☆yuichiro hyakuya x OC☆

519 14 26
                                    

Anime:owari no seraph
-------------------------------------------
My cute husband😳😍
-------------------------------------------
Sayuri's sicht:
"Yuuuuuuuuuuu!!!!"schrie ich und fiel meinen freund um denn hals leider war er so überrascht das er auf denn boden fiel"sayuri was soll der scheiß?!"fragte er"gomen."sagte ich und stand auf natürlich wollte ich ihn aufhelfen aber er schlug meine hand weg"das kann ich alleine!"schnautzte er stand auf und ging in meinen roten vampir augen lag tiefe Trauer ach übrigens ich bin sayuri bathory ein halb vampir mein vater ist ferid bathory und meine mutter war ein ganz normaler Mensch sie ist aber bei meiner geburt gestorben ich habe silber/graue haare und rote vampir augen.natürlich weiß jeder das ich ein halb vampir bin aber nicht das mein vater ferid ist einer der gefährlichsten vampire weit und breit nur einer weiß es und zwar yuu.ich kann altern aber normalen sachen essen brauche aber auch blut"warum ist er in letzter zeit so gemein zu mir?!"fragte ich mich selbst und einpaar tränen rannten meinen wangen hinunter ich rannte zu der villa von meinen vater.als ich vor der tür stand klingelte ich an der tür einpaar sekunden später wurde die tür aufgemacht und mein vater lächelte mich sanft an"sayuri komm rein was machst du hier?"fragte er ich ging ins wohnzimmer und setzte mich auf's sofa er setzte sich auch neben mich"yuu er...benimmt sich in letzter zeit so gemein zu mir."sagte ich und tränen sammelten sich wieder in meinen augen"was hat er denn getan?"fragte mein vater sofort"heute bin ich ihn zum beispiel um denn hals gefallen er war nicht vorbereitet und ist auf denn boden gefallen als ich ihn aufhelfen wollte hat er meine hand weggeschlagen und mich angeschnautzt.habe ich etwas falsch gemacht?"fragte ich und guckte in seine roten augen er schüttelte denn kopf und nahm mich in denn arm ich fing an zu weinen und krallte mich in seine uniform"wie wäre es wenn du ihn einpaar tage so behandels wie er dich behandelt.bleib aber Konsequenz!"sagte er ich schniefte"okay."sagte ich und lächelte ihn an

*zeitsprung no jutsu*

Am nächsten morgen ging ich erst nachhause es hat gut getan wieder in meinen alten haus zu sein und mit meinen vater zu reden.im gebäude machte ich mich sofort auf denn weg in guren's büro"sayuri da bist du ja!wo warst du denn ganzen Tag?!"fragte mich eine bekannte stimme von hinten ich drehte mich um und sah in die smaragt-grünen augen von yuu der mich umarmen wollte aber ich wich ihn aus"lass denn scheiß ich muss zu guren's büro."sagte ich kalt und ging weiter.als ich vor guren's büro stand klopfte ich ein gelangweiltes'herrein'war zu hören und ich machte die tür auf und wieder zu"sayuri was willst du hier?"fragte der schwarzhaarige"ich wollte mach shinya's adresse fragen."sagte ich"warum denn das?"fragte er"ich wollte ihn einfach einen kleinen besuch abstatten da wir uns länger nicht mehr gesehen habe."sagte ich er nickte und schrieb mir auf einen zettel seine adresse auf ich verbeugte mich und bedankte mich.als ich vor seiner tür stand klingelte ich die tür wurde von denn silber/grau haarigen aufgemacht als er mich sah fing er an zu lächeln"sayuri was verschaft mir die ehre?"fragte er"ich wollte das du einbisschen mit mir trainierst."erklärte ich"okay ich ziehe schnell meine uniform an warte beim trainingsplatz."sagte er ich nickte und machte mich wieder auf denn weg.nach zwanzig Minuten kam shinya und wir fingen an zu trainieren.nach dem training war ich leicht außer atem shinya auch aber trotztem lächelte er mich an"du bist sehr stark geworden."sagte er"danke du aber auch."sagte ich und lächelte zurück"willst du etwas blut?"fragte er"gerne."sagte ich er setzte sich auf denn boden und hielt mir sein Handgelenk hin vorsichtig biss ich rein und nahm einpaar schlucke dann löste ich mich und wischte mir das blut von meinen mundwinkeln"danke."sagte ich shinya krempelte sein ärmel wieder mach unten und lächelte wieder.

*zeitsprung no jutsu*

Es sind schon drei tage vorbei seit ich meinen vater besuchte natürlich habe ich mich daran gehalten und yuu so behandelt wie er mich mich in letzter zeit behandelt heute wollten wir alle zum Strand gehen da wir einen freien tag hatten zum glück macht mir dir sonne nichts aus und ich brauche keinen UV ring wie alle vampire ihn tragen ich zog mir unter meinen normalen klamotten einen schwarzen bikini an und packte in meine tasche alles was ich brauchte handtuch, sandalen und so weiter und sofort.im stand angekommen waren schon alle da"hi leute!"sagte ich"hi sayuri!"sagte yoichi lächelnd als ich shinoa sah sank meine gute laune ihre wohl auch denn wir beide waren damals rivalen da sie auch in yuu verliebt ist sie hackte sich bei MEINEN freund ein und klimperte mit ihren wimmpern"hey yuuuuuuuu~komm wir gehen schon mal vor~"sagte sie yuu guckte mich an nickte dann und die beiden gingen eifersucht stieg in mir auf(sorry ab alle shinoa fan's aber ich mag sie auch nicht ich finde sie nervig😒)
"komm sayuri wir gehen in die umkleide."sagte mitsuba ich nickte und folgte mir.als wir mit einen Handtuch gewickelt rausgingen warteten schon yoichi und kimizuki auf uns"kommt wir legen unsere Handtücher ab und dann ab ins wasser!"sagte ich und legte mein handtuch auf denn sandigen boden zum glück waren wir alleine im strand na ja ein weißhaarigen ma...MOMENT"SHINYA?!?!"fragte ich und lief auf denn weißhaarigen zu der drehte sich auch überrascht zu mir"sayuri?hahaha was für ein zufall!"sagte er"was machst du hier du hast doch nicht frei oder?"fragte ich"nö aber ich wollte zum stand~"sagte er ich lachte"guren wird dich umbringen."sagte ich"ja ich weiß."sagte er und lachte auch wir setzten uns hin und fingen an zu reden dabei musste ich oft lachen und er auch nach eine weile fragte er ob wir ins wasser wollen"ähm ich...kann nicht schwimmmen."sagte ich und kratzte mich verlegen am hinterkopf"wie?!ein vampir das stärkste wesen kann nicht schwimmern?!"fragte er"guck mich nicht so an!"sagte ich und pickste ihn in die wange er lachte"dich zu ärgern macht so viel spaß~"sagte er und lächelte wieder"wisch dir mal dieses dauergrinsen aus dem gesicht!"sagte ich plötzlich legte sich ein schatten über uns ich blinzelte überrascht und guckte in zwei grüne augen von yuu sein blick war tötlich"komm sayuri!"sagte er packte mich an meiner hand und zog mich weg nach einpaar meter blieb er stehen"was sollte das?"fragte ich und kreutzte meine arme er sagte nichts sondern küsste mich erst mal wollte ich mich losreißen aber er konnte soooooooooo gut küssen deswegen erwiederte ich und legte meine hände um seinen nacken er legte seine hände um meine hüften und zog mich näher zu sich nach einer weile lösten wir uns um luft zu holen"warum ignorierst du mich?"fragte er"ich habe dich nur so behandelt wie du mich!!"sagte ich er guckte überrascht"gomen."sagte er ich umarmte ihn"dieses eine mal vergebe ich dir du idiot!"sagte ich er erwiederte und so hatten wir einen schönen tag zusammen und es hat sich herausgestellt das er nur so war weil er eifersüchtig auf shinya war tya er ist zwar manchmal ein idiot aber auch so perfekt ich habe denn besten freund der welt~

Juhu noch eine yuu lovestory ist fertig alsp mir hat es gefallen hoffe es gefällt euch auch bis baaaaaaaald😁

🍃Anime x reader[restquest closed]🍃Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt