Ja, ihr habt schon richtig gelesen.
Kinder und Menschen.
Wir alle kennen sie, wir alle hassen sie.Und bei mir überwiegt der Hass alles andere. Jetzt mal ehrlich, wie behämmert müssen diese Dinger bitte sein?
Aber fangen wir mal mit einer Situation, mit den Kindern an.
lel721 und ich waren bei mir im Innenhof, weil dort solche hobbylosen Spastenkinder waren, die einen Geburtstag gefeiert haben.
Happy Birthday und so, bla, bla, bla.
Woah, bin ich nett.
Aber jetzt mal ehrlich.
Muss man da dann auf dem Fahrrad aggressiv in eine Tröte blasen?
Deine Existenz ist alleine schon nervig und frustrierend genug, da musst du nicht noch mit einer scheiß Tröte auf dich aufmerksam machen, wtf?Der Hund, der auch dort sein musste, tut mir leid.
Denkt ihr nicht auch, dass dieser Dude - so aggressiv, wie er dort getrötet, geblasen und halb die Tröte vergewaltigt hat - auch Blowjobs gibt?
Agressive...Blowjobs?
Also Leude, ich mein' ja nur.Und dieses kleine Mädchen, das eine Stipperkarriere an diesem Fahrradständer gemacht hat.
Legende.Grüße geht übrigens auch an ein anderes Mädel raus, das sich am Arsch gekratzt und ihr Kleid dadurch fast komplett hochgezogen hat.
Und habt ihr das schonmal gesehen, wie ein Kind mit Kleid (Und ja, ich schreibe
bewusst Kind, denn Jungs können auch Kleider tragen. Krass, ich weiß.) von der Schaukel steigt und man deren Unterhose sieht?
Nein?
Seid froh.
Und geht nie wieder auf einen Spielplatz.
Danke.Außerdem gab es dort so ein jugendliches Etwas, das sich einmal unter den Karton gesetzt/gelegt hat. Keine Ahnung, was das genau war, aber es sah auf jeden Fall nicht gesund aus.
Beim ersten mal war es vielleicht für diese unterentwickelten Pfosten unterhaltsam, aber dann musst du das doch nicht mehrmals wiederholen.Als sich jemand mal reingesetzt hat und alle dagegen getreten haben.
Herrlich.Und an diese Eltern, die daneben gesessen haben und bei dem Spektakel zugesehen haben...
IHR HABT EUCH MIT DENEN SELBER INS KNIE GEFICKT!
Oder jemand anderes hat es gemacht...
Aber egal.Zu den Menschen.
Ahh, fuck man.
Kennt ihr diese Leute, die nicht argumentieren können?
"Is' einfach so", ist KEIN fucking Grund, ihr zurückgebliebenen Affenkinder.
Immer, wenn ich jemanden frage, warum er denn kein K-Pop mag, kommt nur Scheiße aus deren Mündern.
"Öh, also ich mag es einfach nicht"
Ich könnte ausrasten, ihr kleinen behinderten Dinger.Ich rege mich gerade auf, also darf ich das Wort, als Beleidigung nutzen.
Ich bin es selbst, also habt ihr kein Recht dazu, mich zu schlagen.K thx bye
DU LIEST GERADE
*triggered*
HumorIch rege mich auf. Das bedeutet meist nichts gutes, aber wenn ich Themen anspreche, wo sicherlich auch noch meine Mitmenschen (oder andere Wesen) meiner Meinung sind, dann sollte man sich lieber in seinem Bunker verkriechen. Falls man keinen besit...