"Katsuki Bakugou gehen Yui Nakamura!"
Ich telepotiere mich auf das Feld und nach einigen Sekunden kommt auch Kac-chan.
"Los!"
Kac-chan greift mich mit seinen Explosionen an, denen ich nur geschickt aus weiche.
"Greif an!"
Ich ignoriere ihn und weiche seinen Angriffen weiter aus.
"Verdammt! Greif an! Oder bin ich dir nicht gut genug!? Was ist denn mit deinem tollem Qwirk!?"
Gekonnt überspiele ich seine Fragen und weiche weiter aus. Mit seinen Explosionen bringt er sich in die Luft und greift von dort aus an. Ich weiche mit meinen Telepotation aus und telepotiere mich in die Luft, über ihn.
Ich trete ihn leicht zur Seite, aber ohne One for All.
"Bin ich es dir nicht wert!? Denkst du du kannst mich auch ohne dein zweites Qwirk schlagen, ist es das!?" Schreit er mich an.
Kac-chan du Idiot! Ich will dir nicht weh tun! Ich weiß doch auch nicht warum...
Ich weiche aus und greife ein paar mal normal an, als ich ihn treffe und er ein wenig zu bluten beginnt, ziehe ich scharf die Luft ein.
Ich wollte ihm doch nicht weh tun...
"Greif mich richtig an! Sonst mache ich ernst!"
Er macht nicht ernst...? Na klar! Deswegen habe ich erst so wenig abbekommen. Wieder rennt er auf mich zu, mit Explosionen verschnellt.
Soll ich...? Ohne könnte ich sterben...
Ich beiße mir auf die Unterlippe und sehe Kac-chan an.
Seine Augen schreien: "Bitte! Tue es!"
Entschieden renne ich auf ihn zu. Wir lassen unsere Fäuste aufeinander Prallen und eine riesige Explosion entsteht.
Warum entstehen die immer bei meinen Kämpfen?
Als der Rauch sich lichtet sieht man mich und Kac-chan auf dem Feld liegen. Kac-chan sieht mich an und ich ihn. Leicht benommen steht er auf, ich jedoch telepotiere mich außerhalb der Mackierung.
"Was!? Nakamura hat sich selbst weg telepotiert und somit verloren! Katsuki Bakugou gewinnt!" Ruft Present Mic.
Vor mir steht Shoto, der mir aufhilft. Kac-chan wird gerade von Recovery Girl versorgt.
"Du wolltest ihm nicht weh tun, hab ich recht?"
"Schlau wie immer. Ja, du hast recht, aber das ihn das so aufregt hätte ich nicht gedacht."
"Naja, wir kennen ja alle Bakugou."
Er bringt mich in das Zimmer wo Izuku und mein Vater, in seiner normalen Form ist.
"Oh, Midoria du hast besuch?" Fragt Shoto verwirrt. Mein Vater musstert uns beide mit zusammen gekniffenen Augen.
"Ehm, ja. Mehr oder weniger." Sagt Izuku schüchtern.
"Mehr oder weniger?" Fragt Shoto, während er mich auf eines der Betten setzt. Als er gehen will, ziehe ich unauffällig an seinem Shirt, um zu zeigen das er bleiben soll. Er versteht die Geste und setzt sich neben mich.
"Ja denn er ist..." fängt Izuku an. Unstimmig sieht er zu mir. Ich jedoch, zucke mit den Schultern und er sieht zu Oto-san.
Der steht auf und stellt sich vor Shoto.
"Ich bin Yuis Vater." Sagt er mit ernster Stimme und musstert Shoto kritisch.
"Freut mich sie kennen zu lernen Ich bin Shoto Todoroki." Sagt Shoto höflich und verbeugt sich. Danach setzt er sich neben mich und sieht mein Vater an.
Was der sich wohl denken mag...
"Hör auf damit!" Sage ich wütend zu meinem Vater.
Irritiert sieht er mich an.
"Womit denn?"
"Du weißt genau womit! Das ist peinlich!"
Ich stehe leicht wackelnd auf und ziehe ihn mit raus. Die Tür schließe ich hinter ihm und sehe ihn ernzt an.
"Musste das sein!?"
"Was denn?"
"Du hast ihn die ganze Zeit abwertend gemustert!"
"Was habt ihr miteinander?" Ignoriert er meine Aussage.
"Was!?"
"Ist er dein Freund?"
"Wa- Nein!"
"Wie lange seid ihr schon zusammen?"
"Garnicht!"
"Hat er die weh getan?"
"Nein! Hör auf! Shoto ist ein guter Freund! Und jetzt sei nett zu ihm!"
Ich schiebe ihn wieder rein und stelle ihn neben Izuku ab.
"Wir besprechen das zu Hause." Sagt er ernst.
"Was? Nein!"
"Jetzt kommen wir zum Ende unseres Sportfestes! Die Sieger Ehrung!" Ruft Present Mic durch die Lautsprecher.
Seufzend stehe ich auf.
Wir laufen zu den anderen und die Sieger werden aufgerufen.
"Auf Platz 3 Shoto Todoroki!" Gejubel ertönt und Shoto stellt sich auf die 3.
"Auf Platz 2 Yui Nakamura!"
Lautes Gejubel ertönt von allen Seiten, das Ohren betäubend ist.
Ich stelle mich auf das Siegertreppchen 2.
"Und auf Platz 1 Katsuki Bakugou!"
Katsuki musste gefesselt werden, damit sie ihn darauf bekommen.
"Fahrt alle zur Hölle!" Schreit er rum. Sie wollten ihm gerade den Mund zu binden, als ich mich vor ihn stelle.
"Ist das nicht ein bisschen viel? Er hat das Ding hier gewonnen." Ich drehe mich zu Kac-chan um und sehe ihn fest an.
"Beruhige dich, Katsuki." Erschrocken sieht er mich an, weil ich ihn Katsuki nannte. Das tat ich nur, wenn ich es echt ernst meine...
"Wenn du jetzt ruhig bist, bin ich dir einen Gefallen schuldig, ja?"
Ein geschnappt nickt er und ich löse seine Fesseln.
"Wie hast du das gemacht?" Fragt mich Mitnight.
"Charme?"
Lachend klopft sie mir auf die Schulter.
"Ich wusste schon immer, das du klasse bist, kleine!" Jubelt sie. Leicht überfordert sehe ich sie an. Komische Frau...
Mein Vater kommt zu uns und überreicht uns allen eine Medaille und umarmt uns. Mich hat er halb erdrückt, vor stolz.
Nachdem das vorbei war, wurden wir drei von allen beglückwünscht.Mit meinem Vater und Izuku ging ich nach Hause, wir haben Izuku zu uns eingeladen.
"Hey! Seid ihr beiden nicht von der UA?" Ruft plötzlich jemand. Ich und Izuku drehen uns in alle Richtungen, als plötzlich eine Gruppe Jugendlicher, in unserem Alter vor uns steht.
"Ehm... ja." Sagt Izuku.
"Bist du nicht das Mädchen auf dem 2 Platz?"
"Ja?"
"Wow! Kann ich deine Nummer haben?"
"Was? Nein!"
"Lass sie in ruhe! Sie ist viel zu heiß für dich!" Sagt plötzlich ein anderer. Jemand legt mir einen Arm um die Schulter.
"Ey süße. Wie wäre es mit uns beiden?"
Angeekelt schubse ich ihn weg.
"Nein danke! Ich verzichte!"
Sage ich sauer und drehe mich um, um nach Hause zu gehen.
DU LIEST GERADE
Mädchen ohne Qwirk?
FanfictionMy Hero Acadamia/ Boku no Hero Acadamia Was passiert, wenn ein Qwirkloses Mädchen, doch plötzlich ein Qwirk bekommt? - Genau das ist Yui passiert! --------- Auszug: "Hahah! Alles gut! Alles ist jetzt gut und weist du warum?" Frage ich und sehe sie...