„Ihr seid ja wieder wach Skyguy" begrüßte Ahsoka ihren Meister, dieser setzte sich auf und fuhr mit seiner Hand über seine Schläfen. Er sah sie verwirrt an „Was ist passiert?"
„Ihr habt es geschafft ein weiteres Schiff zu zerstören indem ihr es gerade auf die Erdoberfläche verfrachtet habt" sprach Ahsoka belustigt während sie Anakin half wieder auf seine Beine zu kommen, er griff nach ihrer Hand und ließ sich hochziehen. Anakin sah sie nur mit einem Augenrollen an „Anakin kannst du eigentlich auch einmal normal irgendwo landen ohne das wir abstürzen?" fragte nun Meister Kenobi der ebenfalls wieder bei Bewusstsein war, er schaffte es ohne Hilfe zurück auf seine Beine wobei ihm doch noch etwas schwummrig war. Er trat also neben Anakin und Ahsoka während er sich den Staub aus den Schultern klopfte, eine kleine Staubwolke ging von seinen Klamotten aus. „Es war nicht meine Schuld! Das Schiff war schuld!" Kenobi schüttelte nur den Kopf auf Anakins Aussage „es ist immer das Schiff" flüsterte Ahsoka mit verschränkten Armen und einem genervten Blick.
„Ich unterbreche euch wirklich nur sehr ungerne General aber sie braucht medizinische Hilfe und das möglichst schnell" sprach Cody nun der sich neben Lydia gekniet hatte und ihre Vitalzeichen überprüft hatten. Seine Hand ruhte an ihrer Kehle doch er spürte nur einen leichten regelmäßigen Puls und auch ihre Atmung war zu flach.
Die Jedis fuhren zum Klon General herum und Kenobi war der erste der reagierte „Wo liegt euer Lager?" fragte er nun Ahsoka und drehte sich zu ihr um „Nur einige hundert Klicks entfernt" antwortete sie und deutete in Richtung Süden „Hinter dem Wald" fügte sie hinzu. Ohne zu zögern legte Cody eine Hand unter ihren Rücken und eine unter ihre Kniekehle, mit einer schnellen Bewegung lag sie in seinen Armen, sie gab ein kleines Ächzen von sich als Cody sie anhob was Die Sorge des Klones nur steigerte.
Das warme Blut tropfte langsam von ihrer Schläfe und Cody folgte den anderen die bereits auf dem Weg in Richtung Lager waren. Der Weg fühlte sich länger an als er war, die warme und feuchte Luft des Waldes raubte allen den Atem und Trieb ihnen Schweißperlen auf die Stirn. Den Klonen ging es unter ihren Helmen noch schlechter doch keiner Beschwerde sich.
Die Jedis Erreichten zuerst das Lager das auf der ehemaligen Kampfstätte stand. Die Zelte, die in einer klaren Abordnung standen, schimmerten leicht im Sonnenlicht von Shilli und doch fielen sie kaum auf dadurch das sie von einem Wald umrundet waren. Das Lager war von Haufen aus Droidenteilen umringt. Kenobi eilte ins Nazarett Zelt, dort herrschte ein wildes Treiben. Es war ein langer Gang, auf beiden Seiten standen tragen auf denen keuchende, ächzende und blutende Klone lagen. Kenobi hielt kurz inne und observierte den Raum, einige Sanitäter eilten durchs Zelt und versorgten ihre Verletzen Brüder.
Kix war der erste der Kenobi bemerkte „General, hier ist es leider gerade sehr stressig, es gibt viele verletzte" entschuldigte er sich während er auf einen Klon zutrat und seinen Verband am Arm wechselte, der Alte tropfte bereits vor Blut.
„Cody kommt gleich mit einer verletzten, sie ist eine alte Freundin von mir, Versuch ihr bitte so gut es geht zu helfen" sprach Obi-Wan ruhig.
Kix nickte leicht „ich gebe immer mein bestes General"
Kenobi nickte ebenfalls kurz.Kaum hatte Kix den Verband fixiert und war aufgestanden und hatte eine weitere Trage vorbereitet, öffnete sich die Seite des Zeltes und Cody trat ein, eine junge Frau auf seinen Armen.
Kix zeigte Cody schweigend sie auf die Trage zu legen, dieser Tat es auch sofort.
Von der Frau ging ein leises schmerzverzerrtes Seufzen aus als Cody sie ablegte.
Kix hatte einige Geräte herangezogen und schloss die Frau an einen Tropf an bevor er ihre Vitalzeichen überprüfte. Cody beobachtete Kix kurz bei seiner Arbeit bevor er aus dem Zelt trat.Er war gerade dabei ihren Herzschlag zu überprüfen als ihre Augenlider sich hoben. Sie bleib liegen doch ihre Augen flogen bereits umher. Sie konnte nur die Decke sehen und in ihrem Augenwinkel sah sie den Tropf dessen Inhalt das Licht der Lampen reflektierte.
Kix zog das Stethoskop von ihrer Brust und sah sie noch einmal an „Sie sind wach, das ist gut. Mein Name ist Kix und ich bin für ihre medizinische Versorgung Zuständig" informierte er sie sanft. Sie brauchte ein paar Sekunden um seine Worte zu realisieren.
„Meine Rippen sind nur geprellt, mach dir darum keine Sorgen. Du müsstest aber meine Platzwunde nähen und ich bräuchte einen Verband für meine Verletzung im Hals" informierte sie ihn, ihre Stimme war leiser und schwächer als sonst aber ihr formaler Ton blieb.
Kix war etwas überrascht über ihre Worte aber nickte dann „Okay, ich werde ihre Schläfe betäuben, dann nimmt der Schmerz etwas ab" erklärte er ihr ruhig. Sie nickte schwach, für Worte fehlten ihr die Kräfte und die Luft.
Kix zog eine Spritze mit Narkose Mittel auf und verabreichte ihr das Mittel direkt neben den tiefen Schnitt. Sie gab ein erneutes Ächzen von sich, bevor ihr Augenlider wieder schwer wurden und sie wieder bewusstlos wurde. Kix beobachtete wie die Augen der braunhaarigen Frau auf der Liege vor ihm wieder zufielen, war darüber aber eigentlich ganz dankbar, so würde sie nichts vom nähen mitbekommen.
Langsam setzte Kix einen Stich nach dem anderen. Am Ende hatte er sie mit 6 Stichen zu genäht und das Bluten so gestoppt. Er legte nur noch einen Verband um ihrem Hals bevor er eine dünne Decke über den Körper der bewusstlos Frau warf und sich einem anderen Klon zuwandte.
Ahsoka sah Anakin und Kenobi fragend an, während sie um ein großes Hologramm von Shilli standen.
„Solltet ihr Nicht eigentlich auf Christophsis sein?" fragte Ahsoka während Anakin mehrere Holobilder auftauchen ließ.
„Wir wurden...verhindert" sprach Kenobi mit ruhiger Stimme und begutachtete die Holobilder ebenfalls „Und wie es Aussieht habt ihr nicht die Möglichkeiten um uns nach Christophsis zu bringen, und da unser Schiff ebenfalls nicht mehr funktioniert, werden wir die hier wohl zur Seite stehen müssen" sprach Kenobi mit einem leichten Lächeln. Ahsoka verdrehte bloß die Augen und klärte dann die beiden Jedi über ihre Situation auf.„Also wir haben 3 Weitere Separatistische Lager und kein Battalion an Klone übrig" sprach Ahsoka mit verschränkten Armen.
~~~~~~~
So ich hoffe es hat euch gefallen^^
Lest ihr die Geschichte eigentlich noch oder nicht mehr? .-.
Vergesst das Sternchen und die Review nicht ✨🐢❤️
DU LIEST GERADE
Vertraut ihr mir etwa nicht?
FanfictionRex wird eines Kampfes auf Shilli verletzt und wird verschüttet . Ahsoka findet ihn und muss nun mit ihren Gefühlen klar kommen. Währenddessen wollen sich Anakin und Kenobi nach Christophsis begeben doch sie werden auf ihrem Weg aufgehalten und au...