Lydia und Ahsoka eilten über die ehemalige Kampfstätte, wobei sie eine Linie aus Rauch hinterlegen die von dem aufgewirbelten Staubboden kam. Ahsoka musterte die Frau interessiert
„Mein Name ist Ahsoka, ich bin-„ doch Lydia unterbrach sie „Du bist Skywalkers Schülerin, du hast ziemlich bemerkenswerte Kräfte" sprach Lydia mit einem Lächeln, in dem Moment verschwanden sie in den Wäldern von Shilli.
„du brauchst dir keine Sorgen machen, dem Klon gehts gut, den den du besuchst hast" sprach sie ruhig, sie lief ein Stück vor Ahsoka und huschte flink durchs Unterholz der Wälder. Die warme und feuchte Luft schmerzte in ihren Lungen aber die Schmerzen waren so klein das sie es ignorieren konnte.Ahsoka blieb Auf einer großen Wurzel Zwischen zwei hohen Bäumen stehen und sah sie verwirrt an „Woher...?" Ahsoka wusste nicht wie sie die Frage formulieren sollte. Lydia kicherte leicht und blieb ebenfalls, einige Meter weiter, auf einer Wurzel stehen und sah Ahsoka Lächelnd an.
„Ahsoka, Nur weil ich bewusstlos bin Bedeutet das nicht das mein Geist ruht, man könnte sagen ich spüre weiterhin alle was um mich herum passiert. Ich habe dich gespürt, du hast besorgst gewirkt und als ich wieder wach war habe ich gesehen das es ein Klon war an dessen Bett du gesessen hast. Ihm geht es wieder gut, als ich aufwachte war ebenfalls wach" erklärte sie ruhig.
Ahsoka sah sie kurz mit großen Augen an, wirkte dann aber ertappt, sofort wich ihr Blick zum Boden.Lydia lächelte nur „mach dir keine Sorgen, ich sage es keinem. Na los komm, wir dürfen nicht langsamer als die beiden anderen Truppen sein" damit lief Lydia weiter durch den Tiefen Wald von Shili. Ahsoka folgte ihr nach einigen Sekunden, so eilten die zwei durch das Unterholz der Wälder und endeten auf einem Felsvorsprung.
Es war ein kleiner Vorsprung der über einem eingefallenen Teil im Wald hing. Der eingefallene Teil stand gute 15 Meter unter ihnen und schien gerade gefallen zu sein, in Richtung Norden erhob sich eine Rampe, diese lief auf die normale Bodenhöhe zurück, diese sorgte dafür das man aus diesem Loch entkommen könnte. Inmitten auf dem eingefallenen Teil stand eine Station der Droiden. Es war eine droidenfabrik umringt von hohen Betonmauern.
Lydia und Ahsoka beobachteten die Fabrik für einige Minuten bevor sie sich einige meter zurück in den Wald zogen.
„Es wird ununterbrochen Patrouilliert. Ich habe 7 Wachposten plus Bodentruppen gezählt" bemerkte Ahsoka mit verschränkten Armen. Lydia stand näher am Felsvorsprung und beobachtete die Droiden die über die Mauer liefen.
„Du hast recht, dazu kommen noch 3 Droidekas, Sieh doch" damit deutete sie hinunter auf die Fabrik und Ahsoka trat an die Felsklippe und erblickte die drei Todeskugeln die über den Vorplatz der Fabrik rollten.Ahsoka zog sich wieder von der Klippe zurück und trat neben Lydia
„Haben wir eine Idee?" Fragte sie nun verwirrt.
Lydia zögerte aber nickte dann „Haben wir, wir können die gesamte Fabrik lahm legen in dem wir den Hauptgenerator zerstören. Das bedeutet wir haben ein Ziel"
„Den Generator und wie sollen wir den erreichen?" fragte Ahsoka nun, sie hatte sich an einen Baum gelegt, diese Mission erinnerte sie an Geonosis was sie sofort ernst werden ließ.
„Es gibt weder luftungschächte noch Unbewachte zugange also müssen wir es wohl auf die altmodische Art machen" lächelte Lydia schwach. Ahsoka sah sie fragend an
„Was heißt altmodisch?"
„Ich werde sie ablenken, du wirst über den Eingang dort vorne-„ damit deutete sie auf einen Kleineren Eingang an der Seite der Fabrik „in die Fabrik gelangen und den Generator zerstören" beendete Lydia ihren Satz.Ahsoka überlegte kurz „bist du sicher das du das hinbekommst?" fragte sie unsicher, Lydia kicherte nur auf diese Frage „vertrau mir einfach" damit leuchtete ihr Kommlink auf und Kenobis Stimme ertönte „Gruppe 1 auf Position"
Lydia sah Ahsoka kurz an, ihre braunen Haare und der Reste ihres Kleides tanzten in dem Wind des Waldes. „Bereit?" Ahsoka zögerte kurz aber nickte dann als Antwort damit tippte Lydia auf ihren Kommlink „Gruppe 3 ist ebenfalls bereit" antwortete sie neutral.
Lydia kramte etwas aus einer Tasche ihrer Robe
„Hier, bring die am Generator an, die Sprengsätze sind mit meinen Kommlink verbunden" erklärte sie simpel und wartete darauf das wenige Sekunden später auch Anakins stimme ertönte „Gruppe 2 in Position"Lydia sah noch einmal zu Ahsoka und gab dann den Befehl die Mission zu starten „Also gut, dann beginnen wir"
Kaum hatte dieser Befehl Anakin und Kenobi erreicht hatten diese die Angriffe auf ihre Stationen begonnen. Die beiden Jedis hatten es leichter, es waren keine Fabriken sonder lediglich kleinere Kampfstationen mit einigen Bataillonen Droiden.
„Wie sieht's aus Captain?" fragte Anakin den Klon Captain der neben ihm stand und die Droiden gezielt erschoss.
„Besser als wir dachten, solange Commander Tano und eure Freundin die Fabrik zerstören dürfe das hier kein Problem sein" gab Rex zurück während er einen Droiden um einen Arm und seinen Kopf erleichterte.Rex Rippen schmerzten deutlich weniger wie als Ahsoka sie gefunden hatte, zwar waren seine Rippen wieder verheilt doch sie schmerzten noch wie als wenn sie geprellt wären und noch immer waren einige tiefe Schnitte nicht ganz verheilt. Er war hier obwohl Kix ihm eigentlich darum gebeten hat es nicht zu sein. Der Klon Sanitäter hatte ihm eine Flüssigkeit für die
Wunden verabreicht die die selbe Wirkung wie ein Baktatank hatte, dafür war Rex gerade mehr als dankbar den seine Wunden am Kopf waren verheilt.Anakin lachte nur „vertrau ihr ruhig Rex" Anakin hoffte allerdings ebenfalls inständig das seine Schülerin und Lydia die Fabrik zerstören da sie den Auflauf von Verstärkung nicht lange standhalten könnten.
„Bereit?" fragte Lydia noch einmal „Macht sie fertig" lächelte Ahsoka schwach. Lydia nickte ihr noch einmal zu und sprang dann mithilfe eines Machtsprunges direkt auf die Mitte des Vorplatzes. Sie hatte ihre Schwerter noch nicht gezogen sondern zögerte noch. Erst als die „Eindringling!" rufe erschallten zündete sie ihre Klingen und zerlegte die Droiden schnell und gekonnt nach einander. Binner Sekunden lagen bereits 50 Droiden um sie herum.
Ahsoka beobachtete sie kurz, ihr Kampfstil ähnelte dem von Lydia sehr doch darauf konnte sie sich jetzt nicht konzentrieren. Nachdem eine Welle von Droiden durch den Eingang stürmte, sprang sie durch das Tor in die Fabrik.
~~~~~
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen!
Vergesst das Sternchen und die Review nicht ❤️✨🐢
DU LIEST GERADE
Vertraut ihr mir etwa nicht?
FanficRex wird eines Kampfes auf Shilli verletzt und wird verschüttet . Ahsoka findet ihn und muss nun mit ihren Gefühlen klar kommen. Währenddessen wollen sich Anakin und Kenobi nach Christophsis begeben doch sie werden auf ihrem Weg aufgehalten und au...