7.Kapitel

127 10 1
                                    

London's POV

Nachdem die Jungs verschwunden sind, ging ich erstmal auf die Mädchen Toiletten und guckte mir meine Wange an. Zum Glück war sie nur etwas gerötet, aber es tat höllisch weh. Was dachte er sich dabei einfach ein Mädchen zu schlagen?

Ich nahm mir ein Tuch, machte es nass und kühlte so meine Wange ein bisschen.

Toll zum Unterricht würde ich wieder zu spät kommen. Und was sollte ich sagen?

Ich machte mich auf den Weg zum Klassenraum und musste feststellen, dass ich  jetzt Mathe bei der wahrscheinlich strengsten Lehrerin überhaupt habe.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich schon 15 Minuten zu spät war. Scheisse.  Was sollte ich denn jetzt sagen?

Harry's POV(also da wo die Jungs und london noch im Gang waren)

Ich suchte die Jungs, da ich wohl in dem Zimmer einer Schlampe eingeschlafen bin und dann noch verschlafen habe und ging zuerst zu ihren Zimmern. Doch keiner war da. Ist ja auch klar, wenn du verschlafen hast. Ich drehte mich wieder um und verließ das Gebäude. Kurze Zeit später war ich dann "endlich" in der Schule und hoffte dort meine Jungs zu finden.

Ich ging einige Meter den Gang entlang und sah sie schon von hinten. Doch es war noch eine Person da. London. Man sah ihr an, dass sie etwas Angst hatte, aber sie versuchte es nicht zu zeigen.

Ich konnte nicht genau verstehen was sie zu Ihr gesagt haben, aber das was Zayn im nächsten Moment tat, machte mich irgendwie etwas wütend. Seitwann schlägt er Frauen? Ja wir sind zwar Bad Boys und wir kommen oft in Schlägereien, aber niemals würde ich nur eine Sekunde daran denken eine Frau zu schlagen.

Ich ging etwas schockiert zu ihnen und zog Zayn mit mir. Was hat er sich dabei gedacht?

"Kannst du mir mal sagen seitwann du Frauen schlägst?"fragte ich mit wütendem unterton.

"Ja eigentlich ja nie aber sie hat mich so aufgeregt. Du weißt doch wie ich drauf bin, wenn jemand schweigt. "

"Wenn das irgendein Junge macht kannst du ihn von mir aus tot prügeln. Aber bei Frauen ist das echt nicht ok! "

"Ich weiß es war falsch. Ich machs ja eh nicht mehr, weil ich ja nie machen wollte."sagte er zum Abschluss und guckte etwas beschämt auf den Boden.

Wir gingen wieder zurück und sofort wendete ich mich an London.

"Es war nicht richtig das Zayn dich geschlagen hat aber denk nicht, dass wir dich jetzt einfach inruhe lassen!Nein ganz im Gegenteil. Wir werden es dir so schwer wie möglich machen! "

Sie hatte nun einen ängstlichen Blick, was an ihr eigentlich ganz süß aussah aber das ignorierte ich einfach. Ich guckte ihr noch ein letztes mal in ihre Augen bevor wir uns auf den Weg zum Unterricht machten.

SCARS- Will love stop the problems?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt