Ich weiß nicht wie ich es meiner Familie erklären soll, die Schwangerschaft, die wissen nicht mal wirklich was von Vladi, und erst recht nicht von der Schwangerschaft. Meine Mutter wird enttäuscht sein da sie streng katholisch ist, und meine älteren Brüder sind echt streng. Egal was soll's, irgendwie miss ich es ihnen sagen, am besten gleich. *pieeeep* *pieeeep* *pieeeep* ,,Hallo?"
,,Hallo mama"
,,Hallo mein Schatz wie geht's dir, alles gut?"
,,Ja Mama alles gut bei euch?"
,,was ist los, ich merk wenn etwas nicht ok ist"
,,Mama ich muss dir was sagen Aber bitte sei nicht sauer"
,,was ist los"
,,Mama ich weiß nicht wie ich das sagen soll, also..."
,,komm zum Punkt kind"
,,Mama ich bin schwanger"
sie sagte erst nichts...
,,von wem"
,,ich hab seit 4 Monaten einen Freund mama"
,,also kein one night stand oder so"
,,nein, wir sind jetzt auch verlobt, wir lieben uns wirklich, Mama komm nach Berlin damit du ihn kennen lernst"
,,wieso sagst du erst jetzt dass du einen Freund hast und sogar verlobt bist?"
,,ich kam nie dazu, ich wollte mir selbst erst sicher werden"
,,Wer ist dein Freund, wie alt ist er, welcher Landsmann, Religion, beruf"
,,er heißt Vladislav Balovatsky, er ist 24, er ist Ukraine und Rapper"
,,aha Rapper"
,,ja Mama"
,,und 24? Du bist 19"
,,Mama wir lieben uns über alles, ich hatte noch nie so ein gefühl"
,,ich freue mich Oma zu werden meine tochter"
,,ehrlich Mama?"
,,ja was soll ich sagen"
,,danke Mama"
Wir telefonierten noch 5 Minuten und ich legte auf. Ich war in der Küche und ging zurück zu Vladi ins Bett, ich kuschelte mich auf sein Oberkörper und er gab mir im Halbschlaf ein Kuss auf die Stirn und sagte ,,guten Morgen prinzessa" ,,guten Morgen schatz" erwiederte ich ,,hast du Hunger?" fragte ich ,,jaaa und wie" ,,okey steh auf ich koch etwas". Als ich aufstand gab er mir ein Klaps auf mekn Hintern und ging ins Bad. Ich war gerade dabei die Eier aus der Pfanne in ein Teller zu legen als ich seine Hände an meiner Tallie und seine Lippen an meinen Nacken spürte. ,,Baby das was letztens passiert ist, ist nichts im Gegensatz was ich heute mit dir machen werde" ,,versprich es mir" sagte ich ihm ,,versprochen!", ich drehte mich zu ihm und gab ihm einen sanften küss auf die Lippen. ,,Ess erstmal was, dan sehen wir was der Tag so bringt".
Er aß auf und wir lachten uns fertig um raus zu gehen, ich wusste nicht wo es hin geht, ich stieg einfach ins Auto. Kaum waren wir im Auto Verbund ich mich mit Bluetooth, ich machte sein Lied ,,prinzessa" an und sang mit, er hatte seine Hand auf meinen Oberschenkel, wie immer. Als das Lied zu Ende war drehte er meinen Kopf zu ihm und schaue tief in meinen Augen, mit einem Lächeln sagte er ,,du bist meine Prinzessa!" Ich zog sein Gesicht zu meinem und küsste ihn, er war wie immer unwiderstehlich. Wir kamen ab wir waren in der Stadt, ,,und was machen wir hier?" fragte ich, ,,wir shoppen heute bisschen" ,,nicht dein Ernst,oder?" ,,doch, komm jetzt". Wir gingen zuerst in bershka und Zara aber vladi gefiel dort nichts, ,,die Qualität ist billig" sagt er. ,,wo sollen wir sonst hin? ,,Gib deine Hand!" ,,okeeey" , er nahm sie und paar Minuten später standen wir vor Gucci ,,und was sollen wir hier?" ,,Ja dir was kaufen" ,,Vladi du weißt dass ich es nicht mag wenn du viel Geld für mich ausgibst" ,,soll ich das Geld etwa mit ins Grab nehmen oder was, ich arbeite hart also kann man sich auch was gönnen" ,,ja aber DU arbeitest hart, also kauf DIR etwas" ,,diskutier nicht und komm rein" und er zog mich rein. Ich wollte mir wirklich nicht holen, aber er versuchte mir so vieles anzudrehen, er holte mir eine Tasche, einen Schal und einen Gürtel. ,,danke Schatz aber ich hab jetzt voll das schlechte Gewi-" ,,psssht babe ich will dir Geschenke machen, ich verdiene genug, mach dir keine sorgen" ,,danke baby, fahren wir jetzt nach Hause" ,,nein aber an einem anderen Ort, aber davor essen wir was" ,,okeeey?". Wir gingen Hand in Hand zu einem Asia-Restaurant, wir bestellten unser Essen, aßen auf und machten uns auf dem weg zu dem Ort wo er mich hinbringen wollte, ich mag Überraschungen garnicht aber was soll ich machen. Nach 30 Minuten Fahrt standen wir vor einem Hotel welches bisschen am Rand der Stadt liegt, wir stiegen aus und gingen rein. ,,Was sollen wir hier Vladi" ,,wir verbringen paar Tage hier baby" ,,wir könnten auch zu dir nach Hause" ,,Hör auf immer zu meckern". Er küsste mich sanft und biss in meine Lippe, es wurde immer wilder und wilder, langsam liefen wir zum Bett, er schmiss mich hin und kam über mich, ich zog sein T-shirt aus und glitt mit meiner Hand über seinen Oberkörper, er zog meins auch, es stört ja nur. Langsam verteilte er küsse auf meine Brüste, und zog meinen bh aus, er Knetete meine Brüste, wir zogen uns noch unsere restlichen Klamotten aus, meine Hand ging in Richtung seinen schwanzes, auf einmal hatte ich in in meiner Hand, aber das Vergnügen hatte ich nur kurz da er ihn sofort in mich rein rammte. Er verteilte lauter Knutschflecke auf mein dekoltè. Jedes mal als er rein rammte, kratzte ich seinen rücken mehr und mehr auf, wir wechselten die Stellung, jetzt saß ich auf seinen schwanz und er glitt mit seinen Händen an meinen Arsch dann über meine Tallie noch er an meinen Brüsten ankam, er Knetete sie durch und danach knetete er meinen Arsch, langsam ging ich runter und fing an Küsse auf seinen Risen Penis zu verteilen, langsam nahm ich ihn in meinen Mund und ging mit meinen Händen nach, er war so groß dass ich würg-reiz bekam, aber es gefiel mir. Nach weiteren 5 Minuten kam er und spritzte mir ins Gesicht. Ich wischte es weg und lag mich erleichtert auf seine Brust, es dauerte nicht lange bis wir beide schliefen.
DU LIEST GERADE
ты моя принцесса | Capis Prinzessa
Fanfices geht um Liebe und Leben, um Höhen und Tiefen aber letztendlich doch um die Liebe! enthält sexszenen, drogenkonsum, und Beleidigungen