wieder runter und bleibe vor ihr stehen.
"Also sag mir, warum sollte ich heute noch um Menschen weinen, die mich als Helden oder angehende Helden, gequält haben?"
Mit Tränen in den Augen sieht sie mich an.
"Willst du noch eine Erinnerung? Keine Sorge, sie werden noch schlimmer."
Ungläubig sieht sie mich an und taumelt zurück. Nach einigen Schritten, stolpert sie über ihre eigenen Füße und fällt nach hinten. Langsam laufe ich auf sie zu, was sie verleitet, weiter nach hinten zu kriechen.
"Yui Nakamura hat gewonnen! Akira Shu ist außerhalb der Mackierung!" Ruft Present Mic.
"Nicht jeder kann ein schönes Leben haben, aber ich bin froh das es mich erwischt hat."
"Wa-warum?"
"Weil ich niemand anderem so eine Kindheit wünsche." Sage ich ernst und drehe mich um. Noch einmal drehe ich meinen Kopf zu ihr.
"Das Leben, ist nicht selbstverständlich, also sieh es nicht als solches an." Ich sehe wieder nach vorn und laufe ohne ein weiteres Wort los.
DU LIEST GERADE
Mädchen ohne Qwirk?
FanfictionMy Hero Acadamia/ Boku no Hero Acadamia Was passiert, wenn ein Qwirkloses Mädchen, doch plötzlich ein Qwirk bekommt? - Genau das ist Yui passiert! --------- Auszug: "Hahah! Alles gut! Alles ist jetzt gut und weist du warum?" Frage ich und sehe sie...