Die Gruppe war in der Unterstadt von Zaphias dort lag der Hauptsitz von der Heldenmutigen Vesperia. Gerade war nichts zu tun sie fragten sich was sie machen sollten. Bis Estelle fragte " Yuri wie hast du Flynn eigentlich kennengelernt ?" "Hmpf" "bitte Yuri" bettelte Estelle. Also im Heim durfte man nur mit Erlaubnis raus und mit einem Erwachsenen aber ich bin immer durch Fenster wenn es mir zu viel wurde. Irgendwann sah ich einen Junge und eine verzweifelte Mutter die ihn wohl suchte. Er starrte mich an und fragte wer ich sei. ich nannte ihm meinen Namen." Auf einmal kam Flynn anpatrouliert. " Oh hey Leute worüber redet ihr" Yuri erzählt uns gerade wie ihr euch kennengelernt habt " erklärte Estelle "und wo wart ihr? " fragte er " dort wo wir uns vorgestellt hatten " " Dann erzähl ich weiter also ich fragte Yuri ob er eine Nische kennt wo man sich verstecken könne. Er fragte mich wieso da war es schon zu spät meine Mutter hatte mich gefunden. Und wir gingen Heim auch Yuri musste los daher er mir vorlog das seine Eltern nur einkaufen waren. " "Kurze Frage warum hats du gelogen ? " fragte Estelle neugierig "Damals wollte ich es nicht glauben was passiert war. Also ich wollte ihm das nicht sagen das ich im Heim lebte." " Nun ja wir trafen uns regelmäßig und Flynn brachte meistens sein Holzschwert mit. Irgendwann verfolgte er mich nach Hause und hat rausbekommen das ich log. Bei unseren nächsten Treffen überschüttete er mich mit seiner Wut. Aber zu der Zeit wollte sein Vater wegziehen und so war ich froh das er weg war . " beendete Yuri seine Erzählung. " Oh aber jetzt seid ihr doch wieder Freunde oder " fragte Karol. " Das soll jeder so sehen wie er will, weil als Freunde würde ich es nicht bezeichnen " antwortete Yuri gelassen. sie gingen weiter und lauschten dem Kindergeschrei der Unterstadt. Bis Estelle das Schweigen brach, " Yuri was denkst du was mit deiner Mutter passiert ist ?" "..." Yuri schwieg ihm war es unangenehm darüber zu sprechen. " Oh ist schon in Ordnung wenn du darüber nicht reden willst." sagte Estelle.
Später am Abend
Während die anderen in einer Taverne den Abend ausklingen ließen. Schlenderte Yuri mit Rapido die Straßen entlang und dachte über Estelles Worte nach, " Rapido was denkst du darüber was Estelle gesagt hat." fragte Yuri seinen treuen Begleiter. " Wuff * winsel*" sein Freund fand den Gedanken gar nicht so schlecht. " Wirklich na gut ich habe eine Idee. " Er lief verschiedene Straßen entlang schließlich kam er an ein älteres haus aus Backstein und Holz in manchen Zimmern brannte noch Licht. Yuri lief immer der Nase lang schließlich kannte er sich in diesen Haus aus. Als er am Büro der Leiterin klopfte öffnete ein älterer Herr. " Entschuldigung ich suche Frau Kuhn wissen sie wo sie ist ?" der Mann antwortete " Natürlich folgen sie mir" er lief mit schnellen Schritt vor. Yuri lief ihm nach und schaute sich die ganzen Bilder an die er sah die meisten waren Jahresfotos oft sah er sich, jetzt wollte er unbedingt wissen woher er kam. " Nicht trödeln" sagte eine Stimme, Yuri zuckte zusammen ihm war nicht aufgefallen das er stehen geblieben ist. " Frau Kuhn wartet." Yuri zögerte kurz dann betrat er mit sicheren Schritt den Raum. Der Mann hinter ihnen schloss die Tür. " Diese Haare kenne ich... Yuri schön das du mal vorbei guckst" begrüßte eine alte Frau ihn sie hatte kurze graue Haare, sie sah aus wie eine alte Büro Frau. " Wie kann ich denn helfen " fragte die Frau. " Ähm..." er kratzte sich am Hinterkopf, Yuri wusste nicht wie er das Gespräch anfangen sollte. " Also ich möchte etwas über meine Vergangenheit wissen, wäre das möglich? "Aber natürlich" sie drehte sich um zu ihren Aktenregal und suchte nicht lange bis sie es wieder zu machte. Sie blickte erschrocken zu Fenster da entdeckte sie eine Riesengen Scherbenhaufen, " Was das habe ich nicht mitbekommen. Otto! kommen sie!" rief die Frau. Sofort eilte der Mann der Yuri zum Büro brachte herbei. "Yuri es tut mir leid deine Informationen kann ich dir erst morgen geben.
YOU ARE READING
Ein Schlag mit vielen Problemen (Tales of vesperia)
Fanfiction2 Jahre nach den Sieg gegen Alexei zog die Truppe weiter. Viele wurden das was sie wollten Estelle wurde bekannt als die reisende Prinzessin, Karol arbeitet noch ,Rita ist eine berühmte Aer Forscherin geworden; Judith ist Patronin der Entlexia und F...