Bene X Marco

2.8K 61 3
                                    

I just love them both together.

Marco's Sicht:

Ich wusste nicht mal warum mich Mats unbedingt mit hier hin schleppen musste. Wo ich bin? In Gelsenkirchen. Auf Bene's Geburtstag.

Da ich kurzfristig noch ein Geschenk besorgen wollte hatte ich Mats panisch angerufen und ihm gesagt, dass wir unbedingt an einem Blumenladen oder so halten müssen.

Tja und das war mit Abstand eines der peinlichsten Geschenke die ich je gemacht habe.

~Flashback~

"Mats! Du musst mich abholen kommen! Sofort! Ich brauche ein Geschenk, wir müssen an einem Blumenladen halten. Blumen sind doch gut, oder? I-Ich..." "Komm mal runter Marco, wir haben noch drei Stunden bis wir da sein müssen...". "Nur noch drei Stunden?", fragte ich entsetzt ich hastete zu meinem Schrank. "Mats ich hab nichts zum anziehen", rief ich verzweifelt als ich in meinem Schrank kramte, aber nichts fand was ich anziehen wollte, "Mats HILFE!" "Beruhig dich Marco ich komme ja schon du Diva", legte er auf.

Dass er mich eine Diva nannte ignorierte ich oder nahm es gar nicht wirklich wahr.

Als es dann an der Tür klingelte, sprintete ich zu dieser und riss sie auf.

"Was ist wenn ich was anziehe was er überhaupt nicht leiden kann? Soll ich einen Anzug anziehen oder ist das zu viel? Jeans und Hemd? Was wenn er mich darin hässlich findet?"

~Zeitsprung im Blumenladen ~

"Weißt du was Bene für Blumen mag? Rosen? Tulpen? Oder... Oder... Verdammt Mats jetzt sag was gefälligst!", doch mein werter Kapitän tat nichts anderes als mich auszulachen.

Im Endeffekt hatte ich dann einen Strauß Rosen gekauft und wir waren zu Bene gefahren.

Mats zog mich mehr oder weniger aus dem Auto und schliff mich in Bene's Haus.

Als er mich dann plötzlich los ließ hatte ich zu viel Schwung und knallte direkt gegen eine Person.

"Oh ... Ähh... Hi Bene... Alles Gute zum Geburtstag... also nachträglich natürlich," ich lachte nervös und wurde knallrot, "ähm hier... die Blumen sind für dich... Ich hoffe du magst Rosen... also ich hätte dir auch was anderes besorgt a-aber ich wusste ja nicht was du wolltest... Also ja Blumen."

Ich richtete mich wieder auf und streckte ihm immer noch mit knallrotem Gesicht und zitternden Händen die Blumen entgegen.

~Flashback Ende~

Und jetzt saß ich hier und hoffte darauf, dass ich hier so schnell wie möglich weg konnte.

Bene's Sicht:

Immer wieder glitt mein Blick zu Marco, er hatte seit dem er mir die Blumen gegeben hatte kein Wort mehr mit mir geredet. Ich hatte nicht einmal die Chance mich zu bedanken.

Er war so unfassbar süß wie er erst gegen mich geknallt ist, dann rot geworden ist und irgendwas vor sich hin gestottert hat.

Ich hätte ihn am liebsten gar nicht mehr losgelassen so niedlich fand ich das. Wenn man an Niedlichkeit sterben konnte, dann wäre ich es in diesem Moment.

Das Gespräch was ich mit Mats 'führte' hatte ich komplett aus meinem Fokus verloren, weil ich nur damit beschäftigt war Marco anzustarren.

"Okay schön, dass du dich ja anscheinend mit mir unterhalten willst, aber du hörst mir nicht im geringsten zu. Schwung deinen Hintern jetzt endlich zu ihm und bedanke dich zumindest."

Ich sah ihn zweifelnd an, doch dann kam mir eine Idee. Ich stellte die Musik leiser und Pfiff einmal.

" So Leute damit auch niemand nüchtern nach Hause geht, spielen wir eine Runde ich hab noch nie. "

Ich wusste genau, dass Mats, dass nicht für gut empfinden würde, aber es war mir egal.

Marco's Sicht :

"Ich hab noch nie einen sex - Traum mit einer hieranwesenden Person gehabt.", schelmisch grinsend sah Mats mich an.

Ich schluckte einmal und schaute mich um. Ich sah wie Johannes, Max, Leon und Bene zum Glas griffen.

Automatisch griff ich auch nach meinem Glas, Bene schaute ich dabei immer noch an.

Er sah mich ebenfalls an und beobachtete mich während ich einen großen Schluck von meinem Schnaps trank.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er wusste, dass dieser Traum von ihm gehandelt hatte.

"Ich hab noch nie einer der Personen im diesem Raum einen Blow-job gegeben.", hatte ich tatsächlich nicht, aber ich wollte gerne, ich hätte auch nichts gegen Sex mit Bene ich meine der Typ war mein Traum, mein Traummann oder Traum von Mann. Wie man will.

So angetrunken wie ich war stand ich also auf und torkelte in Bene's Richtung, dass mich alle anstarrten war mir egal.

Ich setzte mich einfach auf seinen Schoß, legte meine Hände in seinen Nacken und küsste ihn von der Lust und dem Alkohol getrieben. Die Gefühle die mich dabei überkamen lösten eine Gänsehaut auf meinem ganzen Körper aus.

Bene's Sicht:

"Marco was...?", ich drückte ihn sacht weg. "Ich liebe dich Bene.",nuschelte er, ließ seinen Kopf auf meine Brust wandern, schloss die Augen und rollte sich an mich gekuschelt zu einer Kugel zusammen.

So sehr ich diese Worte auch hören wollte, war mir auch bewusst, dass er betrunken war. Vermutlich wurde er einfach von Alkohol getrieben.

"Sag das nicht wenn du das nicht ernst meinst.", den Rest der Gäste hätte ich schon ausgeblendet von dem Zeitpunkt aus an dem Marco sich auf meinen Schoß gesetzt hatte.

"Ich will dich Bene.", seine Augen waren dunkler als sonst und das nicht vom Alkohol. Ich schluckte. Sah auf den Mann auf meinem Schoß hinunter und glitt seinen Körper entlang.

Ohne weiter groß darüber nachzudenken hob ich ihn sanft im Brautstyle hoch und richtete mich an meine Gäste.

"Danke, dass ihr alle hier wart, aber die Party ist jetzt vorbei. Ich hab noch 'was vor.", war alles was ich sagte bevor ich mich mit Marco in meinen Armen in mein Schlafzimmer begab.

"Uhh kommt Jungs das wird eine heiße Nacht und da wollen wir lieber nicht stören.", ich konnte meinen besten Freund förmlich grinsen hören.

Würde ich nicht gerade die Liebe meines Lebens im Arm halten, würde ich Mats jetzt glatt den Mittelfinger zeigen, aber unter keinen Umständen würde ich Marco heute noch einmal loslassen.

Immer und immer wieder tauschten wir in dieser Nacht heiße Küsse aus und irgendwie kam mir Marco nach dem ersten schon nicht mehr so betrunken vor wie zuvor.

Jetzt lagen wir aneinander gekuschelt unter meiner Decke und Marco schlief bereits auf meiner Brust.

SomehowIdontmind okay but what did I just write? Es ist noch harmlos I mean, aber...

Fußball oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt