48

876 60 42
                                    

Todmüde driftete ich in meine geliebte Traumwelt ab.

Allerdings liebte mich dieser Traum eher weniger.

,,Jungs? Yoongi? Wo seid ihr?", schrie ich in den Wald. Es war dunkel und nass. Wohl fühlte ich mich überhaupt nicht. Seufzend drehte ich mich um. Verdammt wo waren die?!

Lustlos schleppte ich mich an den Rand des Waldes. Dort gab es einen See, er glänzte wunderschön im Mondlicht, aber es war auch unheimlich. Irgendetwas machte die Atmosphäre unglaublich gruselig, aber ich wusste nicht was.

Die Intelligenz eines Menschens setzte auch bei mir ein. Ich ging auf den See zu.

Je näher ich kam, desto weiter weg wollte ich. Aber hörten Menschen auf ihr Bauchgefühl? Nein. Vampire? Pff, deren Stolz war stärker. Okay gut, bei mir war es die Neugier.

Nun stand ich am Ufer und ließ meinen Blick über das Wasser wandern. Ich wusste gar nicht, warum ich so angespannt war. Wunderschöner Himmel, wunderschöner Mond, wunderschönes Wasser, wunderschöne Spiegelungen, wunderschöner Geist, wunderschöne Bäu- warte.. GEIST?!

Geschockt starrte ich die leuchtende, durchsichtige Gestalt an. Das Blut gefror in meinen Adern und ich konnte mich nicht bewegen. Fuck, natürlich musste das so sein. Nie konnte man weglaufen, wenn ein Geist einen überfiel.

Ich schluckte, als er mich durchdringlich ansah und auf mich zuschwebte. ,,Hallo y/n", sang er hallend, ,,Deinetwegen ist meine Familie verdammt und jetzt räche ich mich und zwar an diiiir~"

Bitte hör auf so zu säuseln.

,,I-Ich weiß nicht, was d-du meinst. Ich k-kenne dich n-nicht", gab ich kleinlaut zurück. Yoongi verdammt hilf mir! Jungkook meinetwegen auch. Unglaublich gerne Jimin und noch lieber Jin.

Irgendwer?

Nein?

,,LÜGNERIN!", schrie der Geist und ich kniff meine Augen zusammen, während er auf mich zuraste.

Was zur Hölle?

Mit klopfendem Herzen riss ich meine Augen auf. Meinen schweren Atem versuchte ich wieder unter Kontrolle zu bekommen.

Nur ein Traum. Oh mein Gott es war zum Glück nur ein unbedeutender Traum. Hoffentlich blieb es bei einem dieser Art.

Ich drehte mich in meinem Bett um und griff nach meinem Handy. Das Display blendete mich, aber ich kniff meine Augen einfach so zusammen, dass es relativ schnell wieder ging. Die Uhrzeit zeigte 7:38 Uhr.

Naja ich war jetzt wach, also setzte ich mich gähnend auf. Ich kletterte vom Hochbett runter und holte mir meine Sachen, um mich fertig zu machen. Die anderen Mädels schliefen noch, also ließ ich sie einfach in Ruhe.

Im Bad zog ich mich um und kämmte meine Haare. Nachdem ich mir das Gesicht noch gewaschen habe, ging ich nochmal auf Toilette und verließ auch wieder das Größere der beiden Bäder.

Ich schnappte mir mein Handy und verließ das Zimmer. Auf dem Flur lehnte ich mich an die Wand und entsperrte es.

Everything♡

Bist du schon wach? *-*

Dir auch einen wunderschönen guten Morgen Babe ♥

😂😂Okay sry, guten Morgen Sugaaa ♥

Ich bin schon wach

Vampires somewhere [BTS Suga x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt