19

974 58 21
                                    

"Deswegen spielst du mit meinen Haaren, im Unterricht?" Fragt
Kac-chan.
Verträumt nicke ich. "Jap! Die sind verdammt weich! Da konnte ich nicht anders." Meinte ich Schulter zuckend.
Leicht rot schaut Kac-chan weg.
"Du zeigst mir gerade einen ganz neuen Katsuki. Du bist die richtige für ihn!" Sagt seine Mutter überrascht.
Schön wärs... aber, ich spiele ja nur seine Freundin.
"Wollt ihr etwas essen?" Fragt sie nun.
"Nein, ich würde Yui gerne mein Zimmer zeigen. Sie war ja schon lange nicht mehr hier."
"Gut, aber wenn ihr intim werdet... du weißt wo sie sind."
Bei der Andeutung werde ich total rot und drücke Kac-chan seine Hand.
"Tch." Gibt dieser nur von sich und zieht mich hinter sich her.
Leicht erwiedert er den Druck auf meiner Hand, was mich erröten lässt. Kac-chan...
Vor einer Tür bleibt er stehen und macht sie auf. Er zieht mich rein und macht die Tür zu. An meiner Hand zieht er mich aufs Bett. Kurz davor lässt er meine Hand los und dreht sich zu seinem Schrank.
"Setz dich." Ich setze mich im schneidersitz auf sein Bett und sehe ich abwartend an.
"Warum hast du mich nicht direkt angegriffen, beim Sportfest?"
"Ich wollte dir nicht weh tun." Gebe ich ehrlich zu.
"Hast du Mitleid?" Fragt er leicht gereizt.
"Nein."
"Warum dann? Warum willst du mir nicht weh tun!?"
"Ich..."
"Antworte!"
"Kac-chan... ich kann es dir nicht sagen. Noch nicht."
"Wann kannst du es mir sagen?"
"Wenn du von dir aus, etwas wichtiges tust."
"Was...?"
"Du wirst es verstehen, wenn es soweit ist."
Seufzend legt er sich auf das Bett und legt seinen Kopf auf meinen Schoß.
Leicht irritiert sehe ich ihn an, lächle dann jedoch glücklich. Langsam streiche ich durch sein Haar, in sanften Bewegungen, was ihm zu gefallen scheint.
"Was ist das zwichen dir und Todoroki?" Fragt er plötzlich.
"Mhm? Shoto? Was soll da sein? Wir sind gute Freunde. Ich verstehe mich gut mit ihm."
"Und Deku?"
"Das gleiche."
"Und... mir? Wie stehst du zu mir?"
"Kac-chan... ich..."
Einige Sekunden ist es still, niemand sagt etwas und ich habe aufgehört ihm durch sein Haar zu streichen.
Was ist wenn er mich nicht so mag, wie ich ihn...?
"Bitte... sag es mir." Sagt Kac-chan leise.
"Früher, warst du ein guter Freund. Ich hätte dich sogar als meinen Besten Freund bezeichnet."
"Und Heute?"
"Heute. Da ist es-"
Die Tür geht auf und Kac-chan seine Mutter steht da.
"Yui, dein Vater ist da. Er möchte dich abholen, da es schon relativ spät ist."
Ich sah auf die Uhr und tatsächlich, es war wirklich schon gegen 22 Uhr.
"Natürlich ich komme."
Kac-chan und ich standen auf und gingen runter.
Schnell zog ich meine Schuhe an und umarme Kac-chan nochmal. Ich winke beiden zu und gehe dann mit meinem Vater nach Hause.

Näster Tag~

Wir sitzen bei Herr Aizawa im Unterricht, als Mitnight rein kommt.
"Heute werden wir eure Heldennamen besprechen. Mitnight wird bewerten ob sie passen oder nicht." Meinte Herr Aizawa.
"Gut dann Fangen wir mal an. Nehmt die Hier und schreibt einen Namen auf, den ihr für geeignet haltet." Sie verteilte Tafeln und ich legte meinen Kopf auf den Tisch.

Ein Stubsen am Arm ließ mich aufsehen.
"Du bist gleich dran." Flüstert Izuku.
Als ob ich wirklich eingeschlafen bin... Gut, was nehme ich- Ich habs!
Schnell schreibe ich die Schriftzeichen auf und sehe nach vorne.
"Yui Nakamura." Höre ich meinen Namen. Ich stehe auf und gehe nach vorne.
"Mein Name ist 'Kiiroi inazuma'."
Ich aktivieren One for All und lasse die Gelben Blitze um meinen Körper schlingen.
"Sehr Originell. Aber ich mag ihn, genemigt." Meint Mitnight lächelnd.
"Was bedeutet er?" Fragt Mineta.
"Gelber Blitz." Beantworte ich seine Frage.
Ich setze mich wieder neben Izuku der mich lächelnd ansah.
"Du hast echt ein Händchen für sowas."
"Ne. Musste nur an die gelben Blitze denken. Und weil gelber Blitz blöd klingt, habe ich überlegt, was die Übersetzung ins Japanische ist. Und so ist ,Kiiroi inazuma rausgekommen."
(Logik! XD)
"Gut. Das waren alle. Ihr könnt gehen."
Schnell werfe ich einen Blick auf Izuku seine Tafel. 'DEKU'
Lächelnd packe ich meine Sachen ein und gehe langsam nach Hause.
Plötzlich werde ich um die Ecke gezogen und an die Wand gedrückt.
"Du hast mir meine Frage nicht beantwortet. Wie ist es Heute." Fragt Kac-chan.
Lächelnd sehe ich ihn an.
"Heute? Heute ist alles viel komplizierter als Früher."
Verwirrt sieht er mich an, was ich ausnutze und ihn zu mir runter ziehe. Ich lege meine Lippen auf seine und Küsse ihn.
Nach einiger Zeit erwiedert Kac-chan den Kuss und drückt mich weiter an die Hauswand, um sich weiter an mich zu drücken.
Wir lösen den Kuss wegen Atemnot.
"Ja, viel komplizierter. Aber, irgendwie schöner..." Lächle ich ihn an.
"Katsuki, ich liebe dich."
Zur Antwort, hebt er mich hoch und Küsst mich wieder.
"Ich dich doch auch, du Idiot." Flüstert er.
"Und deswegen habe ich dich nicht angegriffen..." Nuschel ich.

The End

Mädchen ohne Qwirk?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt