"Ja"
Mehr bekam Ich nicht raus den es war ziemlich überraschend nach dem vorfall vor einer Woche.
"Das mit Leyla. Das tut mir leid. Ich Weiss nicht was ihr Problem war."
Ich nicke desinteressiert und schaue auf den Boden.
"Was läuft zwischen dir und Nicolas?"
"was interessiert es dich? Meintest du nicht das zwischen uns es nicht passt aber wenn du es unbedingt wissen möchtest wir sind freunde."
"Es tut mir leid Luna. Unfassbar. Ich hatte Angst angst vor meinen Gefühlen und hatte es deswegen gesagt."
"versteh ich nicht"
"irgendwann Luna, es tut mir leid."
Er gab mir ein Kuss auf die stirn und verschwand ins Wasser ließ mich jedoch verwirrt zurück.
Ich zog mein Strandkleid aus und lief zusammen mit Nicolas zum Wasser während ich ihm die Sache mit matteo erzähle.
"ich will dir wirklich keine Hoffnungen machen aber für mich klingt es als ob er in dich verliebt ist oder war und angst vor seinen Gefühlen hatte und das du sie nicht erwiederst."
"ihr jungs seit wirklich komplizierter als alle frauen auf dieser welt"
"wie bitte?"
Ich grinse doch das verging mir schnell den ich hatte gerade geblinzelt da landete ich schon mit einem schrillen Schrei von mir im Wasser.
Perfekt für einen streich und meine Tauchstunden zahlten sich aus.
Ich ließ mich weg treiben und kam nicht hoch.
Ich merkte wie Ich hoch gezogen werde und muss mir ein grinsen verkneifen.
Die Person haut gegen meine Wange doch ich rühre mich nicht.
"VERDAMMT LEUTE HILFT MIR DOCH SIE BEWEGT SICH NICHT MEHR."
Vielleicht war dieser Witz für die anderen nicht witzig doch für mich schon.
Ich merke wie sie mich zum Strand tragen und mich in den Sand legen.
"Ruft ein krankenwagen."
Bevor sie das Taten sprang ich in Höchstgeschwindigkeit auf und schrie mir die Seele aus dem Leib so wie die anderen.
Ich jedoch fange direkt an zu lachen während den anderen die Angst im Gesicht steht.
Amber und Nina liefen Tränen runter und mein Lachen hört aprupt auf
"omg ihr weint."
Ich laufe auf die beiden zu und umarme sie das wollte ich wirklich nicht.
"wieso weint ihr?"
"wir dachten dir wäre wirklich was passiert verdammt Luna was soll der scheiß."
In mir breitet sich das schlechte Gewissen aus und ich zog mich zurück bevor ich ein "tut mir leid" Murmel.
Der Witz war wohl doch nicht so ein Witz und das tat mir echt leid.. Ich wollte Nicolas doch nur ein schreck einjagen. Oh man ich war so dumm.
Nachdem ich mich hingesetzt habe spüre ich eine Hand auf meinen Rücken.
"nimm sie nicht so ernst wir haben uns Sorgen gemacht."
Meine Atmen beschleunigt sich und ich versuche mich zu beruhigen.
"müsstest du nicht bei deiner Freundin sein?"
Er nickt.
"sollte ich. Will ich aber nicht."
Ich schaue ihn an und er schaut mich genauso intensiv an wie auf der Bühne. Als er mich vor seinen ganzen Fans küsste.
"wie läuft es mit deiner Karriere?"
Er schaut mich verwirrt an scheint dann aber doch zu verstehen was ich gesagt hatte.
"es läuft alles zurzeit habe ich sozusagen Urlaub wie du weißt.
Ich schreibe an Texten, erstelle Melodien. Bin aber jedoch trotzdem immer für meine Fans da."
"muss ich erst ein Fan sein um deine Aufmerksamkeit zu bekommen?"
"was?"
"was?"
"Nein Luna ernsthaft? Was hast du gesagt? Ich hab dich nicht verstanden weil du so genuschelt hast."
"vergiss es war nicht so wichtig okay?"
Er nickt langsam aber verwirrt.
"Mein Hand klingelt."
Schnell schnappe ich es aus meiner Tasche und geh ran."Hallo?"
"L.luna Hörst du mich?"
Ein schluchzen kommt aus den hörer und ich Weiss sofort wer dran ist.
"Ja Ramiro was ist los?"
"Luna.. Wo seit ihr?"
"Ramiro bitte sag mir was los ist. Wieso weinst du?"
Matteo neben mir schaut mich verwirrt an und streicht eine Träne aus meinem Gesicht.
Wann hatte ich angefangen zu weinen."luna sei jetzt stark okay?"
Verwirrt nicke ich als ich bemerke das er mich ja garnicht sehen Kann.
"O.okay? Aber erzähl mir jetzt was los ist.""yam ist tot"
Es hallte immer wieder durch mein Kopf.
Yam ist tot.
Yam ist tot.
Sie ist tot."Luna sag was bitte"
Er Schluchzt genauso wie ich.
"Sag mir das du lügst Ramiro."
"N.nein Luna verdammt sie ist tot. Sie ist tot verdammt"
"ich bin morgen bei dir ich nehme den nächsten Flug zu dir."
Sofort packe ich alles zusammen ziehe meine Sachen an und renne ins hotel.
Ich hinterlasse eine Nachricht an der Rezeption und setze mich in ein Taxi.
Sie ist tot..Diese Entscheidung zerreißte mir so das Herz genauso wie die beiden Kapitel die ich vorgeschrieben habe für morgen.
DU LIEST GERADE
Lutteo- Life is not a recording
FanfictionEr ein Star. Sie ein ganz normales Mädchen. Ziemlich verrückt erscheint diese Story. Doch so verrückt ist sie garnicht.